Wurstblinker kann dir morgen Bescheid geben, da ich vorher noch paar andere anschreiben möchte. Versuche mir mal grade ne kleine Übersicht zu machen vom jetzigem Stand (ändern sich ja nur eizelne teams bis Samstag) wer in welcher Liga spielt, damit ich dort paar Leutz anschreiben könnte wer sich das zutraut. Wo kann ich denn sehen wer welches level hat? Wir wollten doch nach Managerlevel gehen oder wars jetzt Teamstärke?
Managerstärke ! Du gehst auf stärkste Mannschaften und lässt nach Stadt suchen. Dann müsste eigentlich der grösste Teil unserer Mannschaften kommen und du kannst jede anklicken und die Managerpunkte notieren.
1amanatidis8 schrieb: Habe für die 1 und 2 Liga eine Tabelle und Torjägerliste per MO Excel 2007 erstellt. Wie poste ich diese hier nach jedem Spieltag?
Lässt sich wohl nicht kopieren und hier einfügen ?
Und wie ist besser? Also ich finde das 2te besser, ist übersichtlicher und beinhaltet gleich die Torshützen mit. Wenn ihr das andere eher wollt machen wir es so, daran solls net scheitern ^^
1amanatidis8 schrieb: Und wie ist besser? Also ich finde das 2te besser, ist übersichtlicher und beinhaltet gleich die Torshützen mit. Wenn ihr das andere eher wollt machen wir es so, daran solls net scheitern ^^
1amanatidis8 schrieb: Und wie ist besser? Also ich finde das 2te besser, ist übersichtlicher und beinhaltet gleich die Torshützen mit. Wenn ihr das andere eher wollt machen wir es so, daran solls net scheitern ^^
Du gehst auf stärkste Mannschaften und lässt nach Stadt suchen.
Dann müsste eigentlich der grösste Teil unserer Mannschaften kommen und du kannst jede anklicken und die Managerpunkte notieren.
@ JustGreg bist du so verzweifelt das du Romario mit seinen inzwischen 44 Jahren spielen lässt? Der hat sogar eben den Anschlusstreffer gemacht
jeder zweite in brasilien heißt romario also muss es net der alte sein^^
du kannst auch auf statistikien und dann den filter auf "freunde" setzten probiers mal ,-)
Ich bin von morgen Mittag an bis Sonntag Abend unterwegs und wohl ohne Internet**schüttel**
Wäre also echt nett, wenn ihr mich ganz oft fordern könntet!
Dazke im Vorraus
Warum ?
Gehn wir dir auf den Sack ?
nein, will nur nicht mehr mitmachen und ziehe einsam meine runden, hat nix mit euch zu tun
mmmhhh, musst du selbst wissen
Joa ich weiß, macht das unter euch aus.
Lässt sich wohl nicht kopieren und hier einfügen ?
Platz Verein Spiele G. U. V. Tore Differenz Punkte
1
2
3
4
Ja ist doch auch super,danke schonmal für die Mühe
Jo finde auch ganz klar des 2. besser
Sehr gut das zweite