>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
CR1104 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
justGREG schrieb:
habe gerade gegen ein team 0:1 verloren! das passiert schonmal dachte ich mir aber sollte sowas passieren wenn mein team 118 punkte stärker ist        

Das wird sich Wurstblinker wohl auch denken nachdem ich ihm seine Serie kaputt gemacht habe    

Rache  

Hilfe ? Was soll ich machen ?

ups  ,-)

bin jetz aufm burzeltach, bitte fordern wenn möglich  

leider zu spät !
Astma wird dann der TSV Momart zerstört  
#
Wer -Wie - Wo -Was -braucht noch nen Helfer wegen Tabellen - Spieltag usw. ?
#
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
justGREG schrieb:
habe gerade gegen ein team 0:1 verloren! das passiert schonmal dachte ich mir aber sollte sowas passieren wenn mein team 118 punkte stärker ist        

Das wird sich Wurstblinker wohl auch denken nachdem ich ihm seine Serie kaputt gemacht habe    

Rache  

Hilfe ? Was soll ich machen ?

ups  ,-)

bin jetz aufm burzeltach, bitte fordern wenn möglich  

leider zu spät !
Astma wird dann der TSV Momart zerstört    

#
Kann mir jemand helfen????
Ich will mich bei xbox live anmelden und die blöde Konsole sagt immer....die PLZ stimmt nicht mit dem Ort überein!!!!

Ich dreh echt durch...
#
Schmuse schrieb:
Kann mir jemand helfen????
Ich will mich bei xbox live anmelden und die blöde Konsole sagt immer....die PLZ stimmt nicht mit dem Ort überein!!!!

Ich dreh echt durch...

Ok. Und was genau hat das mit dem Manager zu tun?  
#
Sorry wg. dem XBox Problem kann ich net helfen, habe nur noch ne PS3 hier. Aber schonmal probiert danach zu Googeln und Foren zu suchen?
Wurstblinker da du auch in der 1 Liga bist, kann ich dich als Co. Leiter brauchen, fallls ich mal nicht Online sein kann. Würde dir alle Sachen schicken.
#
Schmuse schau mal hier, viell. ist dort was dabei: http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/migratetroubleshoot.htm
#
1amanatidis8 schrieb:
Sorry wg. dem XBox Problem kann ich net helfen, habe nur noch ne PS3 hier. Aber schonmal probiert danach zu Googeln und Foren zu suchen?
Wurstblinker da du auch in der 1 Liga bist, kann ich dich als Co. Leiter brauchen, fallls ich mal nicht Online sein kann. Würde dir alle Sachen schicken.

Alles klaro, das bekommen wir hin.
#
Kannste mir Bitte per PN deine ICQ, Steam, Xfire,Skype oder Email-Daten schicken? Irgendwas davon wirste sicher haben ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Kannste mir Bitte per PN deine ICQ, Steam, Xfire,Skype oder Email-Daten schicken? Irgendwas davon wirste sicher haben ^^

Da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln

Was ist nur aus dem guten alten Brief oder der Brieftaube geworden?
#
Vielleicht noch einen Boten schicken oder mit der Postkutsche?  
Wach auf...  
#
sind hier eigentlich per zufall zwei menschen aus dem kleinen örtchen ponitz am start?
#
kir_kanos schrieb:
sind hier eigentlich per zufall zwei menschen aus dem kleinen örtchen ponitz am start?

Kein Zufall !
Das andere ist mein Sohn  
#
@ Wursti und da machst du mich nicht drauf aufmerksam das dein Sohn bei mir gefehlt hat? Wegen euch 2 kam ich durcheinander, und dachte wäre mein Fehler das ich dich doppelt hätte und habe ihn gestrichen  

Heute Abend beginnt die Liga, dafür werde ich dann einen eigenen thread eröffnen der nur für die 1 Liga ist (Rakin macht einen für die 2 Liga auf, und bräuchte noch Helfer !!!), bitte postet dort auch nur die Ergebn. und nicht mehr.

Nun mal ne andere frage: Warum bekomme ich fast tägl. Freundesanfragen von irgendwelchen Leuten die ich nicht mal kenne, oder noch nie als Gegner hatte? hat das nen Grund, wenn ja welchen?  
#
Hi, kann ich da bei euch mitmachen?

Team Eintracht Lwow
#
Nuriel schrieb:

Team Eintracht Lwow  

Ich glaub da bist du bissel spät dran
#
Gib bescheid wenn du Hilfe brauchst Ama
#
Nuriel schrieb:

Team Eintracht Lwow  

Bist in der 2. Liga.
Habe nen neuen Spieltag erstellt und dein Verein wurde in meinen Tabellen hinzugefügt.
Somit hat jetzt immer ein Verein Spielfrei, aber das sollte zu verkraften sein, das man zwei mal in der Saison nicht spielt.
#
1amanatidis8 schrieb:

Nun mal ne andere frage: Warum bekomme ich fast tägl. Freundesanfragen von irgendwelchen Leuten die ich nicht mal kenne, oder noch nie als Gegner hatte? hat das nen Grund, wenn ja welchen?  

wie geil  
#
Funker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

wie geil    

Du hättest ooch mal mit zocken können !

Teilen