>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
WurstBlinker schrieb:
Funker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Nun mal ne andere frage: Warum bekomme ich fast tÀgl. Freundesanfragen von irgendwelchen Leuten die ich nicht mal kenne, oder noch nie als Gegner hatte? hat das nen Grund, wenn ja welchen?  

wie geil    

Du hÀttest ooch mal mit zocken können !

Bin net fĂŒr sowas,drĂŒcke dir eher die Daumen!
#
Da der Spieltag jetzt draussen ist, können wir anfangen?
#
jup
#
wenn mein großes stadion nicht voll wird darf man dann im kleinem stadion spielen?
#
Klar, ist doch dein Heimrecht ^^
#
Kann man hier eigentlich noch mitmachen?

Bin als Nisco mit dem Fc Barcelona unterwegs!  
#
Leider geht es jetzt nicht mehr, da die Ligen bereits aufgeteilt sind und begonnen haben.
#
Spitzenreiter...Spitzenreiter...HEY HEY!!!  
#
lol  
#
Grummel...das ist doch ein Mist...ich kann meinen Gegenspieler nicht fordern, weil stĂ€ndig irgendjemand mich fordert und die Zeit bis zur nĂ€chsten möglichen Forderung sich stĂ€ndig nach hinten verschiebt... Hat man in diesem Spiel keinerlei Kontrolle darĂŒber, mit wem man spielen muss oder bin ich zu blöd und ĂŒbersehe das offensichtliche?
#
Nuriel schrieb:
Grummel...das ist doch ein Mist...ich kann meinen Gegenspieler nicht fordern, weil stĂ€ndig irgendjemand mich fordert und die Zeit bis zur nĂ€chsten möglichen Forderung sich stĂ€ndig nach hinten verschiebt... Hat man in diesem Spiel keinerlei Kontrolle darĂŒber, mit wem man spielen muss oder bin ich zu blöd und ĂŒbersehe das offensichtliche?

das ist leider so
viele starke teams "benutzen" kleine schwache teams um serien zu starten oder fortzufahren
#
Nuriel schrieb:

Du schaust am besten wenn es genau 3 Stunden bis zu deiner nÀchsten Herausforderung sind.
Dann suchst du dir deinen Gegner und haust schnell auf die Taste bevor der nÀchste dich herausfordert.
#
Nabend zusammen...wieder zu Hause, danke fĂŒr die Forderungen.

Ab wann lÀuft ein Spieltag?
Ab dem Moment, wenn das Posting mit den Spielen veröffentlicht wurde?
#
CalliRMC schrieb:

Yes  
#
CalliRMC schrieb:

Sobald die Begegnungen fĂŒr einen Spieltag gepostet wurden - gehts los  
Wir haben jetzt auch erstmal keine Zeit vorgeben, wann wir alle Ergebnisse von euch haben wollen. Spielt einfach eure Partien so schnell wie möglich, damit wir spÀter dann planen können.
#
ok...alles klar....dann kanns noch etwas dauern, weil der Muckl mich kurz vorm Ligastart gefordert hatte  
#
Wieviele Mannschaften steigen jetzt eigentlich Auf/Ab?
#
CalliRMC schrieb:

Ich glaube wir haben uns auf 3 geeinigt.
Am besten Ama nochmal fragen.
#
Jup 3 ist richtig  ,-)
#
CalliRMC schrieb:

Also du kannst auch den Muckl fordern (24. Std nach erscheinen des Spieplans darf der Gegner auch fordern, davor hat der Heimspieler das Recht anzupfeifen).

Bitte 2 Sachen dabei bedenken:
1.) Wenn du ihn forderst musst du trotzdem AuswÀrts spielen.
2.) Und du darfst nicht die SiegprÀmie von 10% Àndern. Das darf nur der Heimspieler selbst = sein Heimrecht = seine Einnahmen = seine Entscheidung wie er diese aufteilt.

Teilen