Ich glaube wir haben uns auf 3 geeinigt. Am besten Ama nochmal fragen.
Ja wir sind für diese Saison erstmal bei 3 Auf und Absteigern geblieben. Sollten nächste Saison noch Teams dazu kommen wird man wohl je nach Anzahl 1-2 dazu nehmen müssen.
Da ich noch nicht gefordert wurde und die 24 Std um sind darf ich nun EFC Nieder Bube fordern. Leider war ich ausgebucht. habe soeben mein Spiel gg. ihn ausgemacht in 3 Std. fehlen nur noch die anderen
JaNik schrieb: So richtig Schwung ist ja in die 1. Liga noch nicht gekommen.
Fumpenliga
Heeey, Vorsicht...immerhin gibt's einen grandiosen Tabellenführer, der sich durch ein wahres Offensivfeuerwerk völlig verdient an die Spitze gesetzt hat...
Fumpenliga
Heeey, Vorsicht...immerhin gibt's einen grandiosen Tabellenführer, der sich durch ein wahres Beischlaffeuerwerk völlig verdient an die Spitze gesetzt hat...
Fumpenliga
Heeey, Vorsicht...immerhin gibt's einen grandiosen Tabellenführer, der sich durch ein wahres Beischlaffeuerwerk völlig verdient an die Spitze gesetzt hat...
Jeder wie er kann...wenn's danach ginge, dann hätte ich das Ding schon sicher gewonnen!
Fumpenliga
Jeder wie er kann...wenn's danach ginge, dann hätte ich das Ding schon sicher gewonnen!
Ja wir sind für diese Saison erstmal bei 3 Auf und Absteigern geblieben. Sollten nächste Saison noch Teams dazu kommen wird man wohl je nach Anzahl 1-2 dazu nehmen müssen.
Fumpenliga
1
Heeey, Vorsicht...immerhin gibt's einen grandiosen Tabellenführer, der sich durch ein wahres Offensivfeuerwerk völlig verdient an die Spitze gesetzt hat...
auch bei 6, aber noch 121 ausstehende Begegnungen
Aber wenn Level 6 schon "Hardcore-Spieler" ist, was kommt denn danach?!?
Nee, das kommt erst bei Level 10....
kann mal einer zusammen fassen was auf den letzten 23 Seiten steht?^^
Dumm' Zeuch!!!