im übrigen habe ich den muckl gefordert, das Spiel wird in zwei Stunden angepfiffen. Werde das ergebnis aber heute wohl nicht mehr reinschreiben können, höchstens wenn ich heut Nacht vom kicken komme...aber vielleicht übernimmt das bis dahin der muckl
CR1104 schrieb: und ich depp hab in meinem stadion gefordert obwohl ich nen auswärtsspiel habe
Na gut auf sowas solltet ihr schon achten, aber das kann ja mal passieren. Also tausche ich das Heimrecht, und du spielst in der Rückrunde Auswärts. Dann aber wirklich
CR1104 schrieb: und ich depp hab in meinem stadion gefordert obwohl ich nen auswärtsspiel habe
Na gut auf sowas solltet ihr schon achten, aber das kann ja mal passieren. Also tausche ich das Heimrecht, und du spielst in der Rückrunde Auswärts. Dann aber wirklich
erstmal abwarten was knochenbrecher dazu sagt, hab ihm ne ingame pn geschickt, er soll entscheiden
1amanatidis8 schrieb: Ach meinste jetzt obs zählen soll für die Liga? Ja hoffe er liest das auch, bzw. ist mal Online. Noch fehlen Spiele um den Spieltag abzuschließen
Ok passt schon. Dann starten wir morgen den neuen Spieltag. Allerdings kann ich den erst Nachmittags nach der Arbeit bekannt geben (wenn dafür aber auch eure 2 Ergebnisse vorliegen) und ich schnell Tabelle und Torjäger auktualisieren kann.
Kleine Frage an alle Liga Teilnehmer: Wie findet ihr es wenn wir das Recht, der Heimmanschaft, auf den Anpfiff auf 12h verkürzen? Wir haben das ja zu Beginn so gemacht, das die Heimmanschaft 24h Zeit hat zu fordern. Packt sie das nicht durfte dann auch die Auswärtsmannschaft fordern. Sind aber der Meinung das die 24h ein wenig den Spielfluss aufhalten.
Rakin schrieb: Kleine Frage an alle Liga Teilnehmer: Wie findet ihr es wenn wir das Recht, der Heimmanschaft, auf den Anpfiff auf 12h verkürzen? Wir haben das ja zu Beginn so gemacht, das die Heimmanschaft 24h Zeit hat zu fordern. Packt sie das nicht durfte dann auch die Auswärtsmannschaft fordern. Sind aber der Meinung das die 24h ein wenig den Spielfluss aufhalten.
Denkt aber dran dass nicht alle nen Bürojob haben und somit gegebenfalls das Heimrecht dadurch verlieren.
Rakin schrieb: Kleine Frage an alle Liga Teilnehmer: Wie findet ihr es wenn wir das Recht, der Heimmanschaft, auf den Anpfiff auf 12h verkürzen? Wir haben das ja zu Beginn so gemacht, das die Heimmanschaft 24h Zeit hat zu fordern. Packt sie das nicht durfte dann auch die Auswärtsmannschaft fordern. Sind aber der Meinung das die 24h ein wenig den Spielfluss aufhalten.
Denkt aber dran dass nicht alle nen Bürojob haben und somit gegebenfalls das Heimrecht dadurch verlieren.
Es geht doch nur ums Fordern...nicht ums Heimrecht...
Werde das ergebnis aber heute wohl nicht mehr reinschreiben können, höchstens wenn ich heut Nacht vom kicken komme...aber vielleicht übernimmt das bis dahin der muckl
ei ei ei...
erstmal abwarten was knochenbrecher dazu sagt, hab ihm ne ingame pn geschickt, er soll entscheiden
Ja genau!
Verzögert mal hier nicht die Spieltage!
Ich bin doch gar nicht in Liga 2 ???
EFC Manschinski (HessiP) - Sport Gemeinde Eintracht (Frankfurter Adler1899)
Knochenbrecher (P. Fischer) - Eintracht Frankfurt U23 (CR1104)
ich bin gerade mitm knochenbrecher am verhandeln wegen dem spiel, würde in 30 min angepfiffen
allerdings bin ich dann nicht am rechner, ich hoffe de anner trägts dann ein
Wir haben das ja zu Beginn so gemacht, das die Heimmanschaft 24h Zeit hat zu fordern. Packt sie das nicht durfte dann auch die Auswärtsmannschaft fordern. Sind aber der Meinung das die 24h ein wenig den Spielfluss aufhalten.
Es geht doch nur ums Fordern...nicht ums Heimrecht...