>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
CalliRMC schrieb:
sollte eigentlich bei dir sein, da wir beide über 100k bekommen.


Ja dann passt das. Bitte setze dein N. Adler auf die Bank, der nervte mich letzte Zeit etwas  
Also dann bis nachm Spiel hier. Würde dir ja Glück wünschen, aber... bis später  
#
1amanatidis8 schrieb:
CalliRMC schrieb:
sollte eigentlich bei dir sein, da wir beide über 100k bekommen.


Ja dann passt das. Bitte setze dein N. Adler auf die Bank, der nervte mich letzte Zeit etwas  
Also dann bis nachm Spiel hier. Würde dir ja Glück wünschen, aber... bis später    


viel Später, da ich so gegen 19 Uhr zu nem Kumpel fahr...Fußball guggn  
#
wie ich mir die 11880 merke???

11 spanier merken in der 88. spielminute, dass sie 0 chance gegen uns haben  

allen viel spass beim halbfinale

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!
#
justGREG schrieb:
wie ich mir die 11880 merke???

11 spanier merken in der 88. spielminute, dass sie 0 chance gegen uns haben  

allen viel spass beim halbfinale

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!


Lach
#
CalliRMC schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
CalliRMC schrieb:
sollte eigentlich bei dir sein, da wir beide über 100k bekommen.


Ja dann passt das. Bitte setze dein N. Adler auf die Bank, der nervte mich letzte Zeit etwas  
Also dann bis nachm Spiel hier. Würde dir ja Glück wünschen, aber... bis später    


viel Später, da ich so gegen 19 Uhr zu nem Kumpel fahr...Fußball guggn    


Du hast aber auch ein Pech. Da verschießt dein N.Adler (den ich so fürchte) nen Elfer, und in der 90. Min bekommste das 0:1  :neutral-face
#
Was passiert wenn ein Spieler (es geht um meinem H.Almeida) in der BuLi den Verein verlässt in eine Liga die nicht vom EA Manager unterstützt wird? Bis zum nächsten Update behalte ich den oder wie?
#
1amanatidis8 schrieb:
Was passiert wenn ein Spieler (es geht um meinem H.Almeida) in der BuLi den Verein verlässt in eine Liga die nicht vom EA Manager unterstützt wird? Bis zum nächsten Update behalte ich den oder wie?


Schreib doch mal dem EA_Heiko im Fussballfan-Forum.
Der kennt sich da bestimmt aus.
#
FettscherKlopps schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was passiert wenn ein Spieler (es geht um meinem H.Almeida) in der BuLi den Verein verlässt in eine Liga die nicht vom EA Manager unterstützt wird? Bis zum nächsten Update behalte ich den oder wie?


Schreib doch mal dem EA_Heiko im Fussballfan-Forum.
Der kennt sich da bestimmt aus.


der nick passt endlich mal
#
Calli, willst du ein paar auf die Läufer?!
#
Hab mich doch mit dem 0:2 gut gegen dich gehalten  

Ich hatte kurz vorher verloren, da wars egal gegen wen ich spiel und gegen dich gabs fett Kohle  
#
Morsche

Ich bin ab Dienstag für zwei Wochen im Urlaub.
Es wäre also sehr nett von euch, wenn ihr mich möglichst oft fordern könntet.

dazke schon mal im Vorraus!

ad astra
Calli
#
CalliRMC schrieb:
Morsche

Ich bin ab Dienstag für zwei Wochen im Urlaub.
Es wäre also sehr nett von euch, wenn ihr mich möglichst oft fordern könntet.

dazke schon mal im Vorraus!

ad astra
Calli




#
bin nun auch ins manager-geschäft eingestiegen... falls mich mal wer fordern mag, mein verein heißt Schlabbekigger

gern andere feierabendkicker-vereinigungen... meine spieler können sicher keinen pass über 3 meter an den mann bringen  
#
miraculix250 schrieb:
bin nun auch ins manager-geschäft eingestiegen... falls mich mal wer fordern mag, mein verein heißt Schlabbekigger

gern andere feierabendkicker-vereinigungen... meine spieler können sicher keinen pass über 3 meter an den mann bringen    


Ich glaub du bist für jeden der hier schon 5 oder 6 Wochen mitspielt leider zu schwach.
Du musst mindestens 60% der Managerpunkte von deinem Gegner haben  
#
In 2 Stunden steigt das vorentscheidende 6-Punktespiel im Kampf um den 1.Titel der Forenliga.

Der gewaltige Auswärtsmob des EFC Manschinskis hat sich bereits heute Mittag auf den Weg gemacht, um das kleine Örtchen Was Dann in Schutt und Asche zu legen.
#
HessiP schrieb:
In 2 Stunden steigt das vorentscheidende 6-Punktespiel im Kampf um den 1.Titel der Forenliga.

Der gewaltige Auswärtsmob des EFC Manschinskis hat sich bereits heute Mittag auf den Weg gemacht, um das kleine Örtchen Was Dann in Schutt und Asche zu legen.



Gibt es einen Livestream?
#
9. Minute 0:1 für den EFC Manschinski, durch einen Distanzschuss von Sven Bender.
#
16. Minute 1:1 durch einen Distanzschuss von Benjamin Huggel

17. Minute Abwehrspieler Boenisch hat sich verletzt, EFC Manschinski muss ausbwechseln
#
2:1 für die annern da
#
2:2 Marcel Heller...

kerle gehts da ab


Teilen