>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
HessiP schrieb:
2:1 für die annern da


Ist der Gästemob noch ruhig,oder wird schon Pyro gezündet und randaliert?
#
Maise schrieb:
HessiP schrieb:
2:1 für die annern da


Ist der Gästemob noch ruhig,oder wird schon Pyro gezündet und randaliert?  


Nee das passiert erst JETZT...

4:2 für die anderen :neutral-face
#
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISTER!

                 





Wenn ich mich nicht verrechnet habe....
#
MrMoe schrieb:
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISTER!

                 





Wenn ich mich nicht verrechnet habe....  


Glückwunsch zur Meisterschaft,aber jetzt auch dranbleiben nächste Saison, nicht das du als Meister absteigst wie Nürnberg damals  
#
Glückwunsch zur 1.Meisterschaft im Forum !!!
War auch ein spannendes Endspiel zum Abschluss der Saison. Jetzt gehts noch für 2-3 Teams den Abstieg in die trostlose Zweitklassigkeit zu vermeiden...

PS: MrMoe musst uns allen noch deine Adresse zukommen lassen wg. der Meisterparty. 1 Kaste Licher bringe ich mit  
#
Glückwunsch auch von mir an den Meister !

@justgreg: deine Ergebnisse in Liga 2 waren ja nicht gerade berauschend  
#
die liga ist nur zum runter kommen nach der arbeit

frag mal ama was er zu meinen ergebnissen meint  
#
justGREG schrieb:
die liga ist nur zum runter kommen nach der arbeit

frag mal ama was er zu meinen ergebnissen meint    


Ahhhssooooo  
Ich bin der Meinung wir müssten viellei drei Ligen machen,
damit die Punktunterschiede zwischen den Mannschaften nicht so groß sind (werden).
#
justGREG schrieb:
die liga ist nur zum runter kommen nach der arbeit

frag mal ama was er zu meinen ergebnissen meint    


Was ich dazu meine? Na schaue doch mal selber nach deinen letzten Spielen gegen mich nach  
Ich bedanke mich aber artig für die 50% Prämie von 189 k, falls du das meinst  
#
Glückwunsch an den Meister  
#
WurstBlinker schrieb:
justGREG schrieb:
die liga ist nur zum runter kommen nach der arbeit

frag mal ama was er zu meinen ergebnissen meint    


Ahhhssooooo  
Ich bin der Meinung wir müssten viellei drei Ligen machen,
damit die Punktunterschiede zwischen den Mannschaften nicht so groß sind (werden).


Ich fänds ja erstmal toll, wenn überhaupt die Spiele stattfinden würden, die gehen.
Wir brauchen ja mittlerweile bald ne Woche um einen einzigen Spieltag abzuwickeln.  
#
@ama was hat EA_Heiko zum thema almeida gesagt? kommt ein neues update oder wie?
#
justGREG schrieb:
@ama was hat EA_Heiko zum thema almeida gesagt? kommt ein neues update oder wie?


Achso, ganz vergessen ihm zu mailen. Mache ich mal grade eben. Wenn ich Infos habe poste ich die hier ok?
#
Heute Nacht habe ich mein erstes gr. Schnäppchen gemacht: Lewandowski für nur 3,5 Mio. bekommen bei nem Wert von 4,56 Mio.  

Spieltag kommt gleich nach...
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute Nacht habe ich mein erstes gr. Schnäppchen gemacht: Lewandowski für nur 3,5 Mio. bekommen bei nem Wert von 4,56 Mio.  


den hab ich auch so billig bekommen 3,6mio hab ich bezahlt
#
Höwedes 4,2 bei 5,5
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute Nacht habe ich mein erstes gr. Schnäppchen gemacht: Lewandowski für nur 3,5 Mio. bekommen bei nem Wert von 4,56 Mio.  

Spieltag kommt gleich nach...


LOL...habe eben Lewandowski wieder auf die Tranferliste gesetzt für 4,5 (wollte mind 1 Mio Gewinn machen), nun ist er nach paar Minuten schon bei 5,46 Mio    
#
Müsste mal wissen welche Scouting Stufe ihr habt? Habe soeben auf Stufe 6 ausgebaut, welche Stärken sieht man dann? Brauche meinen ersten 80er Spieler, bei Stufe 5 wars nur bis 77 sichtbar.
#
Bin jetzt auch auf Stufe 6....momentan ist Neven Subotic mit Stärke 76 ganz oben
#
Ich habs bisher nur auf Stufe 4, was mir soweit noch langt, hab bisher nur einen Spieler, der 74 als Ausgangsstärke hat - ich muss noch viel Unterbauarbeit leisten, bevor ich höher hinausgeh.


Teilen