1amanatidis8 schrieb: MĂŒsste mal wissen welche Scouting Stufe ihr habt? Habe soeben auf Stufe 6 ausgebaut, welche StĂ€rken sieht man dann? Brauche meinen ersten 80er Spieler, bei Stufe 5 wars nur bis 77 sichtbar.
Hab Stufe 6 und bei mir war schon Pizarro mit 81 drauf
Habe gerade erst hier den Thread entdeckt und bin selber seit einiger Zeit dabei. WĂŒrde mich freuen, wenn ich in den Ligabetrieb aufgenommen werden könnte, sobald mal wieder eine startet. Wobei es bei mir wohl erstmal nur fĂŒr die 2. Liga reicht
Hiermal kurz meine Daten: Manager: Ron Aldinho Verein: FC BlutgrÀtsche Managerpunkte: 1.888 TeamstÀrke: 756
Ihr könnt mich natĂŒrlich auch gerne jederzeit herausgefordern.
Calli du alter Babbsack bitte melden, brauche deine EA Accountdaten das ich mich mal kurz bei dir einloggen kann und deinen verfluchten N. Adler auf die Transferliste setzen kann
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hab Stufe 6 und bei mir war schon Pizarro mit 81 drauf
Aber 3 Mio. fĂŒr den Ausbau ham mir richtig weh getan ^^
die 12 Mille fĂŒr Pizarro werden dann auch noch schmerzen
Habe gerade erst hier den Thread entdeckt und bin selber seit einiger Zeit dabei. WĂŒrde mich freuen, wenn ich in den Ligabetrieb aufgenommen werden könnte, sobald mal wieder eine startet. Wobei es bei mir wohl erstmal nur fĂŒr die 2. Liga reicht
Hiermal kurz meine Daten:
Manager: Ron Aldinho
Verein: FC BlutgrÀtsche
Managerpunkte: 1.888
TeamstÀrke: 756
Ihr könnt mich natĂŒrlich auch gerne jederzeit herausgefordern.
GruĂ
couchcoach
BlutgrÀtche hast dich waka geschlagen, trotzdem 2:1
Wie machen wir das denn jetzt mit der nÀchsten Saison und den Managerpunkten, bezw. der Einstufung?
So ein Cup wÀre auch net schlecht...
Hier mal meine Daten:
Manager: Fabian Dream Team
Verein: Eintrachtvom Main
Managerpunkte: 4.125
TeamstÀrke: 803
GruĂ
StĂ€rkste Spieler bisher Adler, Ăzil und Pizarro jeweils mit 81.
BTW: Was sind eure besten Spieler?
Meiner ist Mats Hummels mit 82(6)
Utd. Colors of Bembeltown (StÀrke:728)
StÀrkster Spieler momentan:
Jiri Bilek 70(2)
Manager: Stephan Geist
könnt mich gerne als Freund adden zwecks Freundschaftspielscher
Edit: Sehe Khedira mit 81, Gebot 16 mille
Ich kann mich bei EA nicht einloggen, ich bekomme hier nur nen weissen Bildschirm
Kann dir leider meine Daten nicht schicken...die hab ich nicht im Kopf
hab mich verklickt und jetzt muss ich 3 stunden warten!
danke im vorraus
Was machst du denn iGriechenland? Scoutest du nen neuen Spieler fĂŒr uns?
Ja irgendwann kommste zurĂŒck, dann kannste mir die Daten zukommen lassen ^^
Welche Stufe muss dann eigentlich das Vereinszentrum haben damit man soviel Kohle aufeinmal besitzen kann?