>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Welcome Michael Ballack - REKORDABLÖSE 23 Mio. !!!
Was ein Kampf um Ballack sag ich euch. Da sollte er um 2:10 Uhr auslaufen, und ich lieferte mir bis soeben ein Wettbieten auf 23 Mio. War im Mailkontakt über dem EA Manager mit dem Mitbieter, dass er doch bitte aufhören sollte mit zu bieten. Zum Glück hatte er ein Einsehen und es gelassen   Mein Puffer war von 6 Mio. auf 1,5 Mio geschrumpft. Völlig ermüdet gehe ich nun pennen.


Du hast nen schönen Knall    


Ja sollte ich mich umsonst quälen solange wach zu bleiben? War mir heute Nacht dann scheissegal das ich Pleite geh. Musste mich da durchsetzen, sonst wäre mein Account nun auf Ebay. Und du würdest ihn kaufen...  
#
#
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Welcome Michael Ballack - REKORDABLÖSE 23 Mio. !!!
Was ein Kampf um Ballack sag ich euch. Da sollte er um 2:10 Uhr auslaufen, und ich lieferte mir bis soeben ein Wettbieten auf 23 Mio. War im Mailkontakt über dem EA Manager mit dem Mitbieter, dass er doch bitte aufhören sollte mit zu bieten. Zum Glück hatte er ein Einsehen und es gelassen   Mein Puffer war von 6 Mio. auf 1,5 Mio geschrumpft. Völlig ermüdet gehe ich nun pennen.


Du hast nen schönen Knall    


Ja sollte ich mich umsonst quälen solange wach zu bleiben? War mir heute Nacht dann scheissegal das ich Pleite geh. Musste mich da durchsetzen, sonst wäre mein Account nun auf Ebay. Und du würdest ihn kaufen...    


Auf welcher Stufe hast du dein Scouting ?
#
WurstBlinker schrieb:
Auf welcher Stufe hast du dein Scouting ?


Immer noch auf 7, wollte vorgestern auf 8 ausbauen aber das Medienzentrum musste erstmal auf 6 erweitert werden. Kann erst übermorgen mein Scouting auf 8 ausbauen.
#
Hyypiä (82) wollt ich haben, aber der lief heute morgen aus. Deswegen steh ich aber net früher auf ...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hyypiä (82) wollt ich haben, aber der lief heute morgen aus. Deswegen steh ich aber net früher auf ...    


Für den Erfolg muss man Opfer bringen !!! Und deswegen bin ich Vorletzter in der Liga    
Aber heute habe ich nen 6-Punkte Spiel gegen den Tabellenletzten EFC Nieder Bube. Der hatte schon letzte Saison die rote Laterne und wird sie auch diese Saison tapfer verteidigen
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyypiä (82) wollt ich haben, aber der lief heute morgen aus. Deswegen steh ich aber net früher auf ...    


Für den Erfolg muss man Opfer bringen !!! Und deswegen bin ich Vorletzter in der Liga    
Aber heute habe ich nen 6-Punkte Spiel gegen den Tabellenletzten EFC Nieder Bube. Der hatte schon letzte Saison die rote Laterne und wird sie auch diese Saison tapfer verteidigen  


Achwas, in 1-2 Woche steht er wieder auf dem Markt, vielleicht auch mal zu normalen Zeiten  ,-)
#
Irgend so ein Uschi hat mir meine schoene Serie von 25 ungeschlagenen Spielen vernichtet.  
#
Morphium schrieb:
Irgend so ein Uschi hat mir meine schoene Serie von 25 ungeschlagenen Spielen vernichtet.    


gib mal den Nick, dem zeige ich's  
#
*grummel*, ich seh grad, dass irgendein nach Fisch stinkender Bremer dabei ist, mir meine 29er Serie kaputtzumachen   Dabei bin ich 80 Punkte besser als er und er führt 0:2 20 Grad vor Schluss  
#
Nuriel schrieb:
*grummel*, ich seh grad, dass irgendein nach Fisch stinkender Bremer dabei ist, mir meine 29er Serie kaputtzumachen   Dabei bin ich 80 Punkte besser als er und er führt 0:2 20 Grad vor Schluss    


20 Grad vor Schluss hat man selten ne Chance. Besonders wenns bewölkt ist und Schauer dazu ^^      
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Irgend so ein Uschi hat mir meine schoene Serie von 25 ungeschlagenen Spielen vernichtet.    


gib mal den Nick, dem zeige ich's    


Werner Schlopkopp (FC Gelsenkirchen)  


Gib du mir den Nick vom Bremer, der wird jetzt was erleben.  
#
Edit: Soeben Fenin fuer 3 Mio. verpflichtet, billiger als HB damals.  
#
Morphium schrieb:
Edit: Soeben Fenin fuer 3 Mio. verpflichtet, billiger als HB damals.    


Den habe ich auch, mein bester Schütze  

Übrigens, nur noch 1:2 durch ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ und noch 11 Minuten für den Ausgleich. Die Serie darf nciht reißen
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Edit: Soeben Fenin fuer 3 Mio. verpflichtet, billiger als HB damals.    


Den habe ich auch, mein bester Schütze  

Übrigens, nur noch 1:2 durch ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ und noch 11 Minuten für den Ausgleich. Die Serie darf nciht reißen  


Ich wollte dich vorhin auch schon herausfordern, aber weil heut Sonntag ist      
#
Philipp Böhmer - SV Wunder Elf *würg*
#
Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben.  
#
Nuriel schrieb:
Philipp Böhmer - SV Wunder Elf *würg*


Der wird gleich kein bock mehr haben auf das Spiel.  
#
WurstBlinker schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Edit: Soeben Fenin fuer 3 Mio. verpflichtet, billiger als HB damals.    


Den habe ich auch, mein bester Schütze  

Übrigens, nur noch 1:2 durch ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ und noch 11 Minuten für den Ausgleich. Die Serie darf nciht reißen  


Ich wollte dich vorhin auch schon herausfordern, aber weil heut Sonntag ist        


Ich muss jetzt erstmal gucken, wie es drüben mit dem Internet ausschaut - ich habe keine Lust, so eine schöne Serie abreissen zu lassen - spült mächtig viel Managerpunkte und Kohle rein, sodass ich vielleicht mal auch zur Liga 2 aufschließen kann irgendwann
#
Morphium schrieb:
Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben.    


Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran


Teilen