>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
danke...hat gerade super funktioniert...schnell mal zwei Spiele ausgemacht und auf dem Transfermarkt geboten.
#
CalliRMC schrieb:
danke...hat gerade super funktioniert...schnell mal zwei Spiele ausgemacht und auf dem Transfermarkt geboten.


Und dabei mal gerade noch so meine Serie kaputt machen wollen du Sackgesicht, die Packung haste dir verdient  
#
CR1104 schrieb:
CalliRMC schrieb:
danke...hat gerade super funktioniert...schnell mal zwei Spiele ausgemacht und auf dem Transfermarkt geboten.


Und dabei mal gerade noch so meine Serie kaputt machen wollen du Sackgesicht, die Packung haste dir verdient  



Hab ich ne Packung bekommen? Muss ich gleich mal nachschauen gehen  
Serien sind mir echt schnuppe. Nachdem ich mein Sieg/Niederlagen-Konto letzte Woche fest ausgeglichen hätte, habe ich jetzt schon wieder fast 30 Niederlagen mehr als Siege, da ich in letzter Zeit fast nur noch gegen die "besten" spiele, da gibts fett Kohle, selbst wenn ich verliere bekomme ich locker 50k mehr als bei einem Sieg gegen "meinesgleichen".
#
CalliRMC schrieb:
fest ausgeglichen hätte, habe ich jetzt schon wieder fast 30 Niederlagen mehr als Siege, da ich in letzter Zeit fast nur noch gegen die "besten" spiele, da gibts fett Kohle, selbst wenn ich verliere bekomme ich locker 50k mehr als bei einem Sieg gegen "meinesgleichen".



Das erklärt warum du mich letzte Zeit immer forderst  
Habe mir gedacht, ich lasse dich in Ruhe, und sehe dich ständig bei mir aufm Platz. Dachte du kommst weil du gerne gg. mich kickst, aber NEIN nur zum abkassieren kommst du Schweinehund ^^
Ohne Serie und leerem Stadion bleibe ich uninteressant?  
#
Habe gerade die Serei vom Rot Weiß Nienborg kaputt gemacht.

68.000 Zuschauer in seinem Stadion ausverkauft

hatte nur nicht 50 % eingestellt so gab es halt nur 500.000
#
1amanatidis8 schrieb:
CalliRMC schrieb:
fest ausgeglichen hätte, habe ich jetzt schon wieder fast 30 Niederlagen mehr als Siege, da ich in letzter Zeit fast nur noch gegen die "besten" spiele, da gibts fett Kohle, selbst wenn ich verliere bekomme ich locker 50k mehr als bei einem Sieg gegen "meinesgleichen".



Das erklärt warum du mich letzte Zeit immer forderst  
Habe mir gedacht, ich lasse dich in Ruhe, und sehe dich ständig bei mir aufm Platz. Dachte du kommst weil du gerne gg. mich kickst, aber NEIN nur zum abkassieren kommst du Schweinehund ^^
Ohne Serie und leerem Stadion bleibe ich uninteressant?  


Wenn du gerade frei bist, dann spiele ich auch gegen dich.
Und weil du letztens so geheult hattest  dachte ich, ich spiel lieber bei dir   , nich das du hier im Forum gleich wieder alles unter Wasser setzt  
Ab und an such ich mir auch wieder was in meiner Kragenweite, damit ich auch mal wieder ein paar Managerpunkte einfahre.
#
CalliRMC schrieb:

Wenn du gerade frei bist, dann spiele ich auch gegen dich.
Und weil du letztens so geheult hattest  dachte ich, ich spiel lieber bei dir   , nich das du hier im Forum gleich wieder alles unter Wasser setzt  
Ab und an such ich mir auch wieder was in meiner Kragenweite, damit ich auch mal wieder ein paar Managerpunkte einfahre.


Weil ich rumgeheult habe   Hatte eben mein letztes Ligaspiel souverän mit 6:1 beendet. War mein letztes Ligaspiel, weil ich da nun austrete, so könnte ich dich öfters fordern wenn du möchtest. Würde dich aber auch in Ruhe lassen aufgrund des gr. Stärkeunterschieds.
#
1amanatidis8 schrieb:
CalliRMC schrieb:

Wenn du gerade frei bist, dann spiele ich auch gegen dich.
Und weil du letztens so geheult hattest  dachte ich, ich spiel lieber bei dir   , nich das du hier im Forum gleich wieder alles unter Wasser setzt  
Ab und an such ich mir auch wieder was in meiner Kragenweite, damit ich auch mal wieder ein paar Managerpunkte einfahre.


Weil ich rumgeheult habe   Hatte eben mein letztes Ligaspiel souverän mit 6:1 beendet. War mein letztes Ligaspiel, weil ich da nun austrete, so könnte ich dich öfters fordern wenn du möchtest. Würde dich aber auch in Ruhe lassen aufgrund des gr. Stärkeunterschieds.  


Mach wie du lustig bist, ich habe da überhaupt kein Problem damit. Ich werde ja auch von anderen deiner Stärke gefordert, also was solls.
#
1amanatidis8 schrieb:


Weil ich rumgeheult habe   Hatte eben mein letztes Ligaspiel souverän mit 6:1 beendet. War mein letztes Ligaspiel, weil ich da nun austrete, so könnte ich dich öfters fordern wenn du möchtest. Würde dich aber auch in Ruhe lassen aufgrund des gr. Stärkeunterschieds.  


souverän abgestiegen  
#
Wer möchte demnächst wieder an einer Liga teilnehmen ?
#
ICH
#
Ich.
Wieviele steigen denn aus?
Fänds schade, wenn man komplett neue Ligen machen müsste, so hätte sich die letzte Liga garnet wirklich gelohnt.
#
WurstBlinker schrieb:
Wer möchte demnächst wieder an einer Liga teilnehmen ?


Hallo.  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ich.
Wieviele steigen denn aus?
Fänds schade, wenn man komplett neue Ligen machen müsste, so hätte sich die letzte Liga garnet wirklich gelohnt.


Bisher will nur Ama aufhören. Mal sehen ob wir das nächste mal nur zwei Ligen machen. Ich werde mal alle varianten durchrechnen.
#
WurstBlinker schrieb:
Wer möchte demnächst wieder an einer Liga teilnehmen ?


ich bin wieder mit bei, mal noch eine Saison mit nur Frankfurtspielern, ma sehen was bei rum kommt....
#
ich bin auch dabei
#
kir_kanos schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wer möchte demnächst wieder an einer Liga teilnehmen ?


ich bin wieder mit bei, mal noch eine Saison mit nur Frankfurtspielern, ma sehen was bei rum kommt....


Nur mit Eintrachtspielern?  

Hab ich auch ne Zeitlang probiert, aber im Endeffekt erreichst du am Ende hoechstens ne Teamstaerke von 920, und dass auch nur dann wenn du alle Spieler bis zum Ende trainiert hast.
#
liga???

...ich hier juhu!

#
justGREG schrieb:
liga???

...ich hier juhu!

 


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kleinerrrrr  
#
was heißt denn hier kleiner???


bin schon gaaaaaaanz groß


Teilen