Seit einigen Tagen gibt es vermehrt Serverprobleme. An diesen wurde und wird gearbeitet, allerdings ist es zur Zeit nicht möglich einen Termin zu nennen, an dem diese behoben sind.
Seit euch aber gewiss, dass die Serverproblematik auch für die verantwortlichen Personen bei EA und BF eine sehr wichtige Angelegenheit ist und alles mögliche dafür getan wird, die aktuelle Situation zu verbessern.
CalliRMC schrieb: Stand: 25.08.2010 => Down bzw. überlastet
Seit einigen Tagen gibt es vermehrt Serverprobleme. An diesen wurde und wird gearbeitet, allerdings ist es zur Zeit nicht möglich einen Termin zu nennen, an dem diese behoben sind.
Seit euch aber gewiss, dass die Serverproblematik auch für die verantwortlichen Personen bei EA und BF eine sehr wichtige Angelegenheit ist und alles mögliche dafür getan wird, die aktuelle Situation zu verbessern.
nervt trotzdem irgendwie
Naja die können schlecht die Wahrheit aussprechen "Geht uns am ***** vorbei, euer Pech"
Wollte nur mal zeigen das es mich noch gibt, da ich ja in keiner Liga mehr bin und ihr mich nicht vergessen sollt. Wer also ne Serie im Aufbau hat, den werde ich stets besuchen
1amanatidis8 schrieb: Wollte nur mal zeigen das es mich noch gibt, da ich ja in keiner Liga mehr bin und ihr mich nicht vergessen sollt. Wer also ne Serie im Aufbau hat, den werde ich stets besuchen
1amanatidis8 schrieb: Wollte nur mal zeigen das es mich noch gibt, da ich ja in keiner Liga mehr bin und ihr mich nicht vergessen sollt. Wer also ne Serie im Aufbau hat, den werde ich stets besuchen
puuuuh....na solange ich es nicht bin
...bin dabei
Ich kumm net rein
dito
Vorher Unsummen auf Müller geboten, ich will wissen ob ich den jetzt habe oder net!
game.exe -> Task beenden
reallife.exe -> Ausführen
Ihr wisst doch inzwischen alle das diese Problem weiterhin bestehen
Hat jemmand ne neue version von reallife.exe????
meine version lässt sich nicht mehr auf der festplatte finden
LOOOOOOL
nervt trotzdem irgendwie
Naja die können schlecht die Wahrheit aussprechen "Geht uns am ***** vorbei, euer Pech"
als ich off bin gings ja noch... gut möglich das noch einer geboten hat
wobei der Server genau in dem Moment gestern abgeschmiert ist, als ich das Angebot gemacht habe... na ja so habe ich ihn recht günstig bekommen.
PS. Gerne könnt ihr auch mal zurück fordern
Jetzt mal ohne Scheiss, lass es!
Zu spät, wurdest gefordert