>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
1amanatidis8 schrieb:
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wollte nur mal zeigen das es mich noch gibt, da ich ja in keiner Liga mehr bin und ihr mich nicht vergessen sollt. Wer also ne Serie im Aufbau hat, den werde ich stets besuchen  

PS. Gerne könnt ihr auch mal zurück fordern    

Jetzt mal ohne Scheiss, lass es!

Zu spät, wurdest gefordert    

Volldepp
#
ich glaub es nehmen manche das spiel etwas zu ernst...
#
Freienfelser schrieb:

Ich sicherlich nicht, Ama übertreibt es immer mal wieder und will es wissen...
#
CR1104 schrieb:
Freienfelser schrieb:

Hast recht, wills wissen wie es ausgeht. Aber wenn du es nicht wissen willst was kann ich dafür? Keine Angst, das Stadion wird voll sein, bekommst also auch nen Batzen Geld dafür...
#
1amanatidis8 schrieb:
CR1104 schrieb:
Freienfelser schrieb:

Hast recht, wills wissen wie es ausgeht. Aber wenn du es nicht wissen willst was kann ich dafür? Keine Angst, das Stadion wird voll sein, bekommst also auch nen Batzen Geld dafür...

Was soll ich dazu nur schreiben? Ich fass mich kurz:
Depp bleibt Depp auch wenn er schon 28 Jahre alt ist und angeblich mit hübschen Stewardessen abhängt.
#
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
CR1104 schrieb:
Freienfelser schrieb:

Depp bleibt Depp auch wenn er schon 28 Jahre alt ist und angeblich mit hübschen Stewardessen abhängt.  

Na solltets du nen Lufthansa Ausweis haben, komme doch morgen mal zwischen 7-15 uhr zum Tor 2, Abteilung Crewkeller. Dann wird dein Traum wahr...  
Honk  
#
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wollte nur mal zeigen das es mich noch gibt, da ich ja in keiner Liga mehr bin und ihr mich nicht vergessen sollt. Wer also ne Serie im Aufbau hat, den werde ich stets besuchen  

Gratulation zum Sieg, tat doch gar nicht weh oder? Hast verdient gewonnen, aber ne Revanche is mir gegönnt.  
Bis demnächst wieder  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Gratulation zum Sieg, tat doch gar nicht weh oder? Hast verdient gewonnen, aber ne Revanche is mir gegönnt.  
Bis demnächst wieder  ,-)  

Geh mir net auf die Nüsse Saftschubse...
#
Kann wohl schlecht FB sein wenn ich täglich von 7-15 Uhr arbeite. Demnächst erst Kopp einschalten, dann antworten net andersrum.  
#
CR1104 schrieb:
Freienfelser schrieb:

CR1104 schrieb:

CR1104 schrieb:

CR1104 schrieb:
Volldepp

So viel dazu...
#
Freienfelser schrieb:
CR1104 schrieb:
Freienfelser schrieb:

CR1104 schrieb:

CR1104 schrieb:

CR1104 schrieb:
Volldepp

So viel dazu...

Vllt sollte ich es dir auch nochmal erklären:
Wenn ich um etwas bitte, und Ama macht genau das Gegenteil, dann nennt man das eigtl Ignoranz.

Jetzt male mir doch mal bitte dein Lösungsbeispiel auf, bin ganz ent+auch gespannt.
Selbst spielt er bei der Liga nimmer mit, weil er seine Managerpunkte ausbauen will, die anderen die sich ne Serie aufbauen, fordert er alle heraus.

Wenn ich Ihn pers. kennen würde, gäbs paar hinter die Ohren und gut ist bzw. würde er so etwas nicht versuchen abzuziehen. Denke wir haben uns prinzipiell alle verstanden?

Ich kann dich aber beruhigen, Gewalt ist keine Lösung und das Spiel geht mir am Bobbes vorbei, hier geht es um die Art und weise, nichts anderes.
So viel dazu...
#
naja egal..

Kleine Frage: Ist es bei euch auch schonmal passiert, dass ein Spiel nicht unter den Spielberichten auftaucht? Hab eben gerade in der 90. Minute 5:0 geführt, Spiel ist vorbei und kein Spielbericht vorhanden
#
Freienfelser schrieb:
naja egal..

Kleine Frage: Ist es bei euch auch schonmal passiert, dass ein Spiel nicht unter den Spielberichten auftaucht? Hab eben gerade in der 90. Minute 5:0 geführt, Spiel ist vorbei und kein Spielbericht vorhanden

Einen Moment warten, dann sollte es wieder auftauchen
#
Freienfelser schrieb:
naja egal..

Da die Server grade mal wieder leichte Probleme haben warte etwas. Öfters tauchen dann deine Begegnungen nicht auf, oder deine ausbauenden Gebäude werden als nicht ausbauend angezeigt- aber die Kohle wurde abgebucht ^^
#
ok danke, schau ich morgen früh noch mal
#
Greg hattest heute "Tag der offenen Tür" in der Abwehr gehabt?

--> Ich <-- Du

#
gestern konnte ich endlich meinen ersten richtig dicken fisch an land ziehen  

6,55 mio euro für barrios... der lange gesuchte topstürmer ist gefunden, nun muss der verdiente haris buvka wohl auf die bank

und cenk tosuns einsatzchancen dürften gegen null tendieren *hust*  
#
Geiles Update...
Mein Spieler trifft und ich verliere deswegen das Spiel  
#
Wer hat sich denn da bei Fussballfan umbenannt in "LANGWEILIG KEIN BOCK MEHR" ?
#
WurstBlinker schrieb:
Wer hat sich denn da bei Fussballfan umbenannt in "LANGWEILIG KEIN BOCK MEHR" ?

ich glaube SGE BIS IN DEN TOD

Teilen