>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Ich geb jetzt erstmal den Metze ab, spielt im RL doch zu grottig, wird wahrscheinlich beim nächsten Update downgegradet  
#
oh, ein update!
#
Hatten wir schon lange nicht mehr
#
ich spiel da eigentlich nur noch mit weil ich mein stadion wachsen sehen will. ansonsten nervt das einfach nur noch wenn man tagelang probleme hat reinzukommen und probleme bei den transfers hat.
#
wahnsinnsupdate

Felix Kroos +3
Cenk Tosun +1
#
Und Misimovic is wech :-/
#
Metze -1 war klar  
#
CR1104 schrieb:
Metze -1 war klar    

#
Mein backbackbackupstürmer hat +1...das wars dann auch schon....na ja, besser als wenn jemand Stärke verloren hätte.

Gerade in meinem Spiel:
Ioannis Amanatidis - Kinsteerer Babbsäck
Ioannis Amanatidis vergibt eine Riesenchance freistehend vor Alexander Stolz.
**wie im richtigen Leben **
#
Hey Babbasack wir können uns wieder fordern Lass dich aber noch bissl in Ruhe, hast grade ne Serie, sammle weiter Pkt. Bis demnächst  
#
erm, jong tae-se spielt nicht mehr für einen lizenzierten club? wieso ist bitte bochum nicht lizenziert? okay  

echt klasse... hatte den auf +8.... waaahnsinn, was ne verschwendung
#
miraculix250 schrieb:
erm, jong tae-se spielt nicht mehr für einen lizenzierten club? wieso ist bitte bochum nicht lizenziert? okay  

echt klasse... hatte den auf +8.... waaahnsinn, was ne verschwendung

Vielleicht is denen ein Fehler unterlaufen.
Schreib doch mal dem EA_Heiko im Fussballfan-Forum.
#
bei nem aktuellen spiel haben die mir den ama aus der aufstellung geworfen. jetzt spiele ich von anfang an mit 10 mann und mit 78 punkten teamstärke weniger...
#
1amanatidis8 schrieb:
Hey Babbasack wir können uns wieder fordern Lass dich aber noch bissl in Ruhe, hast grade ne Serie, sammle weiter Pkt. Bis demnächst    

tatsächlich!
Das ist echt nett von dir  
#
seid ihr süchtig ?
wieviele stunden sitzt ihr jeden tag an dem spiel ?  
#
Irgendwie den ganzen tag, allerdings schaue ich eigentlich nur kurz rein, ob ich schon wieder ein Spiel vereinbaren kann, oder irgendwas bauen kann.
Transfermarkt ist die letzten tage zum kotzen, da kommt garnix.
#
CalliRMC schrieb:
Irgendwie den ganzen tag, allerdings schaue ich eigentlich nur kurz rein, ob ich schon wieder ein Spiel vereinbaren kann, oder irgendwas bauen kann.
Transfermarkt ist die letzten tage zum kotzen, da kommt garnix.

auf welcher stufe hast du dein scouting ?
#
Ich glaub ich baue gerade auf 9 aus(wenn ich es anklicke, steht da Stufe 9)

Seit Samstag oder Sonntag hatte ich nicht einen Spieler auf der Transe, der über 80 hatte, drum baue ich eigentlich die ganze Zeit irgendwas aus.
#

Trotz Abwertung hat einer überm alten Marktwert den Metze abgekauft, wasn Schnapp  
#
Endlich ist mal einer aufm Markt...also alle 2 Wochen kommt ne Bombe. Hoffe die Server machen in 2:30 Uhr nicht schlapp, möchte E.Dzeko haben  

Teilen