>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
welche Stufe hat eurer ScoutbĂŒro?
will den Lahm auch haben und den Ribery und den Robben und....
#
9

Lahm hab ich schon im Team, Ribery und Robben noch nie gesehen  

Hab zurzeit 39 Mio auf dem Konto und auf dem Markt ist gÀhnende Leere  
#
ich hab auch st.9, aber der Lahm war noch nicht dabei. Den besten den ich auf der Transe mal gesehen hab war Edin DĆŸeko
#
Sonst alle 1-2 Wochen mal nen Knaller aufm TM, und heute schon das 2x Schweinsteiger  
#
1amanatidis8 schrieb:
Sonst alle 1-2 Wochen mal nen Knaller aufm TM, und heute schon das 2x Schweinsteiger    

Welche Stufe hast du beim Scouting?
Schonmal Robben und den HĂ€sslon auf der Liste gehabt ?
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Welche Stufe hast du beim Scouting?
Schonmal Robben und den HĂ€sslon auf der Liste gehabt ?

Wursti immer noch Stufe 9. Das fragst du mich jedes mal
nee Robben noch nicht gesehen, wer aber ist HÀsslon?  
#
HĂ€sslon is der Kinderfi**er
#
WurstBlinker schrieb:
HĂ€sslon is der Kinderfi**er

LAAAACH
Du meinst also den Freddy KrĂŒger der BuLi? Nee den hatte ich auch noch nicht druff...
#
und noch ein kleines Vid vom HĂ€sslon

http://www.youtube.com/watch?v=G79XgMEJ3uw
#
WurstBlinker schrieb:
und noch ein kleines Vid vom HĂ€sslon

http://www.youtube.com/watch?v=G79XgMEJ3uw

Aber ich wĂŒrde wetten du kaufst ihn dir trotzdem
#
ich seh ihn ja beim spielen net  
#
Kurz aufm Klo und schon ist Neuer weg  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kurz aufm Klo und schon ist Neuer weg    

Na wenns so kurz war hÀttest doch noch vorher geboten? So das es extra um 3 Min. verlÀngert...quasi haste nun VERSCHISSEN  
#
Gehts nur mir so oder habt ihr nun auch vermehrt die besten Spieler aufm Markt? Gestern 2x Schweinsteiger und Diego, heute Neuer und wieder Schweinsteiger. Hatte jetzt in 2 Tagen soviele wie in einem Monat nicht. Und bin Pleite...wie Àrgerlich
#
1amanatidis8 schrieb:
Gehts nur mir so oder habt ihr nun auch vermehrt die besten Spieler aufm Markt? Gestern 2x Schweinsteiger und Diego, heute Neuer und wieder Schweinsteiger. Hatte jetzt in 2 Tagen soviele wie in einem Monat nicht. Und bin Pleite...wie Àrgerlich  

nö
#
1amanatidis8 schrieb:

HÀtte auch gerne so einen Markt, hab 30 Mio zuviel  :neutral-face
#
Super EA. Mein Stammkeeper Benaglio vertickt, um eben auf Neuer zu Bieten letzte 5 Min. Nun geht der Server nicht mehr. Denke mal das er woanders hinwechselt und ich habe meinen Keeper auch los...  
#
...und so kam es auch. FĂ€hrmann wieder zurĂŒck  
#
Ganz schön GaGa  
#
sollte mitlerweile bekannt sein, das Sonntags der Server von EA immer abkackt, leider

Teilen