1amanatidis8 schrieb: Den VfL Stenum kann ich leider nicht fordern, er hat zu wenige Managerpkt. Aber viell. einer der anderen im Forum?!
Ich würd ja versuchen ihn zu fordern, falls ich nicht zu viele Punkte habe, aber ich komm ja mal wieder nicht rein Vor ner Stunde war ich kurzzeitig drin, aber als ich ein Spiel ausmachen wollte, hats ewig gedauert, dann bin ich rausgeflogen, konnte zwar wieder rein, aber es ging nix mehr. Zur Zeit geht auch wieder nix, aber ich bleib dran...nerv
Was ein blödsinn: Ich gewinne 7 Spiele in Folge und bekomme für die Serie 13 Punkte. Ich gewinne nachfolgend mein 8.Spiel in Folge, mit 6:0, und bekomme keine Punkte für die Serie, selten dämlich, manmanman
JoshTheBoss schrieb: Mensch Calli - das gibt aber ne scheene Klatsche
1:6...na ja, hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber nachdem mein "Dauerrivale" meine Serie vernichtet hatte(hab da kein Problem damit....aaaaaargh - RACHE)dachte ich mir, ich tu was für deine und HessiPs Serie Nun ja, aber so klatschen(1:5 und 1:6) hätten es dann auch nicht sein müssen....egal, Lebbe geht weida
Ich würd ja versuchen ihn zu fordern, falls ich nicht zu viele Punkte habe, aber ich komm ja mal wieder nicht rein
Vor ner Stunde war ich kurzzeitig drin, aber als ich ein Spiel ausmachen wollte, hats ewig gedauert, dann bin ich rausgeflogen, konnte zwar wieder rein, aber es ging nix mehr.
Zur Zeit geht auch wieder nix, aber ich bleib dran...nerv
Ich glaub seit über einer Woche hatte ich nur Schrott auf der Transe (außer jeden Tag Adler, Neuer...)
da gibts aber 5 Stück, welches isses denn?
P.S. ich bin drin
Ich glaube "Hansi Hans" heisst der Brummer
gerade kack ich gegen die TSG Momart ab, vielleicht sollte ich den Hansi besser nicht fordern, der ist stärker
Die haben wahrscheinlich irgendein Fehler im System heute, also schön ausnutzen.
Du musst zuerst den Rivalen auf deine Freundesliste setzen.
Dann gehst du auf Verein und ganz unten kannst du dann den Rivalen einstellen.
Ist gerade Schule aus, oder warum komm ich jetzt wieder net rein....argh
hey, es läuft mal wieder nicht... lasst uns einfach die neuerungen rückgängig machen, oder den Transenticker auf 28 Stunden hochstellen...
Ich gewinne 7 Spiele in Folge und bekomme für die Serie 13 Punkte.
Ich gewinne nachfolgend mein 8.Spiel in Folge, mit 6:0, und bekomme keine Punkte für die Serie, selten dämlich, manmanman
1:6...na ja, hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber nachdem mein "Dauerrivale" meine Serie vernichtet hatte(hab da kein Problem damit....aaaaaargh - RACHE)dachte ich mir, ich tu was für deine und HessiPs Serie
Nun ja, aber so klatschen(1:5 und 1:6) hätten es dann auch nicht sein müssen....egal, Lebbe geht weida
Naja, ist halt bester Keeper im Spiel