>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Ich habe seit 1,5 Wochen nur Dreck auf der Transe...  
#
Marc Klopp, der Sohn vom Jürgen, ist auf der Transe. Wer schlägt zu?    

Für schlappe 41.000 ist er zu haben.  
#
geht mir genauso....
#
wollte mir grade den Götze von dortmund kaufen MW 816k, wurde kurz vor ende überboten also dachte ich mir ich biete mehr und es kommt diese nachricht: "das höchstgebot für den spiele ist erreicht, auf grund seines MW kannst du dein Gebot nicht mehr erhöhen!"

ist das jetzt wirklich so oder ist das ein fehler im spiel???
#
justGREG schrieb:
wollte mir grade den Götze von dortmund kaufen MW 816k, wurde kurz vor ende überboten also dachte ich mir ich biete mehr und es kommt diese nachricht: "das höchstgebot für den spiele ist erreicht, auf grund seines MW kannst du dein Gebot nicht mehr erhöhen!"

ist das jetzt wirklich so oder ist das ein fehler im spiel???

Also schalte immer wenn ich Biete am Ende immer zwischen Transfermarkt und Verhandlungen umher wer Höchstbieter ist, weil ich das Problem auch mal hatte. Seitdem keine Probleme mehr damit weil eine der von beiden Anzeigen immer Aktueller ist. Und warte bloß nicht auf die Nachricht das du überboten wurdest. Die kommt bei mir immer viel später an...  :neutral-face
#
es waren noch über 2minuten 40 zeit, schalte auch hin und her, um zu sehen wer höchstbieter ist. aber egal was ich geboten habe immer kam die nachricht da man NICHT HÖHER BIETEN KANN.

das letzte gebot lag bei ca. 6 mal dem MW.
#
Ok das wäre was neues für mich, das es eine Obergrenze gibt zum Bieten. Ich dachte du meinst das du dein gebot nicht erhöhen kannst weil du bereits Höchstbieter bist. Aber gut zu wissen. Jetzt müsste man nur in Erfahrung bringen wie hoch man bieten darf?
#
Jetzt komm ich schon wieder nicht ins Spiel....seit über ner Stunde erzählt der mir was vom großen Interesse...manmanman
#
Ich komm auch nicht rein, will aber wissen ob ich Neuer bekommen hab oder nicht.  
#
Na toll, irgend so ein Kasper hat mir Neuer weggeschnappt als ich schlafen ging.  

Wieso muessen diese Hammertransfers auch bis 02:00 uhr Nachts laufen???  
#
Unfassbar, ich hatte Diego fast bei mir im Kader, nur noch 2 Minuten und genau da musste das Spiel abkacken und irgendson Hanswurst hat ihn mir weggeschnappt  
#
Versuche seit 2 Stunden reinzukommen

Wenn es selbst Nachts nicht mehr geht, dann gute Nacht      
#
Ich bin gerade richtig sauer!
Habe mir extra den Wecker gestellt um so einen bekloppten Bayern-Spieler zu kaufen
und dann sitze ich hier vor nem weißen Bildschirm!
Über zwei Wochen habe ich nun gewartet daß mal ein Spieler erscheint, der über 82 Punkte hat,
und dann diese Verarschung!

Kann EA den Usern nicht sagen daß vom 3 bis 7 Uhr nix geht !?
#
gestern konnte ich mir im 2. Anlauf Manuel Neuer angeln.  

Schweini und Ribery waren auch drauf, nur hat mir da dann das nötige Kleingeld gefehlt.
#
Letchi schrieb:

Schweini und Ribery waren auch drauf, nur hat mir da dann das nötige Kleingeld gefehlt.

Scouting schon auf 10?

Ich hatte dann heut Nacht doch noch Glück.
Bevor ich ins Bett bin hatte ich schon auf den Lahm geboten,
zum Glück hat mich keiner bis 3 Uhr überboten  
...und dann "nur" zum Marktwert geschnappt  
#
WurstBlinker schrieb:
Letchi schrieb:

Scouting schon auf 10?

Ich hatte dann heut Nacht doch noch Glück.
Bevor ich ins Bett bin hatte ich schon auf den Lahm geboten,
zum Glück hat mich keiner bis 3 Uhr überboten  
...und dann "nur" zum Marktwert geschnappt    

ne, Scout auf stf 9
#
Habe heute endlich Ribery weit unterm Wert bekommen. Und nie wieder Torwartprobleme Dank Neuer und Adler
Fehlen noch Robben, Schweinsteiger, Diego und Mertesacker und dann kann ich eigentlich hier aufhören.
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe heute endlich Ribery weit unterm Wert bekommen. Und nie wieder Torwartprobleme Dank Neuer und Adler
Fehlen noch Robben, Schweinsteiger, Diego und Mertesacker und dann kann ich eigentlich hier aufhören.  

Adler habe ich auch - aber so ein Schalker muss bei mir nicht ins Tor Ich hab Oka   - der hält eh alles
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Adler habe ich auch - aber so ein Schalker muss bei mir nicht ins Tor Ich hab Oka   - der hält eh alles

Der Oka hält alles? Na fordere dich später mal und werde mich überzeugen
PS: Besorge ihm besser schnellstens ein 2tes Paar Handschuhe, das erste Paar wird in Halbzeit 1 schon durchgescheuert sein  
#
Ach hoert mir auf - Neuer haett ich fast gehabt, 3 Minuten vor Schluss ging das Spiel nicht mehr und es tauchte ein Ausrufezeichen auf, 10 Min spaeter war Neuer weg  

Dasselbe spaeter dann auch bei Diego...

Teilen