Wenn jetzt noch einer kommt und sagt das er drinnen ist.... Maaaaaaaaaan ich will sofort da rein,welche Flachköppe nehmen mir meinen Platz weg? Ich verliere den Anschluss ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Wir steigen ab mimimimimi
Wenn jetzt noch einer kommt und sagt das er drinnen ist.... Maaaaaaaaaan ich will sofort da rein,welche Flachköppe nehmen mir meinen Platz weg? Ich verliere den Anschluss ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Wir steigen ab mimimimimi
Du musst 20 mal nacheinander versuchen dich einzuloggen, irgendwann geht´s
Mist sehe nicht wie es steht, noch 10 Min. waren es. Teilen wir uns das Geld?Mach mal den Ticker für mich Bissl unfair is es aber, brauche es doch so dringend ^^
Mist sehe nicht wie es steht, noch 10 Min. waren es. Teilen wir uns das Geld?Mach mal den Ticker für mich Bissl unfair is es aber, brauche es doch so dringend ^^
ich werfe alles nach vorne und du verteidigst wie ein mädchen, steht noch 1:1, gleich kommt noch ein stürmer rein (84min)
have fun ^^
Ich kann nich mit Tieren
Nene mein Bub! Hab grad ne Serie gestarte und bis zur 80. stands 1:1
1. bin ich net dein bub, sondern du meiner
2. was ist daran so abwegig 2:3 zu verlieren nach 80 Spielminuten??
1. woher willst du alter weiser Mann das wissen?
2. Ich kenne mein Team das sind Gladiolen
Wenn jetzt noch einer kommt und sagt das er drinnen ist....
Maaaaaaaaaan ich will sofort da rein,welche Flachköppe nehmen mir meinen Platz weg? Ich verliere den Anschluss ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Wir steigen ab mimimimimi
Du musst 20 mal nacheinander versuchen dich einzuloggen,
irgendwann geht´s
Nö, 5mal reicht auch.... Ich bin dann quasi mal drin... ,-)
ich werfe alles nach vorne und du verteidigst wie ein mädchen, steht noch 1:1, gleich kommt noch ein stürmer rein (84min)
3!