>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
1min plus nachspielzeit, da die spieler von ama rein auf Zeitschinden aus sind
#
Endstand 1:1, danke für 60k    
#
LOOOOL....wie hier Tatsachen verdreht werden. Wer sitzt auf der Tribüne weil der Linienrichter angegangen wurde?   Faires Unentschieden. Ist halt Schade für die Fans wenn der Gast mit 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen...unangenehmer Gegner    Aber wenn du möchtest mal nen Rückspiel (bei mir=mehr Kohle) ^^
#
CR1104 schrieb:
Endstand 1:1, danke für 60k      


schade CR, hätte dir ein Sieg gegönnt ^^ Damit das Mimöschen Ama endlich mich zufrieden lässt ^^
#
Neo ich fordere dich wieder, darf ja nicht Aber morgen vieleicht, mal schauen. Muss erst Ligaspiel machen. Bin ja immer der letzte hier, und da wird gemeckert ich soll mir net so zeit lasse ^^
#
ahh.. ama hat ne serie von 13.. darf ich dich fordern?^^
#
Rakin schrieb:
ahh.. ama hat ne serie von 13.. darf ich dich fordern?^^


mach bitte Rakin, sonst wird er noch wahnsinnig ^^

Ich hab ne Serie von 15 *gg*
#
egal, moje mach ich se alle platt    
#
Rakin dich habe ich vorhin gefordert und 4:1 weggeklatscht. Komm her Kleiner, komm.
#
Brauch noch 20k dann wird noch bisl gebaut.... :-/
#
1amanatidis8 schrieb:
Rakin dich habe ich vorhin gefordert und 4:1 weggeklatscht. Komm her Kleiner, komm.


ui! das lass ich mir nicht 2x sagen. spielen bei dir.. ist ausverkauft, 50% für den gewinner, also 90.000 euro  
#
1amanatidis8 schrieb:
Rakin dich habe ich vorhin gefordert und 4:1 weggeklatscht. Komm her Kleiner, komm.


bäähhh ist ja wiederlich der Typ, hat jetzt auch ein Bild überall in seinem Zimmer hängen  
#
Rakin schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Rakin dich habe ich vorhin gefordert und 4:1 weggeklatscht. Komm her Kleiner, komm.


ui! das lass ich mir nicht 2x sagen. spielen bei dir.. ist ausverkauft, 50% für den gewinner, also 90.000 euro    


Lass es dir gesagt sein, bei mir is regen angesagt. Also nix mit deinen Schönwetter Fans. Aber gut das wir bei mir spielen, teilen wir uns eben das Geld ^^ Bin ja nicht gierig wie andere, mache 50% und gewinne dann noch, nein so bin ich nicht ^^
#
1amanatidis8 schrieb:

Lass es dir gesagt sein, bei mir is regen angesagt. Also nix mit deinen Schönwetter Fans. Aber gut das wir bei mir spielen, teilen wir uns eben das Geld ^^ Bin ja nicht gierig wie andere, mache 50% und gewinne dann noch, nein so bin ich nicht ^^


Ja die 50% hab ich nur reingemacht, damit sich die Reise lohnt, wegen dem ganzen Sprit usw.^^
#
Lach...wg. Sprit. Wo kommste denn her? Frankfurt Ostend gg Frankfurt Westend? ^^ Rakin ich habe keine Angst mehr...die Zeiten sind rum, Kollege. Wirste zum Anstoss noch Online sein?
#
1amanatidis8 schrieb:
Lach...wg. Sprit. Wo kommste denn her? Frankfurt Ostend gg Frankfurt Westend? ^^ Rakin ich habe keine Angst mehr...die Zeiten sind rum, Kollege. Wirste zum Anstoss noch Online sein?


nein, er verabschiedet sich gerade bei mir in icq ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Lach...wg. Sprit. Wo kommste denn her? Frankfurt Ostend gg Frankfurt Westend? ^^ Rakin ich habe keine Angst mehr...die Zeiten sind rum, Kollege. Wirste zum Anstoss noch Online sein?


nein, ama. leider sagt mama das ich ins bett muss, weil morgen schule^^
#
Rakin schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Lach...wg. Sprit. Wo kommste denn her? Frankfurt Ostend gg Frankfurt Westend? ^^ Rakin ich habe keine Angst mehr...die Zeiten sind rum, Kollege. Wirste zum Anstoss noch Online sein?


nein, ama. leider sagt mama das ich ins bett muss, weil morgen schule^^


und komme aus unserer wunderschönen Kur- und Festspielstadt Bad Hersfeld  
#
Rakin willste dir den Tag versauen, musste morgen früh aufs Ergebnis schauen  
#
ich bin drin... ein traum!


Teilen