Ja ich sehe es schon. Vielleicht komme ich noch um 1-2 Tore ran, dann siehts nicht ganz so bitter aus. Poste du dann bitte das Ergebniss in den Thread, muss vor Spielende weg ok?
Rakin schrieb: An die 2. Liga Teilnehmer, nehmt es mir nicht übel, aber ihr bekommt erst morgen die aktuelle Tabelle, da ich aus privatlichen Gründen heute nicht mehr dazu kommen werde. Bin übrigens immer noch auf der Suche nach 1-2 helfenden Händen ,-)
was sollen denn die beiden helfenden Hände machen?
Die könnten z.B. sich um die Torschützenliste kümmern oder einspringen wenn ich mal nicht kann.
Rakin schrieb: An die 2. Liga Teilnehmer, nehmt es mir nicht übel, aber ihr bekommt erst morgen die aktuelle Tabelle, da ich aus privatlichen Gründen heute nicht mehr dazu kommen werde. Bin übrigens immer noch auf der Suche nach 1-2 helfenden Händen ,-)
was sollen denn die beiden helfenden Hände machen?
Die könnten z.B. sich um die Torschützenliste kümmern oder einspringen wenn ich mal nicht kann.
würde ich machen, wenn ich wüsste, wie man die tabellen hochlädt
Das geht ganz einfach: Ich mache ein Screenshot von der fertig berechneten Excel-Tabelle und lade diese auf irgendeinem Bidlerserver hoch (in diesem Fall directupload.net). Dort wähle ich dann den Link aus der fürs Forum geeignet ist (directupload: hier ist es der 4.) wäre sehr froh wenn du oder jemand anders helfen könnte
Das geht ganz einfach: Ich mache ein Screenshot von der fertig berechneten Excel-Tabelle und lade diese auf irgendeinem Bidlerserver hoch (in diesem Fall directupload.net). Dort wähle ich dann den Link aus der fürs Forum geeignet ist (directupload: hier ist es der 4.) wäre sehr froh wenn du oder jemand anders helfen könnte
Hast du ICQ? - Wenn Ja: schick mir deine Nummer per Privat Nachricht. - Wenn nicht: dann schick mir deine E-Mail Adresse per Privat Nachricht. Ich werde dich dann heute Abend kontaktieren. Muss wieder los!
Hast du ICQ? - Wenn Ja: schick mir deine Nummer per Privat Nachricht. - Wenn nicht: dann schick mir deine E-Mail Adresse per Privat Nachricht. Ich werde dich dann heute Abend kontaktieren. Muss wieder los!
hab mein icq pw verloren und bin zu faul mich neu anzumelden
schmeiss ihn raus
...ach kannst du ja gar nicht mehr
Das geht ganz einfach: Ich mache ein Screenshot von der fertig berechneten Excel-Tabelle und lade diese auf irgendeinem Bidlerserver hoch (in diesem Fall directupload.net). Dort wähle ich dann den Link aus der fürs Forum geeignet ist (directupload: hier ist es der 4.)
wäre sehr froh wenn du oder jemand anders helfen könnte
ja kann ich machen mit den torschützen
Alles klar. Danke sehr nett von dir!
Hast du ICQ? - Wenn Ja: schick mir deine Nummer per Privat Nachricht.
- Wenn nicht: dann schick mir deine E-Mail Adresse per Privat Nachricht.
Ich werde dich dann heute Abend kontaktieren. Muss wieder los!
hab mein icq pw verloren und bin zu faul mich neu anzumelden
das is schon ne zeit her, ka was meine nr war.. ach egal ich meld mich nochmal an
für unsere liga kannste das schonmal machen, find ich auch
ach Brady, hast du Heute morgen geweint weil dich dawiede ein wenig geärgert hat und dir nicht geantwortet hat?? Ohhh, einfach mal Fresse halten Brady
ich hab doch gar nix geschrieben du futtloui
deine anwesenheit reicht
kònntest du es bitte unterlassen mich per pn aufs übelste zu beschimpfen.danke
wovon träumst du nachts?? kannst es mal sein lassen lügen hier rumzuerzählen.
ich schreib dir garkeine PN, überleg dir jetzt gut was du schreibst.