>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Brady schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
HessiP schrieb:
Votum:

Sven Bender; 21 Jahre; 71-4-4; 1,8 Mio Mittelfeld
Lukas Schmitz; 21 Jahre; 71-6-7; 1,8 Mio Abwehr

Bedarf besteht auf beiden Positionen...

kann mich nicht entscheiden, sagt mal  


musst überlegen oder schauen wer im richtigen Leben mehr spielen wird und musst Vorrausschauend denken ob er stärker wird, oder ob seine Stärke so bleibt.

Verstehste was ich meine??

Und nochwas, kann man hier auch über Fußball reden oder andere Kleinigkeiten die dazu gehören und nicht immer die gleiche Person hier ist die gegen mich pöbelt. Danke


das hier ist nicht das ea forum.die haben bestimmt eins.das hier ist das gebabbel.da darf jeder in jeden fred schreiben,obs dir schmeckt oder net du kleines dickes etwas


Verpiss dich jetzt mal und lass den in Ruhe

#
Es nervt, ehrlich
#
@bernie

was nervt? Unsere Beitraege oder das er daraufhin wahrscheinlich jedesmal den AB drueckt?
#
dawiede schrieb:
@bernie

was nervt? Unsere Beitraege oder das er daraufhin wahrscheinlich jedesmal den AB drueckt?


keine Angst, diesmal war ich es.

Ich würde hier nämlich gerne über den Fussballmanager von EA reden - und das funktioniert auch mit Kaos ziemlich gut.  :neutral-face
#
Dann macht doch einem im Fans und Fanclubs auf. Da waer es eh besser aufgehoben.

Ich frage mich eh, warum ihr 3 Threads braucht, kein anderer Manager, der von Usern gespielt wird, hat das. Und wenn hier 3 Threads im Gebabbel sind, dann ist doch irgendwie offensichtlich, dass wir mal reingucken...und net die Finger still halten koennen (vor allem nicht nach der koestlichen Aktion auf Seite 140)
#
Wir haben mit einer Forenliga angefangen, da wurde offensichtlich, dass wir 2 Threads brauchen, damit das ganze übersichtlich bleibt. So à la SAW + SAW Gebabbel halt

(Stell dir vor es würde bei Hattrick kein Ingameforum geben und man müsste die Organisation vom Alfred Pfaff-Cup hier im F&F Thread machen, Chaos pur!)

Das ganze wurde, schau an, sogar von Neo aka Kaos (glaube er wars) mit Yeboah1981 so abgesprochen, und man einigte sich darauf, dass das Gebabbel der richtige Ort dafür sei, um das F&F nicht zuzuspamen.

Jetzt gibt es mittlerweile eine zweite Liga, ob dafür nun ein dritter Thread nötig ist, wage auch ich zu bezweifeln.

Natürlich dürft ihr hier rein schauen, ganz klar... Das ganze macht auf mich aber eher den Eindruck als wartet ihr nur darauf das Kaos etwas schreibt worauf ihr gleich anspringen könnt... wobei du im Gegensatz zu Brady ohne Beleidigungen auskommst.
#
Kaos ist Neo?
#
HessiP schrieb:

(Stell dir vor es würde bei Hattrick kein Ingameforum geben und man müsste die Organisation vom Alfred Pfaff-Cup hier im F&F Thread machen, Chaos pur!)  


Wenn ich hier Mod funktionen hätte(für den Cup, sonst natürlich nicht   ), dann wäre das gar kein Problem, ich könnte ja immer schön das erste Posting editieren und ich bräuchte vor allem nur ein einziges Posting, nicht 5 wie bei HT(max. 3000 Zeichen pro Post).

Bin ja schon froh, das ihr zwei alteingesessenen es geschaft habt, eure Spiele zu vereinbaren, aber das bin ich von euch ja nicht anders gewohnt *schleim*
#
@ Hessi P. Hole dir den S.Bender. Halte ich für die bessere Wahl als den Schalker.
#
hab ihn schon!

meine junge Garde kann sich jetzt sehen lassen...

Sebastian Jung, Louis Holtby, Sven Bender... dazu noch ne Menge U23 no-names und noch 2 Spieler die Ü23 sind, nämlich Heller(24) und son Ösi(25).

Dazu Papa Pröll mit 30 Jahren hinten in der Bude!
#
CalliRMC schrieb:
Kaos ist Neo?  


ja bin ich calli

und HessiP??

Nee war nicht meine Idee vom Dies und Das ins Gebabbel zu stellen, MrMoe müsste das glaube ich gewesen sein. Aber kann es nicht mehr versichern, auch ein wenig zu faul um nachzuschauen

Und ich werde jetzt ausschließlich über das Spiel hier reden oder Kleinigkeiten drumherum aber werde nicht mehr auf den Kindergarten eingehen, den manche Leute hier praktizieren und nichts anderes zu tun haben um mich in ein schlechtes Licht zu stellen, habt ihr Prima in die Wege geleitet.

Wenn manche Leute denken, sie könnten sich weiterhin dran aufgeilen mich nieder zu machen, den enttäusche ich jetzt mit voller Absicht und gehe auf keinen einzigen Beitrag mehr ein was nicht den Manager betrifft.
#
Würdet ihr Torwart Miller holen? St. 70, 1,3 Mio oder eher Sippel vom 1FCK. Kostet dann auch gleich 2,4 Mio?
#
1amanatidis8 schrieb:
Würdet ihr Torwart Miller holen? St. 70, 1,3 Mio oder eher Sippel vom 1FCK. Kostet dann auch gleich 2,4 Mio?


was hat Sippel für eine Stärke??
#
Der hat 71. Er ist halt jünger und lässt sich adurch schneller trainieren. Aber 2,4 Mio is ne Menge Geld, und der läuft noch paar Std.
Hätte eben gerne einen Stammkeeper, bisher hatte ich immer nen Ersatz zwischen den Pfosten.
#
1amanatidis8 schrieb:
Der hat 71. Er ist halt jünger und lässt sich adurch schneller trainieren. Aber 2,4 Mio is ne Menge Geld, und der läuft noch paar Std.
Hätte eben gerne einen Stammkeeper, bisher hatte ich immer nen Ersatz zwischen den Pfosten.


Schwer, denn 2,4 Mio sind ein haufen Geld was man sich hart ersparen muss. Ich würde vorläufig Miller nehmen, da er vermutlich die neue Nummer 1 in Hannover sein wird. Er ist auch eindeutig günstiger und hat fast die gleiche Stärke wie Sippel.
#
Thx. Na hoffe mal er wird die Nr 1 in H96. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass er dahin wechselt um die Nr.2 zu sein. Wollte zum spekulieren lieber den Fährmann, aber wenn er nicht kommt, kann net ewig den Kessler im Tor lassen  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Thx. Na hoffe mal er wird die Nr 1 in H96. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass er dahin wechselt um die Nr.2 zu sein. Wollte zum spekulieren lieber den Fährmann, aber wenn er nicht kommt, kann net ewig den Kessler im Tor lassen  :neutral-face  


Geht mir genauso, brauche selbst einen neuen Torhüter, aber ich muss erstmal das Scouting weiter ausbauen, sonst sehe ich weiterhin nur zweite oder dritte Keeper.

Denke schon das Miller Fromlowitz hinter sich lässt. Kann man aber auch täuschen.
#
Geiler Treffer von den Afrikanos  
#
ja....schön hoch ins lange Eck...geiler Pass vorher in die Tiefe.
#
Ich hätte keine 5 Euro auf die Kunden gewettet  


Teilen