>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
kir_kanos schrieb:
Frage an die fachkundigen Mitspieler. Also bei mir hat sich gestern einer verletzt. Eigentlich berechnet der Server da ja einen Ersatzspieler. Hat er aber ne. Meine Manschaftsstärke steht immernoch so wie als wenn meine elf besten Spieler im Einsatz wären. Es zeigt mir aber an ich hätte zu wenig Spieler in der Startelf. Wenn ich jetzt nen elften Spieler hinzu füge rechnet es die Stärke dazu ich es erscheint auch das "Bestätigen" Button allerdings kommt dann ne Anzeige ich hätte eine unberechtigte Anzahl Spieler. Hab schon den Cache gelöscht, auch mal alle Spieler entfernt und wieder eingefügt. Selbst wenn alle Spieler raus sind, zeigt es mir ne Stärke von 50 an?! Vorschläge?


Hast du dich mal aus und wieder eingeloggt? manchmal hilft es auch mal 10 min zu warten bis der server sich wieder aktualisiert hat
#
CR1104 schrieb:
kir_kanos schrieb:
Frage an die fachkundigen Mitspieler. Also bei mir hat sich gestern einer verletzt. Eigentlich berechnet der Server da ja einen Ersatzspieler. Hat er aber ne. Meine Manschaftsstärke steht immernoch so wie als wenn meine elf besten Spieler im Einsatz wären. Es zeigt mir aber an ich hätte zu wenig Spieler in der Startelf. Wenn ich jetzt nen elften Spieler hinzu füge rechnet es die Stärke dazu ich es erscheint auch das "Bestätigen" Button allerdings kommt dann ne Anzeige ich hätte eine unberechtigte Anzahl Spieler. Hab schon den Cache gelöscht, auch mal alle Spieler entfernt und wieder eingefügt. Selbst wenn alle Spieler raus sind, zeigt es mir ne Stärke von 50 an?! Vorschläge?


Hast du dich mal aus und wieder eingeloggt? manchmal hilft es auch mal 10 min zu warten bis der server sich wieder aktualisiert hat


jo mehrmals, das Problem war gestern abend schon, dacht ich warte bis heut Vormittag ab, aber es is immernoch da....
#
kir_kanos schrieb:
CR1104 schrieb:
kir_kanos schrieb:
Frage an die fachkundigen Mitspieler. Also bei mir hat sich gestern einer verletzt. Eigentlich berechnet der Server da ja einen Ersatzspieler. Hat er aber ne. Meine Manschaftsstärke steht immernoch so wie als wenn meine elf besten Spieler im Einsatz wären. Es zeigt mir aber an ich hätte zu wenig Spieler in der Startelf. Wenn ich jetzt nen elften Spieler hinzu füge rechnet es die Stärke dazu ich es erscheint auch das "Bestätigen" Button allerdings kommt dann ne Anzeige ich hätte eine unberechtigte Anzahl Spieler. Hab schon den Cache gelöscht, auch mal alle Spieler entfernt und wieder eingefügt. Selbst wenn alle Spieler raus sind, zeigt es mir ne Stärke von 50 an?! Vorschläge?


Hast du dich mal aus und wieder eingeloggt? manchmal hilft es auch mal 10 min zu warten bis der server sich wieder aktualisiert hat


jo mehrmals, das Problem war gestern abend schon, dacht ich warte bis heut Vormittag ab, aber es is immernoch da....


wende dich mal an einen Gamemaster oder wie das da heißt, hab schon nachgeschaut aber nichts gefunden, vielleicht können die ja helfen.
#
gut das Problem habsch grad recht einfach, aber da mußt du erstma drauf kommen behoben, es hat irgendwie damit zu tun gehabt, das es einen Spieler auf der Transe mit in den Kader berechnet hat, obwohl er nich in der Aufstellung war. Hab den Spieler jetzt wieder von der Transe genommen und es geht. Komisch...
#
nach wievielen Stunden darf ich denn nochmal als auswärtsteam fordern?
#
HessiP schrieb:
nach wievielen Stunden darf ich denn nochmal als auswärtsteam fordern?


Nach 12 Std, aber habe dich eben gefordert für in 3 Std. (früher gings bei dir nicht).
#
1amanatidis8 schrieb:
HessiP schrieb:
nach wievielen Stunden darf ich denn nochmal als auswärtsteam fordern?


Nach 12 Std, aber habe dich eben gefordert für in 3 Std. (früher gings bei dir nicht).


ach du bist das!

bekommst ne schöne Klatsche, mein Freund!
#
Ich will auch endlich in ner Liga mitmachen!!!

Von mir aus fang ich in der 3.Liga ala RB Leipzig an  

LG

Eintracht vom Main
#
HessiP schrieb:


bekommst ne schöne Klatsche, mein Freund!  


Habe mal wieder ne Phase, wo ich kein Spiel gewinne. Bin glaube inzwischen 4 Ligaspiele ohne Punkt  :neutral-face
Ich gehe als Underdog ins Spiel, und sehe nur wenige Chancen für mich. Habe nichts zu verlieren und wir werden alles geben. (so machen das doch alle Trainer vorher, den Gegnern stark reden, die kleinen Psychospielchen ^^)  
#
1amanatidis8 schrieb:
HessiP schrieb:


bekommst ne schöne Klatsche, mein Freund!  


Habe mal wieder ne Phase, wo ich kein Spiel gewinne. Bin glaube inzwischen 4 Ligaspiele ohne Punkt  :neutral-face
Ich gehe als Underdog ins Spiel, und sehe nur wenige Chancen für mich. Habe nichts zu verlieren und wir werden alles geben. (so machen das doch alle Trainer vorher, den Gegnern stark reden, die kleinen Psychospielchen ^^)    


Mein Tip: 0:0
#
FBI_21 schrieb:
Ich will auch endlich in ner Liga mitmachen!!!

Von mir aus fang ich in der 3.Liga ala RB Leipzig an  

LG

Eintracht vom Main


Dauert noch nen bisl, nur Geduld
#
CR1104 schrieb:


Mein Tip: 0:0


Schön  wie du mir Mut machst und wenisgtens 1 Punkt zutraust.  
Habe jetzt in den letzten 3 Spielen 3 Gegentore zwischen der 88-90 Min. kassiert. Daher denke ich eher an ein 1:2 in der 89 Min.  
#
Mist, Sebbo Jung verletzt...
#
HessiP schrieb:
Mist, Sebbo Jung verletzt...  


     
#
HessiP schrieb:
Mist, Sebbo Jung verletzt...  


SeegiP raus  
#
Nuriel schrieb:
HessiP schrieb:
Mist, Sebbo Jung verletzt...  


SeegiP raus    


#
Was war denn bislang euer teuerster Transfer? Und wie siehts bei euch mit dem kleinen Stadion aus? Hab den Drecksplatz bislang nur auf 3000 Plätze ausgebaut
#
meins habe ich auf 6000 ausgebaut, hab auch schon mal drin gespielt.
Das war ja auch nicht teuer, im Gegensatz zum Großen
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
#
1amanatidis8 schrieb:
CR1104 schrieb:


Mein Tip: 0:0


Schön  wie du mir Mut machst und wenisgtens 1 Punkt zutraust.  
Habe jetzt in den letzten 3 Spielen 3 Gegentore zwischen der 88-90 Min. kassiert. Daher denke ich eher an ein 1:2 in der 89 Min.  



Und wie habe ich es gesagt vorhin? 89. Min macht der Gegner das 0:1...  


Teilen