>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
du bist du stark für mich  


Wäre ja "doll", wenn ich aufsteigen würde und dann gegen mehrere nicht spielen könnte, weil ich zu "schwach" bin.  
#
dieser madtaz aus unserem Forum nervt   Das xxx macht mir mit Absicht jedesmal alles kaputt...
#
Der Ponitzer lässt sich komischerweise sehr viel zeit mitm Spiel. Ich habe das Gefühl, dass mir sagt sein Gegner wird bei dem Spiel böse abgeschossen  

EINTRAAACHT POOONITZ !!! EINTRAAACHT POOONITZ !!! EINTRAAACHT POOONITZ !!!  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Der Ponitzer lässt sich komischerweise sehr viel zeit mitm Spiel. Ich habe das Gefühl, dass mir sagt sein Gegner wird bei dem Spiel böse abgeschossen  

EINTRAAACHT POOONITZ !!! EINTRAAACHT POOONITZ !!! EINTRAAACHT POOONITZ !!!  ,-)  


Ich habe gestern Abend leider vergessen den Haken bei "Auswärts" zu setzen.
Das Spiel wurde somit als Heimspiel für mich gewertet und ging 0:0 aus  
#
Der Herr Fischer ist wohl über´s Wochenende net da ?
#
WurstBlinker schrieb:
Ich habe gestern Abend leider vergessen den Haken bei "Auswärts" zu setzen.
Das Spiel wurde somit als Heimspiel für mich gewertet und ging 0:0 aus    


Das ist nicht weiter schlimm, kann das Heimrecht zur RR tauschen. Sollten dann zur RR die "Fehler" passieren, müssten wir aber das Spiel wiederholen. Kannst den Endstand posten im Thread.

@ all:Also sollte euch das auch mal passieren, gebt bitte sofort Bescheid das ich das im Spielplan ändern kann.
#
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich habe gestern Abend leider vergessen den Haken bei "Auswärts" zu setzen.
Das Spiel wurde somit als Heimspiel für mich gewertet und ging 0:0 aus    


Das ist nicht weiter schlimm, kann das Heimrecht zur RR tauschen. Sollten dann zur RR die "Fehler" passieren, müssten wir aber das Spiel wiederholen. Kannst den Endstand posten im Thread.

@ all:Also sollte euch das auch mal passieren, gebt bitte sofort Bescheid das ich das im Spielplan ändern kann.



Also mir wäre eine sofortige Wiederholung des Spieles lieber  
#
Hatte eben Rücksprache mit Rakin. Das Spiel sollte sofort wiederholt meint er. Also bitte nachspielen
#
1amanatidis8 schrieb:
Hatte eben Rücksprache mit Rakin. Das Spiel sollte sofort wiederholt meint er. Also bitte nachspielen


Wenn ich nur den Herrn Fischer erreichen täte  
#
So ich hab mich auch mal angemeldet. Vereinsname ist 18SGE99 freue mich über jede Herausforderung....auch wenn ich vermutlich erstmal immer auf die Mütze bekommen werde
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hatte eben Rücksprache mit Rakin. Das Spiel sollte sofort wiederholt meint er. Also bitte nachspielen


Wenn ich nur den Herrn Fischer erreichen täte    


Wozu? fordere du ihn doch, und beachte diesmal das heimrecht. Dazu muss er doch nicht da sein, oder wie jetzt?  

Und Hallo an den Neuen. Habe dich auch in der Liste, darf dich nicht fordern (wg. den managerpkt.). Wäre aber auch unfair. Viel Spass dir aber, vielleicht machste ja zur neuen Spielsaison mit bei uns?
#
1amanatidis8 schrieb:

Wozu? fordere du ihn doch, und beachte diesmal das heimrecht. Dazu muss er doch nicht da sein, oder wie jetzt?  


Man kann doch nur einmal in 24 Stunden seinen Gegner fordern  
Na mal sehen ob es dann spätestens morgen früh nochmal geht.
#
Direkt mal ne doofe Frage. Werden die Spieler nur durchs Training stärker oder auch wenn man die regelmäßig einsetzt?
#
tont85 schrieb:
Direkt mal ne doofe Frage. Werden die Spieler nur durchs Training stärker oder auch wenn man die regelmäßig einsetzt?


Ich konnte bisher nur Steigerung durch Trainung feststellen.
#
WurstBlinker schrieb:
tont85 schrieb:
Direkt mal ne doofe Frage. Werden die Spieler nur durchs Training stärker oder auch wenn man die regelmäßig einsetzt?


Ich konnte bisher nur Steigerung durch Trainung feststellen.

Ok danke. Dann kann ich meinen 38jährigen Topstar ja aufstellen
#
tont85 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
tont85 schrieb:
Direkt mal ne doofe Frage. Werden die Spieler nur durchs Training stärker oder auch wenn man die regelmäßig einsetzt?


Ich konnte bisher nur Steigerung durch Trainung feststellen.

Ok danke. Dann kann ich meinen 38jährigen Topstar ja aufstellen  


Giovane Élber ???    

Was hast du für ne Spezialisierung genommmen? Jugendarbeit? Stadion? Oder das andere was mir net einfällt? ich rate dir nur die Spieler zu trainieren die am höchsten in der Stärke sind, und wenn möglich bis 23 jahre alt. Das training dauert da nicht ganz so lange wie bei den über 23 Jährigen, und die Spieler wirst du sicher länger haben und einsetzen, und später erst verkaufen oder auf die Bank setzen. So würde ich es diesmal bei Neustart machen  
#
1amanatidis8 schrieb:
tont85 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
tont85 schrieb:
Direkt mal ne doofe Frage. Werden die Spieler nur durchs Training stärker oder auch wenn man die regelmäßig einsetzt?


Ich konnte bisher nur Steigerung durch Trainung feststellen.

Ok danke. Dann kann ich meinen 38jährigen Topstar ja aufstellen  


Giovane Élber ???    

Was hast du für ne Spezialisierung genommmen? Jugendarbeit? Stadion? Oder das andere was mir net einfällt? ich rate dir nur die Spieler zu trainieren die am höchsten in der Stärke sind, und wenn möglich bis 23 jahre alt. Das training dauert da nicht ganz so lange wie bei den über 23 Jährigen, und die Spieler wirst du sicher länger haben und einsetzen, und später erst verkaufen oder auf die Bank setzen. So würde ich es diesmal bei Neustart machen  


Markus Happe
Also ich hab als Spezialisierung das Stadion genommen. Danke für die guten Tipps. Mal schauen was dabei so rumkommt.
#
Duff Man ist jetzt auch seit gesetern dabei!

Team Name Pizza Rucola, Manager Martinho Lenski.

Freue mich über jeden kontakt, und wenn ihr zufällig demnächst noch ne 3. Liga aufmacht bin ich mit meiner Gurkentruppe dabei
#
tont85 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
tont85 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
tont85 schrieb:
Direkt mal ne doofe Frage. Werden die Spieler nur durchs Training stärker oder auch wenn man die regelmäßig einsetzt?


Ich konnte bisher nur Steigerung durch Trainung feststellen.

Ok danke. Dann kann ich meinen 38jährigen Topstar ja aufstellen  


Giovane Élber ???    

Was hast du für ne Spezialisierung genommmen? Jugendarbeit? Stadion? Oder das andere was mir net einfällt? ich rate dir nur die Spieler zu trainieren die am höchsten in der Stärke sind, und wenn möglich bis 23 jahre alt. Das training dauert da nicht ganz so lange wie bei den über 23 Jährigen, und die Spieler wirst du sicher länger haben und einsetzen, und später erst verkaufen oder auf die Bank setzen. So würde ich es diesmal bei Neustart machen  


Markus Happe
Also ich hab als Spezialisierung das Stadion genommen. Danke für die guten Tipps. Mal schauen was dabei so rumkommt.


du bekommst am Anfang nur ein 2000er Stadion anstatt eines Stadions mit 1000 Leuten Belastung, mehr nicht. Hast also die ersten 1000 Plätze geschenkt bekommen.
#
Also bisher haben wir nur 2 Ligen. Beide sind zu ca. 1/3 fertig gespielt. Also zur neuen Saison kannste natürlich gerne mit rein kommen. Müssen dann überlegen ob es sinnvoll ist, eine 3 Liga zu gründen, oder eher nur 1 und 2 Liga beibehalten und zu vergrößern


Teilen