>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
3-4x weiter versuchen, dann gehts. Also bei mir grade eben. Und Motor Meerane kannst froh sein das Almeida noch nicht aufgestellt war, hast dich ja am Ende noch gerettet mitm Unentschieden  
#
Der Caio is drauf    
Schafft man es in 9:30 Std 1,1 Mio.?Wenn ich gleich 2 Spiele starte mit 50%, oder bringts nix?
#
Versuche seit gestern Abend reinzukommen, ohne Erfolg  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Versuche seit gestern Abend reinzukommen, ohne Erfolg    


Lösche mal Cache & Cookies und versuche es danach mehrmals mit einloggen. So gings eben...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Versuche seit gestern Abend reinzukommen, ohne Erfolg    


Es scheint wirklich zu helfen, wenn du einfach ständig versuchst dich einzuloggen.
Also einloggen, wenn dann die Meldung kommt, das es nicht geht auf OK klicken und gerade wieder auf einloggen klicken - dann wieder OK....gerade gings nach über 20 klicks bei mir.
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Versuche seit gestern Abend reinzukommen, ohne Erfolg    


Lösche mal Cache & Cookies und versuche es danach mehrmals mit einloggen. So gings eben...


Geht auch ohne...zumindest bei mir
#
CalliRMC schrieb:

Geht auch ohne...zumindest bei mir


Du bist eh ANDERS  
#
Ey...obacht, sonst schick ich dir den Brady vorbei  
#
CalliRMC schrieb:
Ey...obacht, sonst schick ich dir den Brady vorbei    


Die Genfer Konvention juckt dich auch nicht was    
#
1amanatidis8 schrieb:
CalliRMC schrieb:
Ey...obacht, sonst schick ich dir den Brady vorbei    


Die Genfer Konvention juckt dich auch nicht was      


röschdösch  
#
die haben doch jetzt ein Update drauf gemacht, sodass man mehr Ausländische Spieler sehen kann, kein Wunder das Caio jetzt drauf ist. Hab auch klasse Ausländische Spieler auf der Liste.
#
Wie meinste das: Mehr ausl. Spieler???
Denke eher das ist auf die Liga bezogen. Ausm Ausland (andere Ligen, nicht Nationalität) habe ich immer nur welche aus der Schweiz oder Österreich ?!?
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie meinste das: Mehr ausl. Spieler???
Denke eher das ist auf die Liga bezogen. Ausm Ausland (andere Ligen, nicht Nationalität) habe ich immer nur welche aus der Schweiz oder Österreich ?!?


nee nee, letztens waren nur Spieler mit Deutschen, Österreichischen und Schweizerischen Pässen drin, nur die unter Stärke 50er waren zumeist Ausländer aus der Türkei die in Deutschland spielen oder andere Nationen halt.

http://forum.ea.com/de/posts/list/5314.page

hier stehts nochmal genauer drin
#
in knapp 5 Minuten wäre ich frei, wer also seine Serie ausbessern möchte, darf mich gerne fordern  
#
CalliRMC schrieb:
in knapp 5 Minuten wäre ich frei, wer also seine Serie ausbessern möchte, darf mich gerne fordern    


Hat selber ne Serie am laufen, und sucht hier nen Dummen der ihn fordert und dann unter die Räder kommt. BAUERNFÄNGER  
#
stell auf 50% und mach mich mit deiner Übermannschaft platt  
#
Wenn ich könnte würde ich ^^ Darf leider erst in 3 Std wieder fordern und habe in 20 min ein Spiel, aber danach fordere ich dich mal. in 7 Std. läuft Caio aus, bis dahin habe ich hoffentl. genug Geld übrig
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn ich könnte würde ich ^^ Darf leider erst in 3 Std wieder fordern und habe in 20 min ein Spiel, aber danach fordere ich dich mal. in 7 Std. läuft Caio aus, bis dahin habe ich hoffentl. genug Geld übrig


Wie stark ist der ? Und wieviel soll er kosten?  
#
Stärke 72 (6/7), Marktwert 2,4 Mio. Kosten bisher 2,2 Mio. Läuft noch 4 Std.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Stärke 72 (6/7), Marktwert 2,4 Mio. Kosten bisher 2,2 Mio. Läuft noch 4 Std.    


Ich hab mir zumindest Jung gekauft...Caio ist mir zu teuer  


Teilen