>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Stärke 72 (6/7), Marktwert 2,4 Mio. Kosten bisher 2,2 Mio. Läuft noch 4 Std.    


Ich hab mir zumindest Jung gekauft...Caio ist mir zu teuer    


Ich glaube jeder aus der Liga hier hatn Jung im Team  
#
Ich habe Jung nicht, aber ralle und später viell. Caio. Und wenn Almeida in den nächsten 2 Spiele kein Tor macht, wird er wieder vertickt. Bisher 3 Spiele und 0 Tore. Dafür sind mir meine 4,4 Mio zuviel ^^
#
Mich würd mal HessiPs Kader interessieren, hat bestimmt nur 17 und 18 Jährige drin  ,-)
#
So jetzt reichts. Almeida 5 Spiele= 0 Tore. Verkaufe den überteuerten Hund wieder.    Und als Ersatz kommt Fenin der nun druff is
#
1amanatidis8 schrieb:
So jetzt reichts. Almeida 5 Spiele= 0 Tore. Verkaufe den überteuerten Hund wieder.    Und als Ersatz kommt Fenin der nun druff is

Vielleicht ist ja der Rest deiner Mannschaft nicht so stark? Die können ihn halt einfach nicht richtig bedienen  
Das hat zur Folge: alle außer Almeida raus  
#
1amanatidis8 schrieb:
So jetzt reichts. Almeida 5 Spiele= 0 Tore. Verkaufe den überteuerten Hund wieder.    Und als Ersatz kommt Fenin der nun druff is


Auf welcher Stufe hast du dein Scouting ?
#
WurstBlinker schrieb:


Auf welcher Stufe hast du dein Scouting ?


Habe mein Scouting auf 5.
#
bin ich eigentlich der einzige der sich seit 3 tagen nicht mehr einloggen kann?
#
CR1104 schrieb:
Mich würd mal HessiPs Kader interessieren, hat bestimmt nur 17 und 18 Jährige drin  ,-)  


nicht ganz...

aber in meiner Startelf sind nur 3 Spieler älter als 23
#
Freienfelser schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der sich seit 3 tagen nicht mehr einloggen kann?


Das Problem ist bekannt. Aber wie gesagt, versuche es am Stück mal ganze Zeit. Mal klappts nach 4 Versuchen, dann dauerts mal wieder 20 Versuche. Einfach andauernd probieren  
#
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
Mich würd mal HessiPs Kader interessieren, hat bestimmt nur 17 und 18 Jährige drin  ,-)  


nicht ganz...

aber in meiner Startelf sind nur 3 Spieler älter als 23  


hm bei mir sinds 6 Spieler unter 23 die in der Startelf stehen
#
So bin bis Sonntagabend nicht online und wäre sehr froh über ein paar Forderungen,damit meine Jungs nicht einrosten  
In der Liga können mich die Gegner auch direkt fordern.
@muckl ich hab unser spiel gestartet,kann aber das Ergebnis nicht mehr posten. Ist also dein Job  
#
Na super, Ralf auf der Transferliste und ich habe gerade die ganze Kohle in Gebäude verballert  
#
Nuriel schrieb:
Na super, Ralf auf der Transferliste und ich habe gerade die ganze Kohle in Gebäude verballert    


Der kommt schon wieder.  
Ich werde den Almeida nicht mehr los. Verkaufe inzwischen sogar 200. Tsd. unter Wert und bleibe auf der Niete sitzen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Na super, Ralf auf der Transferliste und ich habe gerade die ganze Kohle in Gebäude verballert    


Der kommt schon wieder.  
Ich werde den Almeida nicht mehr los. Verkaufe inzwischen sogar 200. Tsd. unter Wert und bleibe auf der Niete sitzen    


hihi..selber schuld, so eine Oberpflaume zu kaufen
#
Leider zu spät gemerkt. brauchte nen Stürmer. Seine "Ausbeute": 7 Spiele / 1 Tor.  

Also Bruchhagen würde mich köpfen für das 4,4 Mio. Missverständn. ^^
Aber Caio hat bisher auch noch nichts gerissen bei mir  
#
Muhahaha...meine Gurkentruppe ist Tabellenführer!  
#
JaNik schrieb:
Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey, Hey!


DER TABELLENFÜHRERJUBEL-FLUCH !!!

Mr. Moe lass dir gesagt sein, wer so jubelt wie du gerade wird bestraft. Janik (Eintracht 4ever) hatte auch so gejubelt nachdem er Erster war. Die folgenden 2 Spiele hat er dann verloren. Das Schicksal wird auch dich ereilen, und ich sage dir wer das Vergnügen haben wird: EFC Nieder Bube & Eintracht Ponitz

   
#
1amanatidis8 schrieb:
JaNik schrieb:
Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey, Hey!


DER TABELLENFÜHRERJUBEL-FLUCH !!!

Mr. Moe lass dir gesagt sein, wer so jubelt wie du gerade wird bestraft. Janik (Eintracht 4ever) hatte auch so gejubelt nachdem er Erster war. Die folgenden 2 Spiele hat er dann verloren. Das Schicksal wird auch dich ereilen, und ich sage dir wer das Vergnügen haben wird: EFC Nieder Bube & Eintracht Ponitz

     


Ich jubele nicht, ich lache mich kaputt...von mir aus kann ich ruhig bestraft werden, meinen Spaß hatte ich! Btw...danke für die 100k von heute Mittag, bei Dir bin ich gerne zu Gast!  
#
ZUR INFO

[...]
Damit ist es nun auch an der Zeit, die neue Transferperiode in FUSSBALLFAN – DAS SPIEL einzuläuten. Die Datenbank-Umstellung erfolgt am  1. Juli, denn an diesem Tag erfolgt auch der offizielle Wechsel in die neue Saison (das Spiel wird dann für ein paar Stunden für niemanden erreichbar sein).

Spätestens an diesem Tag solltet ihr also euren Kader genauer unter die Lupe nehmen, denn es gibt einige Situationen, in der ihr Spieler verlieren werdet:

   * Beendet ein Spieler seine Karriere, ist er auch nicht mehr in eurer Mannschaft vertreten.
   * Wechselt ein Spieler in eine Liga, die nicht in FUSSBALLFAN – DAS SPIEL enthalten ist, verliert ihr ihn ebenso.
   * Bekommt ein Spieler keinen neuen Vertrag, müsst auch ihr euch nach Alternativen umsehen.
   * Besitzt ihr Spieler von einer Mannschaft, die etwa aus der 2. Liga abgestiegen ist und damit nicht mehr in FUSSBALLFAN – DAS SPIEL enthalten ist, hinterlassen auch diese Spieler eine Lücke.


Datenbank-Umstellung: Die neue Saison startet am 1. Juli!

Diese Situationen können natürlich auch noch nach dem 01. Juli bis zum Ende der Transferperiode eintreten. In einschlägigen Fußballmagazinen könnt ihr euch in dieser Phase über heiße Transfergerüchte informieren und euch so den einen oder anderen Fehlkauf ersparen. Für Spieler, die aus eurem Kader aus einem der genannten Gründe gestrichen werden, erhaltet ihr übrigens den vollen Marktwert zurück, um zügig für neues Spielermaterial sorgen zu können.

Allerdings gilt hier zu beachten, dass die finanzielle Obergrenze eures Vereinsheims (einzusehen im Bereich Finanzen) weiterhin besteht. Ihr bekommt also nur dann den Marktwert aller Spieler zurück, wenn euer Limit das auch erlaubt.
[...]

Quelle: www.fussballfan.de


Teilen