>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
justGREG schrieb:
@ama MARCEL SCHIED FUSSBALL GOTT


 Abwadde Kollege
#
jemand lust gegen mich in 3 stunden  anzutretten?
#
So ich ändere jetzt mal wieder meine Heimatstadt. Ich wurde mal wieder mit einer 13er Serie auswärts von einem stärkeren Team gefordert, das geht mir auf den Sack. Ergebnis ist zwar noch nicht draussen aber mich nervts. :neutral-face
#
HessiP schrieb:
So ich ändere jetzt mal wieder meine Heimatstadt. Ich wurde mal wieder mit einer 13er Serie auswärts von einem stärkeren Team gefordert, das geht mir auf den Sack. Ergebnis ist zwar noch nicht draussen aber mich nervts. :neutral-face  


meinst du die gehen nach der Stadt? Denke eher die spekulieren bei ner Serie auf viele Zuschauer
#
ich kann's net fassen , Cha wechselt zu Celtic  
#
wenn mich einer mit 24k Stadion fordert, hat er so oder so ein ausverkauftes Haus. 806-790 macht auch so volle Ränge.
#
HessiP schrieb:
wenn mich einer mit 24k Stadion fordert, hat er so oder so ein ausverkauftes Haus. 806-790 macht auch so volle Ränge.


Hab auch schon mal vor 14k gegen 795 gespielt, kommt auch bisl auf das Medienzentrum an
#
da gekas ja zu den adlern bekehrt wurde , wie sieht es denn jetzt im spiel aus wird er als frankfurter oder berliner auf gelistet?
#
justGREG schrieb:
da gekas ja zu den adlern bekehrt wurde , wie sieht es denn jetzt im spiel aus wird er als frankfurter oder berliner auf gelistet?


ab 1.7 wird er ein Adler,  da gibts ein großes Update
#
Hier justGREG, lass deine Finger vom Köhler
#
habe extra zwei spieler verkauft um meine finger anihn zu tun  
#
justGREG schrieb:
habe extra zwei spieler verkauft um meine finger anihn zu tun    


Dann lass ich ihn dir,brauch ihn nicht soo dringend.Veranstalten wir mal kein wettbieten. Berichte aber mal ob er eingeschlagen ist  ,-)
#
danke sehr großzügig von ihnen
werde ihn extra gegen dich als erstes testen lol
ne, nur spass
#
justGREG schrieb:
danke sehr großzügig von ihnen
werde ihn extra gegen dich als erstes testen lol
ne, nur spass


Trau dich nur, allzeit bereit
#
Bin bis nächsten Montag nicht da.
Ligaspiele von mir können also von der Auswärtsmannschaft direkt gestartet werden.
Und fordert mich auch manchmal einfach so  
#
Maddin haut rein   Erstes Spiel - was glaubt ihr? Natürlich ein Dreierpack  

Und gerade Ümit gekauft  
#
Nuriel schrieb:
Maddin haut rein   Erstes Spiel - was glaubt ihr? Natürlich ein Dreierpack  

Und gerade Ümit gekauft    


ÜÜÜÜÜÜÜÜ isn guter bisher
#
Werden am 01.07 eigentlich nur Spieler rausgekickt/zugeführt oder verändern sich auch die Stärken?
#
Wasn Glück bei mir, hab mir letzte Nacht Nikolov geholt weil Pröll ehh aus der Liste rausgeworfen wird.

Jetzt gerade das Spiel und Pröll verletzt sich, netter Abschied morgen Nacht  
#
Orange_KaoS schrieb:
Wasn Glück bei mir, hab mir letzte Nacht Nikolov geholt weil Pröll ehh aus der Liste rausgeworfen wird.

Jetzt gerade das Spiel und Pröll verletzt sich, netter Abschied morgen Nacht    


ich habe Pröll heute morgen 400k über Marktwert verticken können...


Teilen