>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Rakin schrieb:
Sorry, habe CR1104 herausgefordert. Hätte ich gewusst das ihr eure Begegnung austragen wollt, hätte ich es natürlich gelassen.  ,-)  


Dann richte du ihm bitte enormen Schaden an, ich will das sein Hauptsponsor Tempo wird oder Zewa - W.ichs ähm Wisch und Weg ist  
#
Alles klar. Dann füttere ich meine Spieler jetzt nicht mehr, damit sie ihn dann auffressen
#
Rakin schrieb:
Alles klar. Dann füttere ich meine Spieler jetzt nicht mehr, damit sie ihn dann auffressen


komm komm komm  
#
Ha ha, Albert Streit ist auf dem Transfermarkt für 1,5 Mio. zu haben
Viel zu teuer^^
#
CR1104 schrieb:
Rakin schrieb:
Alles klar. Dann füttere ich meine Spieler jetzt nicht mehr, damit sie ihn dann auffressen


komm komm komm    


Was wirds mir eine Freude sein, dich morgen zu vernichten  

Erst dich, dann Rosbacher_Adler ^^
#
Ach scheiße, gerade gesehen das ich Rosbacher_Adloer schon um 0 Uhr angreifen kann ^^
#
NeoPhyteMG schrieb:
CR1104 schrieb:
Rakin schrieb:
Alles klar. Dann füttere ich meine Spieler jetzt nicht mehr, damit sie ihn dann auffressen


komm komm komm    


Was wirds mir eine Freude sein, dich morgen zu vernichten  

Erst dich, dann Rosbacher_Adler ^^


Gegen mich bekommste mal die Hütte voll, Zuschauermäßig  
#
Bin gerade am Verlieren, 3:1 für den Gegner, 83 Minuten gespielt. Die Mannschaft muss sich dann im nächsten Spiel abreagieren
Bin jetzt aber im Bett. Gut Nacht
#
Rakin schrieb:
Bin gerade am Verlieren, 3:1 für den Gegner, 83 Minuten gespielt. Die Mannschaft muss sich dann im nächsten Spiel abreagieren
Bin jetzt aber im Bett. Gut Nacht


Machst jetz halt ne Serie durch  ,-)
n8
#
Rakin schrieb:
Bin gerade am Verlieren, 3:1 für den Gegner, 83 Minuten gespielt. Die Mannschaft muss sich dann im nächsten Spiel abreagieren
Bin jetzt aber im Bett. Gut Nacht


Hab ein 10000 Mann Stadion, das gibt für uns beide dann Dicke Kohle.

Gerade gesehen das ich knapp 100000 Euro machen kann wenn ich Rosbacher_Adler herausfordere in meinem Stadion.
#
NeoPhyteMG schrieb:
Rakin schrieb:
Bin gerade am Verlieren, 3:1 für den Gegner, 83 Minuten gespielt. Die Mannschaft muss sich dann im nächsten Spiel abreagieren
Bin jetzt aber im Bett. Gut Nacht


Hab ein 10000 Mann Stadion, das gibt für uns beide dann Dicke Kohle.

Gerade gesehen das ich knapp 100000 Euro machen kann wenn ich Rosbacher_Adler herausfordere in meinem Stadion.


gib ihm  ,-)
n8
#
Ich mach euch platt ihr Lutscher.
Mit Thomas Broich im Mittelfeld hab ich ein Jahrhunderttalent.

Zum Aufwärmen wird der EFC Manschinski und Eintracht Frankfurt U23 plattgemacht, danach kommts zum Ligaduell gegen Schwarz Weiß Frankfurt.

Hab gestern gegen "Die TSG Hoffe" mit 0:1 verloren  
Deshalb erwarte ich jetzt von meinem Team ne Trotzreaktion.
Evtl. wird noch der Albert verpflichtet, dann hab ich 2 Jahrhunderttalente in meinen Reihen
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ich mach euch platt ihr Lutscher.
Mit Thomas Broich im Mittelfeld hab ich ein Jahrhunderttalent.

Zum Aufwärmen wird der EFC Manschinski und Eintracht Frankfurt U23 plattgemacht, danach kommts zum Ligaduell gegen Schwarz Weiß Frankfurt.

Hab gestern gegen "Die TSG Hoffe" mit 0:1 verloren  
Deshalb erwarte ich jetzt von meinem Team ne Trotzreaktion.
Evtl. wird noch der Albert verpflichtet, dann hab ich 2 Jahrhunderttalente in meinen Reihen  


Viel Spaß mit meiner Abwehr  
#
Als her damit  
#
So Rosbacher_Adler ist jetzt von mir gefordert worden  

Spiel ist aber erst in 3 Stunden
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ich mach euch platt ihr Lutscher.
Mit Thomas Broich im Mittelfeld hab ich ein Jahrhunderttalent.

Zum Aufwärmen wird der EFC Manschinski und Eintracht Frankfurt U23 plattgemacht, danach kommts zum Ligaduell gegen Schwarz Weiß Frankfurt.

Hab gestern gegen "Die TSG Hoffe" mit 0:1 verloren  
Deshalb erwarte ich jetzt von meinem Team ne Trotzreaktion.
Evtl. wird noch der Albert verpflichtet, dann hab ich 2 Jahrhunderttalente in meinen Reihen  


hast zwar gewonnen, aber platt machen geht anders.
#
HessiP schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Ich mach euch platt ihr Lutscher.
Mit Thomas Broich im Mittelfeld hab ich ein Jahrhunderttalent.

Zum Aufwärmen wird der EFC Manschinski und Eintracht Frankfurt U23 plattgemacht, danach kommts zum Ligaduell gegen Schwarz Weiß Frankfurt.

Hab gestern gegen "Die TSG Hoffe" mit 0:1 verloren  
Deshalb erwarte ich jetzt von meinem Team ne Trotzreaktion.
Evtl. wird noch der Albert verpflichtet, dann hab ich 2 Jahrhunderttalente in meinen Reihen  


hast zwar gewonnen, aber platt machen geht anders.  


Der Wille zählt...
#
Schon Unfair das die 2 besten Mannschaften im Gesamtranking in der gleichen Gruppe sind  
#
Cr1104 ist doch in Gruppe A  
Aber ich denk mal, momentan kann noch jeder jeden schlagen.
Ich bin auf Platz 3 und konnte gegen die auf Rang 17 platzierten Anti Lilien auch nur n Unentschieden rausholen
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Cr1104 ist doch in Gruppe A  
Aber ich denk mal, momentan kann noch jeder jeden schlagen.
Ich bin auf Platz 3 und konnte gegen die auf Rang 17 platzierten Anti Lilien auch nur n Unentschieden rausholen


Genau, deswegen führst du ja auch gegen mich ^^


Teilen