HessiP schrieb:ach, poste die doch einfach im anderen thread. bevor wir die jedes mal hin und her schicken
NeoPhyteMG schrieb:So CR darf jetzt gleich mal ein wenig hinter sich schauen und mich angöttern wie hoch ich dich vernichtet habe
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:So CR darf jetzt gleich mal ein wenig hinter sich schauen und mich angöttern wie hoch ich dich vernichtet habe Dauert noch 2:27 bis zum Supergau für dich
NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:So CR darf jetzt gleich mal ein wenig hinter sich schauen und mich angöttern wie hoch ich dich vernichtet habe Dauert noch 2:27 bis zum Supergau für dich werde das erste Spiel gegen einen "guten" spielen und dann schau ich in der Tabelle nach hinten und such dich
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:So CR darf jetzt gleich mal ein wenig hinter sich schauen und mich angöttern wie hoch ich dich vernichtet habe Dauert noch 2:27 bis zum Supergau für dich werde das erste Spiel gegen einen "guten" spielen und dann schau ich in der Tabelle nach hinten und such dich Denk dran, ich klopp dir die erste Elf kaputt, hoffe du hast genug Ersatzspieler für die nächsten Spiele
NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:So CR darf jetzt gleich mal ein wenig hinter sich schauen und mich angöttern wie hoch ich dich vernichtet habe Dauert noch 2:27 bis zum Supergau für dich werde das erste Spiel gegen einen "guten" spielen und dann schau ich in der Tabelle nach hinten und such dich Denk dran, ich klopp dir die erste Elf kaputt, hoffe du hast genug Ersatzspieler für die nächsten Spiele Wenn du das machst, wirste Oxxenbach Fan, dann wirste geoutet. Huch, zu spät
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:So CR darf jetzt gleich mal ein wenig hinter sich schauen und mich angöttern wie hoch ich dich vernichtet habe Dauert noch 2:27 bis zum Supergau für dich werde das erste Spiel gegen einen "guten" spielen und dann schau ich in der Tabelle nach hinten und such dich Denk dran, ich klopp dir die erste Elf kaputt, hoffe du hast genug Ersatzspieler für die nächsten Spiele Wenn du das machst, wirste Oxxenbach Fan, dann wirste geoutet. Huch, zu spät Wart auf die nächste Torschützenliste, hab da ne Überraschung für dich
NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:So CR darf jetzt gleich mal ein wenig hinter sich schauen und mich angöttern wie hoch ich dich vernichtet habe Dauert noch 2:27 bis zum Supergau für dich werde das erste Spiel gegen einen "guten" spielen und dann schau ich in der Tabelle nach hinten und such dich Denk dran, ich klopp dir die erste Elf kaputt, hoffe du hast genug Ersatzspieler für die nächsten Spiele Wenn du das machst, wirste Oxxenbach Fan, dann wirste geoutet. Huch, zu spät Wart auf die nächste Torschützenliste, hab da ne Überraschung für dich Warum?? willste mir deinen Topscorer schenken??
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:So CR darf jetzt gleich mal ein wenig hinter sich schauen und mich angöttern wie hoch ich dich vernichtet habe Dauert noch 2:27 bis zum Supergau für dich werde das erste Spiel gegen einen "guten" spielen und dann schau ich in der Tabelle nach hinten und such dich Denk dran, ich klopp dir die erste Elf kaputt, hoffe du hast genug Ersatzspieler für die nächsten Spiele Wenn du das machst, wirste Oxxenbach Fan, dann wirste geoutet. Huch, zu spät Wart auf die nächste Torschützenliste, hab da ne Überraschung für dich Warum?? willste mir deinen Topscorer schenken?? Wenn ich einen hätte
NeoPhyteMG schrieb:So, jetzt biste Herausgefordert worden
NeoPhyteMG schrieb:hab dich aber angewählt, sehe jetzt auch das du das net bist.Wasn jetzt los??
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:hab dich aber angewählt, sehe jetzt auch das du das net bist.Wasn jetzt los?? Loooool Hast halt doch die Buxe voll ,-)
NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:hab dich aber angewählt, sehe jetzt auch das du das net bist.Wasn jetzt los?? Loooool Hast halt doch die Buxe voll ,-) LMAA ^^ Kreuzweise bitte Morgen früh wirste dann eben fällig ^^
Rakin schrieb:Sorry, habe CR1104 herausgefordert. Hätte ich gewusst das ihr eure Begegnung austragen wollt, hätte ich es natürlich gelassen. ,-)
Hast ja nur Angst dass ich dir meine Sammlung Pronlinks schicke
Dribbe is die List
Als her demit!
Dauert noch 2:27 bis zum Supergau für dich
werde das erste Spiel gegen einen "guten" spielen und dann schau ich in der Tabelle nach hinten und such dich
Denk dran, ich klopp dir die erste Elf kaputt, hoffe du hast genug Ersatzspieler für die nächsten Spiele
Wenn du das machst, wirste Oxxenbach Fan, dann wirste geoutet.
Huch, zu spät
Wart auf die nächste Torschützenliste, hab da ne Überraschung für dich
Warum?? willste mir deinen Topscorer schenken??
Wenn ich einen hätte
Dann kann ich gegen dich ja auch mit meiner 2. Mannschaft spielen
? ich seh 2 mal eintracht mannschaften auf der liste, dich aber nit?!
Wasn jetzt los??
Loooool Hast halt doch die Buxe voll ,-)
LMAA ^^ Kreuzweise bitte
Morgen früh wirste dann eben fällig ^^
aber 10% Regelung, will ja nicht, daß du alles verlierst ^^
Nit schlimm, bringt ja Kohle