Strafe gibts nicht sofort, wozu auch? Einfach das Spiel so starten das es passt (das Ergebn hat nun keine Auswrikung auf die Liga). Greg und solltest du fordern nach 12 Std., nicht vergessen wer Heimrecht hat (weil du als Forderer immer erst Auswärts anklicken musst, da hier oft das heimrecht vertaauscht wird) und die Prämie bei 10% belassen.
das weiß ich ja, ich war gerade dabei mal jeden aus meiner freundesliste zu fordern und da ich geld brauchte hab ich halt mal 50% gemacht.
die liga regel kenn ich ja, nur es hieß mal zum WE werden die punkte aktualiesert und am sonntag wird die liga gestartet und ich war überrascht das die plannung bei den temperaturen so schnell klappt
Ja, schade dass es nicht mal für Liga 3 reicht, ich finde diese Managerpunkteregel aber auch sehr bescheuert, warum nehmen die nicht einfach 40 % der Manschaftsstärke...
Viel Spaß, vielleicht bin ich ja bei der nächsten Runde näher dran.
Duff-Man schrieb: Ja, schade dass es nicht mal für Liga 3 reicht, ich finde diese Managerpunkteregel aber auch sehr bescheuert, warum nehmen die nicht einfach 40 % der Manschaftsstärke...
Ich find´s auch Mist! Schau doch immer mal rein, vielleicht klappts nächste Saison.
Wer hat mir damals nochmal den Rat gegebn was ich für Formeln nutzen soll in der Excell? Weiß nicht mehr welche...bitte nochmal melden. Das ich so Sachen wie 14:10, 2:0, +4, -7 in die einzelnen Zeieln tippen kann? Der wirft mir da komische Sachen rein.
Bei mir schnellt grade der Preis hoch für E. Elia, innerhalb von 5 Min. von 7 auf knapp 10. Mio. Den kaufe ich mir aber defintiv. Muss nun Geld ausgeben, weil bei 25 Mio. Budget nix mehr dazu kommt, und ich keine Gebäude ausbauen kann (muss noch 3 bzw. 4 Tage warten bis 2 Gebäude fertig sind)
Wenns nach dem geht, wären wir schon mit der Hinrunde durch ^^
Stimmt
Urlaub und Langeweile
Ich find´s auch Mist!
Schau doch immer mal rein, vielleicht klappts nächste Saison.
*Geschenk haste ja schon erhalten, siehe unser Spiel vorhin und die Prämie*
Welches Sackgesicht hat mich aus der Liste geschmissen, so dass ich in keiner Liga vertreten bin?
*tolles* Geschenk
Ist doch net schlimm, sind überall beim ersten Spieltag. Da schieben wir dich rein, alter Heuler du
Diesen Sandro Wagner würd ich gern.....
....
Du bist ja geil...was für Animationen...
Wie siehts denn gerade mit deinem Kontostand aus ?
Greg Test?!?