HessiP schrieb: bei mir ist gerade der caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio auf der transe
Der amtierende Meister Was Dann United hat völlig unerwartet verloren und damit seine Serie beenden müssen. Hochmut kommt vor dem fall, und dafür wurdest du bestraft. Ich habe dir das Tor vor der 1 HZ und den Torschützen vor dem Spiel genannt, und so ist es geschehen.
Hier die Wiederholungen der Tore:
38. Minute das 1:0 durch H.Almeida
81. Minute das 2:0 durch H. Almeida
Nach Spielende kam es zu unschönen Tumulten im Gästefanblock
1amanatidis8 schrieb: Team Name: United Hardcore Forces. Der gibt so an mit seinem Klose und Bance, anscheinend ist der echt Unbesiegbar? Wer traut sich?
Dieser Bance trifft wirklich fast bei jedem Spiel, das sehe ich am FettschenKlopps
1amanatidis8 schrieb: Team Name: United Hardcore Forces. Der gibt so an mit seinem Klose und Bance, anscheinend ist der echt Unbesiegbar? Wer traut sich?
Dieser Bance trifft wirklich fast bei jedem Spiel, das sehe ich am FettschenKlopps
der bringt's net
aber trotzdem, kaufen, ist ein Sammlerstück
Hier die Wiederholungen der Tore:
38. Minute das 1:0 durch H.Almeida
81. Minute das 2:0 durch H. Almeida
Nach Spielende kam es zu unschönen Tumulten im Gästefanblock
das können wir dann jeden abend machen bis ICH gewinne!!!
Dieser Bance trifft wirklich fast bei jedem Spiel,
das sehe ich am FettschenKlopps
Über 20 und mir gehts genauso
hatte gestern Schweinejunge mit 86 und 26 mille
Welche Stufe hast du denn Scouting?
für die 12000 hätte ich den sogar genommen
26000.... ach mist
spass beiseite... gehts nicht sowieso nur bis 25 mio?
je nachdem wie weit du dein vereinsheim ausgebaut hast, je weiter desto größer dein konto
Stufe 7
Ich bin ab morgen, 12 Uhr, bis einschließlich 13. August im Urlaub. Bitte fordert mich, in der Liga und auch sonst. Vielen Dank!
Ich dachte schon du machst diesen Sommer keinen Urlaub mehr
Dzeko aufm Markt, 26 Mio
Den kaufe ich mir aus Prinzip schon gar net