>

Kroate Puljiz schwärmt von Franfurt

#
BILD.FFM heute:

Ist Abwehrmann Jurica Puljiz ein ähnlicher Glücksgriff wie ... Madza, den vor der Saison auch niemand kannte?

Der Kroate bekam einen Dreijahresvertrag, wechselte ablösefrei aus Sibenik (Kroatien) zur Eintracht.
Was für Puljic spricht: Bei der U21-WM wurde er zum besten Spieler gewählt, weil er Superstars wie Owen und Keane ausgeschaltet hatte.
Vor einem Jahr stand Puljiz kurz vor einem Transfer zu 1860 München. Ablöse: 2 Millionen Mark. Doch die Verantwortlichen von Hajduk Split (seinem Heimat-Klub) verlangten plötzlich 2 Millionen Euro...
Jetzt hat sich Trainer Reimann Puljiz gekrallt. Nach einem einwöchigem Probetrainung und vielen Video-Studien stand für Willi fest: "Der Junge hat Potenzial."
Warum kommt Jurica zur Eintracht?
Puljiz: "Selbst in Kroatien kennt man den Verein. Frankfurt ist eine super Stadt und ich habe viele Freunde hier. Ich will in der Bundesliga zeigen, was ich drauf habe."


Hört sich gut an, oder?
#
Falsches Forum.
Habe es nochmal in Saison gepostet !


Teilen