>

Preuß angeblich nach Nürnberg

#
Laut Kicker von heute will der Pillenklub Preuß und Schoof plus 700.000 Euro im Tausch gegen Jarolim abgeben.
Wenn das was wird war es ja ein tolles Jahr für Preuß in Leverkusen... Vielleicht sollte Jones ja mal mit Preuß telefonieren...
#
Den haben wir noch mal gut verscherbelt an Leverkusen.
Grosses Talent aber nix dahinter.
Von denen gibt es ja genug.
#

hreinsch schrieb:
Den haben wir noch mal gut verscherbelt an Leverkusen.
Grosses Talent aber nix dahinter.
Von denen gibt es ja genug.
meine reaktion darauf:
[big]KOPSCHÜTTEL[/big]

ich kann nicht nachvollziehen, wie man ausgerechnet preuß gegenüber so etwas äussern kann.
er war in seiner zeit in ffm, 100% bei der sache und ist einzig und alleine, weil die eintracht in angefleht hat einem wechsel zuzustimmen weggegangen.
so einen wie preuß könnten wir mehr als gut gebrauchen.
#
und jetzt geht er in die 2 liga ? und kleine auch ? das versteh ich net !!!


phil22
#
wenn preuss diesem transfer zustimmen sollte (und das muss er ja bevor er über die bühne geht) ist er ein ziemlich dummer junge, den man gar nicht mehr beachten sollte.
#
Warum?

Soll er lieber seinen Vertrag bei den Ama´s von Bayer runterspielen oder sich die Spiele auf der Tribüne anschauen???

Sportlich wäre das für ihn sicher die beste Lösung.

Andy
#
Die beste Lösung wäre für mich wenn der Bub zu uns zurückkommt und Jones gleichzeitig überredet auch hierzubleiben (unrealistisch, weiss ich!).
Bei uns war er Stammspieler in der 1. und der 2. Liga, bei Loserkusen kam er gerade auf 4 Bundesligaeinsätze.
Es macht mich einfach verdammt wütend zu sehen wie eine hoffnungsvolle Karriere vor die Hunde zu gehen droht. Zumindest hat er das letzte Jahr ganz klar verschenkt.
#
Kann mich 6:3 nur anschließen. Preuß war kein Verräter und seinen Verkauf hat die Eintracht bewußt betrieben um finanziell zu überleben.
#
das stimmt...könnte man ihn nicht mal anrufen oder so ?

phil22
#
wenn preuss nach nürnberg geht, dann muss Bayer letzte Saison an ihren Spielern wohl mit Präparaten deren Nebenwirkungen sich jetzt zeigen gearbeitet haben ??! Schluss mit Menschenversuchen !
#
Das beste für Chris wäre zurückzukommen. Ganz klar!!!
Aber ob das machbar is?
Und vorallem - ob die von der SGE im Stande sind das durchzuführen?
Ich glaube es ehrlich gesagt weniger.
Aber man muss schon verstehen, wieso er damals zu Lev gegangen ist. Das hätte wohl jeder gemacht. Ok - vielleicht hat die SGE ihn dazu gedrängt, aber er ist sicherlich nicht auch zuletzt wegen dem Geld dahin, das er dort wohl mehrverdient hat...
Man kann nur hoffen, dass wir ihn nochmal im Adler-Trikot sehen werden.


Teilen