>

Laurentiu Reghecampf

#
Laurentiu Reghecampf (27) wird von der BILD FFM heute ins Spiel gebracht. Frankfurt bietet angeblich 300 000 € Ablöse für den Rumänen. Doch Cottbus fordert das Doppelte für den Mittelfeldspieler.
Unterdessen hat wohl Wiedener um ein Jahr verlängert.

Was haltet ihr von Reghecampf? Ich kann mir kein so richtiges BILD machen.

Fehlt dann nur noch ein Stürmer (hoffentlich Ganea) und ein Abwehrspieler (wahrscheinlich Barten) und der Kader ist komplett.
#
was hat denn Reghecampf groß bei Cottbus gebracht? Den Abstieg hat er nicht verhindert. Ein finanzklammer Club wie die SGE sollte für so einen Spieler keine 3000 Euro ausgeben
#
Wirklich: Reghecampf hat mit seine 27 Jahren noch nichts bewegt. Ich sehe absolut keinen Grund den zu holen und wäre enttäuscht, wenns passiert. Ein Kracher wäre der wirklich nicht!
#
Ja das sehe ich genauso! Soll der Stammspieler werden oder wie? Ne Gurke ist das mehr nicht! Und für so jemand noch Ablöse bezahlen.... tzzzz
#
... mittels premiere das eine oder andere spiel von cottbus relativ ausführlich gesehen. reghecampf war fast immer einer der besten auf cottbuser seite, sicherlich kein superstar, aber ein stabiler und zuverlässiger erstligaspieler, der auch das eine oder andere tor eingestreut hat. der könnte bei uns wohl keine führungsrolle übernehmen, aber wenn die gehaltsvorstellungen nicht zu heftig sind, wäre er sicher eine alternative.
#
Kauft nicht bei Cottbussern!

Von denen kann doch keiner was, ausser dem Topic. Wir können froh sein, dass die noch unsere Luschen abgenommen haben.
Überhaupt gibt es kaum interessante Spieler bei den Bundesligaabsteigern. Ein Bastian Reinhardt (geht zum HSV) fällt mir ein, aber sonst...?
#
Ja genau und der Rest ist schon weg (Wichniarek, Djabang)
#
Richtig

Ich glaube auch nicht dass Reghekampf eine Verstärkung wäre, wenn schon von den Absteigern, dann den Kauf von Bielefeld. Der spielt glaube ich die gleiche Position, ist genauso alt wie Reghekampf und hat ne bessere Saison gespielt. Aber ob der eine Verstärkung wäre bezweifel ich auch
#
... ich weiß ja nicht, woran du fest machen willst, dass kauf eine bessere saison gespielt hat als reghekampf. aber so what. insgesamt finde ich, wir sollten uns einfach mal darüber klar sein, wer wir sind: einer von drei aufsteigern, dessen einziges ziel platz 15 sein kann. wir sind kein club, der auf einkaufstour gehen kann, um ein team zusammenzukaufen, das um das internationale geschäft mitspielt. deswegen hab ich schon damals mit dem kopf geschüttelt, als sparmann zum ersten mal dieses schwachsinnige wort "kracher" in den mund genommen hat. damit werden nur begehrlichkeiten geweckt, die in der finanziellen situation von eintracht frankfurt schlicht und ergreifend nicht realisierbar sind. außerdem hat man auch mit hochkarätigen (=teuren) spielern beileibe keine garantie auf erfolg (siehe leverkusen in der abgelaufenen saison). also: bälle flach halten und lieber noch zwei oder drei zuverlässige, bezahlbare spieler holen.


Teilen