>

Ist da was dran ?

#

Grinseball schrieb:
Reimann wechselt wegen des Ärgers mit Neppe nach Schalke und nimmt gleich Skela und Madza mit.


Wirklich?
#
nein
#
Hab das auch irgendwo gelesen
#
lol das warn witz !
#
noch nicht gehört? Und Assauer kommt im Tausch gegen Neppe (und seinen 17 jährigen Sohn) nach F!

Ja doch... Hammer!

früher nannte man das "Saure-Gurken-Zeit" oder so ähnlich... nur dass es da meistens UFOs das Koks beim Michel F in der Jacke... so ändern sich die Zeiten

Rocker
#

BartHess schrieb:
lol das warn witz !


schade, hätte vielleicht zu sehr unterhaltsamen forumdiskussionen führen können.... - also war kein witz
#
hups... da ist der halbe thread abgehauen... meinte natürlich "dass es früher die UFOs waren und heute SGE-Wechselgerüchte und die Friedmann-Story" ...

muss erstmal auspennen bevor ich so komplizierte Dinge schreiben... und mal meinen Dealer anrufen... wach werden


Rocker
#
Ich hab gelesen, dass Friedmann sein Koks über Daum bezogen hat, und die Akte Daum daher nochmals neu geöffnet werden muss.
#
nee nee... das verwechselst Du... wahr ist, dass Friedmann zusammen mit Oli's Barfrau zum schnuppen auf'm Klo war... tja...


aber was mich wundert: warum haben sie gerade jetzt (Möllemann!) den Friedmann gefischt? Ungünstiges Timing... absolut.

Rocker
#

Elbe schrieb:

BartHess schrieb:
lol das warn witz !


schade, hätte vielleicht zu sehr unterhaltsamen forumdiskussionen führen können.... - also war kein witz


och menno okay warn witz mit dem satz "warn witz" diskussion geht weiter
#
nee, nee jetzt verwechselst du aber was. möllemann war ja auf lsd! und wo du gerade die p1-schnalle vom olli ansprichst: die bindehautentzündung von olli  ist angeblich freiwillig durch hardcore-kiffen hervorgerufen worden. eine maßnahme von müller-wohlfahrt, um olli auf den platz ruhiger zu stellen.
#

BartHess schrieb:

Elbe schrieb:

BartHess schrieb:
lol das warn witz !


schade, hätte vielleicht zu sehr unterhaltsamen forumdiskussionen führen können.... - also war kein witz


och menno okay warn witz mit dem satz "warn witz" diskussion geht weiter



DAS HAT ER JETZT ERNST GEMEINT!!!
#
und ich dacht schon......

"denken und wissen überlass den pferden die haben grössere köpfe"
#

Elbe schrieb:
nee, nee jetzt verwechselst du aber was. möllemann war ja auf lsd! und wo du gerade die p1-schnalle vom olli ansprichst: die bindehautentzündung von olli  ist angeblich freiwillig durch hardcore-kiffen hervorgerufen worden. eine maßnahme von müller-wohlfahrt, um olli auf den platz ruhiger zu stellen.



nee... das war noch ein Stück Pappe was er von Mölli hatte um auf den Faröern trotz miesem Wetter Sonne zu sehen... aber irgendwie hat das nicht geklappt...


arrrr... wir triften ab... zu arg jetzt... muss erstmal einen Rauchen und runterkommen... wo ist die Nummer von meinem Dealer eigentlich jetzt... Mist...

Rocker
#
#
Mail Sie mir, wenn Du sie gefunden hast (als-rein-damit@gmx.de). Mit Möllemann bin ich aber sicher - seine letzten Worte waren angeblich " scheiß auf den Fallschirm, ich bin mir 18%ig sicher, dass ich den jetzt nicht mehr brauche.
#
Ausserdem, was solls? Skela und Mazda haben eh ne beschissene (ofizielle Entschuldigung für diesen Ausdruck!) Saison gespielt!
#
genau! der keller ja eigentlich auch!
#
aber immernoch besser als die rückrunde vom gui-mien! hahaha


Teilen