noch nicht gehört? Und Assauer kommt im Tausch gegen Neppe (und seinen 17 jährigen Sohn) nach F!
Ja doch... Hammer!
früher nannte man das "Saure-Gurken-Zeit" oder so ähnlich... nur dass es da meistens UFOs das Koks beim Michel F in der Jacke... so ändern sich die Zeiten
hups... da ist der halbe thread abgehauen... meinte natürlich "dass es früher die UFOs waren und heute SGE-Wechselgerüchte und die Friedmann-Story" ...
muss erstmal auspennen bevor ich so komplizierte Dinge schreiben... und mal meinen Dealer anrufen... wach werden
nee, nee jetzt verwechselst du aber was. möllemann war ja auf lsd! und wo du gerade die p1-schnalle vom olli ansprichst: die bindehautentzündung von olli ist angeblich freiwillig durch hardcore-kiffen hervorgerufen worden. eine maßnahme von müller-wohlfahrt, um olli auf den platz ruhiger zu stellen.
Elbe schrieb: nee, nee jetzt verwechselst du aber was. möllemann war ja auf lsd! und wo du gerade die p1-schnalle vom olli ansprichst: die bindehautentzündung von olli ist angeblich freiwillig durch hardcore-kiffen hervorgerufen worden. eine maßnahme von müller-wohlfahrt, um olli auf den platz ruhiger zu stellen.
nee... das war noch ein Stück Pappe was er von Mölli hatte um auf den Faröern trotz miesem Wetter Sonne zu sehen... aber irgendwie hat das nicht geklappt...
arrrr... wir triften ab... zu arg jetzt... muss erstmal einen Rauchen und runterkommen... wo ist die Nummer von meinem Dealer eigentlich jetzt... Mist...
Mail Sie mir, wenn Du sie gefunden hast (als-rein-damit@gmx.de). Mit Möllemann bin ich aber sicher - seine letzten Worte waren angeblich " scheiß auf den Fallschirm, ich bin mir 18%ig sicher, dass ich den jetzt nicht mehr brauche.
Wirklich?
Ja doch... Hammer!
früher nannte man das "Saure-Gurken-Zeit" oder so ähnlich... nur dass es da meistens UFOs das Koks beim Michel F in der Jacke... so ändern sich die Zeiten
Rocker
schade, hätte vielleicht zu sehr unterhaltsamen forumdiskussionen führen können.... - also war kein witz
muss erstmal auspennen bevor ich so komplizierte Dinge schreiben... und mal meinen Dealer anrufen... wach werden
Rocker
aber was mich wundert: warum haben sie gerade jetzt (Möllemann!) den Friedmann gefischt? Ungünstiges Timing... absolut.
Rocker
och menno okay warn witz mit dem satz "warn witz" diskussion geht weiter
DAS HAT ER JETZT ERNST GEMEINT!!!
"denken und wissen überlass den pferden die haben grössere köpfe"
nee... das war noch ein Stück Pappe was er von Mölli hatte um auf den Faröern trotz miesem Wetter Sonne zu sehen... aber irgendwie hat das nicht geklappt...
arrrr... wir triften ab... zu arg jetzt... muss erstmal einen Rauchen und runterkommen... wo ist die Nummer von meinem Dealer eigentlich jetzt... Mist...
Rocker