>

2.HALBFINALE: RUSSLAND - SPANIEN/ 26.06.2008 - 20:45h

#
*seufz*

Nunja, Halbfinale ist mehr als ein toller Erfolg. Lektion lernen und WM 2010 gewinnen.
#
untouchable schrieb:
Bin ja mal gespannt wie sich unsere Innenverteidigung so gegen die Spanier schlägt.

Warum hat Steffen Simon eigentlich nur vor deutscher Pyro Angst, nicht vor spanischer?

Jetzt sag bloß, du hast schon einmal etwas von spanischen Hooligans gehört?
#
Jetzt wollen die Spanier auch noch zaubern!
#
untouchable schrieb:
Bin ja mal gespannt wie sich unsere Innenverteidigung so gegen die Spanier schlägt.

Warum hat Steffen Simon eigentlich nur vor deutscher Pyro Angst, nicht vor spanischer?

Wir werden im Finale eine ganz andere Manschaft sehen. Das politisch korreckte Gekicke, das wir gegen die Türkei gesehen haben, wird es gegen Spanien nicht geben.
Ich lege mich mal fest. Wir gewinnen die EM!
#
Bravó Espana! Eine erstaunlich souveräne Vorstellung der Spanier... das ist Fussball vom Allerfeinsten was sie heute zelebrieren, allerdings muß man sagen das die Russen heute nicht wiederzuerkennen sind... die spielen wie Schlaftabletten! Kurzum: Für mich sind die Spanier die beste und konstanteste Mannschaft des Turniers und völlig zurecht im Finale!
Deutschland-Spanien, das hört sich irgendwie schön an
#
Nuriel schrieb:
*seufz*

Nunja, Halbfinale ist mehr als ein toller Erfolg. Lektion lernen und WM 2010 gewinnen.

Kopf hoch! Von diesem russischen Team wird noch viel zu hören sein!

Freu mich riesig auf Sonntag. Das wird ein tolles Finale, egal wies ausgeht!
#
e34 schrieb:
Das politisch korreckte Gekicke, das wir gegen die Türkei gesehen haben, wird es gegen Spanien nicht geben.

Geh bitte.
#
Knueller schrieb:
Nuriel schrieb:
*seufz*

Kopf hoch! Von diesem russischen Team wird noch viel zu hören sein!

Freu mich riesig auf Sonntag. Das wird ein tolles Finale, egal wies ausgeht!

Nur blöd, dass ich meine spanische Laborkollegin jetzt am Montag nicht runtermachen kann smile:
#
Russland einfach noch zu grün hinter den Ohren, wenn man Arschawin aus dem Spiel nimmt und hinten konzentriert attackiert, ist Russland sprichwörtlich aufgeschmissen.

Spanien wird ein schwerer Gegner, aber machbar für Deutschland, wenn es gelingt, wie gegen Portugal die Iberer früh zu attackieren, nicht ins Spiel zu bringen und immer wieder die spanische Abwehr über die Außen unter Druck zu bringen. Zudem könnte vllt ein wenig "Arroganz" der Südländer noch den Deutschen zu Gute kommen.
#
Ich hatte Angst vor den Russen und hab mir deshalb Spanien gewünscht.

Aber net so.

Unsere IV mit Me. + Me. wird da ganz schön rumeiern.
#
Die Spanier haben bis hierher wirklich ein sehr gutes Turnier gespielt.

Habe nur gute Spiele von ihnen gesehen. Hätte ich vor der EM nicht gedacht. Denen macht es Spaß zuzusehen.
#
Humm.. Wenn die Russen so gegen Holland gespielt hätten, dann würden wir am Sonntag vielleicht nen "noch netteres" Finale GER-NED haben.
Aber ich freu mich auf ESP, Russen waren zwar z.T. in dem Turnier superstark, aber ich denke, sie sollten diesen "Überraschungserfolg" einfach feiern und nicht traurig sein.

Trotzdem: Danke Spanien, Doswidanja Russia.
Und jetzt werden wir Europameister!  
#
Aus und vorbei, Spanien hat es tatsächlich bis ins Finale geschafft!
#
monk schrieb:

Das war's dann aber auch...Deutschland wird Europameister
#
Nuriel schrieb:
monk schrieb:

Das war's dann aber auch...Deutschland wird Europameister

Ich hätte nichts dagegen...
#
untouchable schrieb:

Weil es eine wunderbare Jubelfeier ist, ein Freudenfeuerwerk!
#
Freudenfeuerwerk? Ich dachte das wären Randale
#
"Freudenfeuerwerk" "wunderbare spanische Jubelfeier".

"Ausschreitungen", "unverbesserliche", "so genannte Fans".
#
complice schrieb:
Denen macht es Spaß zuzusehen.

ich dacht,die hädde mitgespielt
Hatte vorher ja gesagt,die Spanier sind zwar stark aber leichter auszurechnen als die Ruskies.
Nach der heutigen Leistung der Russen scheinen wir es wohl doch mit dem ungleich stärkeren Gegner am Sonntag zu tun bekommen.

Teilen