>

2.HALBFINALE: RUSSLAND - SPANIEN/ 26.06.2008 - 20:45h

#




Spielort: Ernst-Happel-Stadion / Wien












Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:

Russland:

Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Shirokov, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Arshavin - Pavlyuchenko

Spanien:

Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Iniesta, Xavi, Silva - Villa, Fernando Torres



Schiedsrichter:  de Bleeckere (Belgien)



Mein Tipp:
3:1




#
Meine Hoffnungen ruhen auf Spanien.Ich denke ma das wäre für Deutschland der "leichtere" Gegner(ja ich weiss es gibt keine leichten Gegner mehr ,-) ).
Aber die Russen würden uns am Sonntag überrennen.
Was ich allerdings befürchte ist,dass sich die Russen heute für die Vorrunden Pleite rächen werden.

Also meine Hoffnung: 2:0 für Spanien
Meine Befürchtung: 3:1 für Russland  
#
Genau in dem Spiel hab ich 3:2 für Spanien getippt. Wahrs. gehts dann 3:1 aus und ich ärgere mich über das Vertauschen der Tipps.

Ich hoffe einfach auf den Fußball, den beide Teams im Stande sind, zu spielen.  
#
#
Die Russen machen das! Unabhängig des Spielausgangs wird es am Sonntag wohl ein richtig spannendes Finale geben!
#
Denke auch, daß die Russen das machen werden.

Und irgendwie kommt diese Mannschaft ziemlich sympathisch rüber. Allein die Tatsache, daß nicht die kompletten Unterarme jedes Spielers 'beschriftet' sind, ist eine nette Abwechslung.
#
2:0 für die sbornaja
#
@Gerd: Meine beiden Daumen gehören heute Abend den Spaniern..
#
Ich hoffe Russland machts. Dann wäre auch das letzte Schauspieler und Fallenlasser Team raus.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich hoffe Russland machts. Dann wäre auch das letzte Schauspieler und Fallenlasser Team raus.


 
#
touch7 schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Ich hoffe Russland machts. Dann wäre auch das letzte Schauspieler und Fallenlasser Team raus.


   




Jetzt mach aber mal nen Punkt bevor du hier irgendwas reininterpretierst. Mir geht das fallengelasse auf den Sack. Mehr als anderen vielleicht. Deshalb ist mir Russland viel lieber.
#
schniiiieeeeeffffff wil ja auch die Russen aber isch hab uf die Spanockel gewettet!
#
Der_Nauheimer schrieb:
touch7 schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Ich hoffe Russland machts. Dann wäre auch das letzte Schauspieler und Fallenlasser Team raus.


   




Jetzt mach aber mal nen Punkt bevor du hier irgendwas reininterpretierst. Mir geht das fallengelasse auf den Sack. Mehr als anderen vielleicht. Deshalb ist mir Russland viel lieber.  


Ich wüßte nicht, wo Spanier zumindest in diesem Turnier großartig rumgefallen haben sollen. Weder im Spiel gegen uns, noch gegen die Schweder oder die Italiener. Zugegeben, das Spiel gegen die Griechen habe ich nicht gesehen.

Im Viertelfinale gegen Italien hat ein Spanier eine gelbe Karte für Schwalbe bekommen, die, wie man in der Zeitlupe eindeutig sehen konnte, überhaupt keine war. Er war auf nassem Boden ausgerutscht und umgefallen und hat auch nicht reklamiert - aber Fandel hat ja eh das ganze Spiel über für Italien gepfiffen, bzw. ist zumindest blind gewesen. Ich will ja dem Mann nichts unterstellen....

Daher sehe ich überhaupt nicht, wieso sie jetzt Schauspieler sein sollen...

....gewinnen gegen die werden wir natürlich trotzdem  
#
Hatte 2:1 für Russland getippt,mich umentschieden,3:2 für Spanien,wäre besser für uns.
Schönes Spiel an Alle!
#
Ich denke es wird 2:1 für die Spanier ausgehen aber die Russen sollte man nicht unterschätzen, sind echt zu ner super Truppe geworden  
#
Im Grunde ist es mir jetzt sogar egal wer Europameister wird.Klar ich würde mich am meisten für die Deutschen freuen aber ich finde die Spanier gut,die Russen haben den Geheimfavoriten Bonus.
Aber wie gesagt Deutschland wäre dann doch am Besten ,-)    ,-)
#
Der Casillas wollte es wohl ganz schnell hinter sich haben!
#
Es geht los! Ich freue mich auf das Spiel!
#
Gleich die erste große Chance für die Spanier! Es geht gleich richtig gut los!
#
Spanien besser in den ersten Minuten  


Teilen