>

2.HALBFINALE: RUSSLAND - SPANIEN/ 26.06.2008 - 20:45h

#
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
Bei den Buchmachern ist Spanien auch Favorit und zwar deutlich!


Sehr gut. Das waren die Portugiesen auch - und zwar deutlich...    


mach dir keine Sorgen,bin vollkommen deiner Meinung,weiss nur nicht ob Verlängerung oder in 90min!
#
SGE_Werner schrieb:
Dann bin ich schonmal auf das Duell Ramos-Poldi/Lahm gespannt.


Ich auch. Mal ehrlich - die Spanier hatten bisher ziemlich schlechte Teams zu spielen. Wenn wir an die Leistung wie gegen Portugal anknüpfen sollte es richtig abgehen. Das wird ein würdiges Finale.

Von mir aus können die Spanier die Favoriten sein. Habe ich keine Probleme mit.  
#
Kaum zu glauben, dass es tatsächlich Personen gibt, die der Meinung sind, dass Villa und Fabregas auf der gleichen Position spielen.
#
monk schrieb:
Kaum zu glauben, dass es tatsächlich Personen gibt, die der Meinung sind, dass Villa und Fabregas auf der gleichen Position spielen.  


Ach komm, wir können uns ja auch schließlich leisten, Gomez auf der Bank zu lassen, da wir ja Lehmann haben. So unrecht haben sie nicht
#
@ Max_Merkel

Schade, dass du dich nie an deine Versprechen hältst!
#
Ein wirklich klasse Spiel der Spanier..........

Respekt an den alten Mann der dieser Truppe vorsteht...........!!!!!!!!!!!

Das russische Bärchen total untergegangen...........

Das ist der Favorit...............Spanien  

und Leute, es ist für uns Alles drin............... ,-)

der Vice- wie der Europameister.............

und ich wünsche mir,daß das Endspiel ohne Schiedsrichterfehlentscheidungen entschieden wird  

(dawärichnichtmalangefressenwennwirverlierensollten........nurtraurig)

schöner und entspannter  Fußballabend heut'  
#
Ich glaube auch das die Russen total fertig waren vom Holland Spiel. Dennoch will ich die Leistung von Spanien nicht klein reden. Haben es heute sauber nach Hause geholt. Zudem haben die Russen auch kein Willen gezeigt in das Finale zu wollen. Am Sonntag wird sich die deutsche Mannschaft den Bobbes aufreissen, vorallem Michael Ballack !
#
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt. Wir müssen auf jedenfall ganz anders als gegen die Türken auftreten. Früh angreifen und schnell über die AUßen spielen. Gerade die Aussenverteidiger sind wohl die größte Schwachstelle im Spanischen Team.

Wenn wir deren Mitteldfeld zur Entfaltung kommen lassen, dann gute Nacht.


Das halte ich für ein Gerücht. Wer alleine Ramos heute gesehen hat...er war richtig bärenstark...Sowohl nach vorne und nach hinten, wo er Zhirkow, bisher neben Arschawin unseren besten Spieler so mühelos aus dem Spiel nahm....



Kapiert es endlich - die Russen waren heute quasi nicht auf dem Platz. die waren platt. Das Spiel gegen die Holländer hat zuviel Substanz gekostet.

Aber redet Euch nur die Spanier schön. Am Sonntag werden wir sie bei den Eiern packen und dann zeigt sich, wie gut die wirklich sind.

Exakt, denn was unsere Mannschaft kann, hat sie dreimal (mehr musste sie nicht) gegen die Türken gezeigt.
Wird ein böses Erwachen für die Spanier geben.
#
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt. Wir müssen auf jedenfall ganz anders als gegen die Türken auftreten. Früh angreifen und schnell über die AUßen spielen. Gerade die Aussenverteidiger sind wohl die größte Schwachstelle im Spanischen Team.

Wenn wir deren Mitteldfeld zur Entfaltung kommen lassen, dann gute Nacht.


Das halte ich für ein Gerücht. Wer alleine Ramos heute gesehen hat...er war richtig bärenstark...Sowohl nach vorne und nach hinten, wo er Zhirkow, bisher neben Arschawin unseren besten Spieler so mühelos aus dem Spiel nahm....



Kapiert es endlich - die Russen waren heute quasi nicht auf dem Platz. die waren platt. Das Spiel gegen die Holländer hat zuviel Substanz gekostet.

Aber redet Euch nur die Spanier schön. Am Sonntag werden wir sie bei den Eiern packen und dann zeigt sich, wie gut die wirklich sind.


ja dito!
hört blos dem Netzer nicht zu der spritz grade in Fontänen ab    


OK! Toll, Wir überrennen die Spanier am Sonntag mit 10:0. Das wird ein Selbstläufer    


Das habe ich nicht gesagt. Das wird ein richtiges Knallerspiel. Und da ich die Spanier 0,00 leiden kann dürfte das für mich womöglich entweder ein Nationalfeiertag werden oder aber ein Volkstrauertag  

Sorry. Aber die Türken gestern waren von allen 4 Mannschaften die stärkste Mannschaft im Halbfinale. Gefolgt von unseren Rumpelfussballern. Die Spanier hatten heute quasi keinen Gegner auf dem Platz.
#
monk schrieb:
@ Max_Merkel

Schade, dass du dich nie an deine Versprechen hältst!  


Ohne ihn wäre es aber hier deutlich langweiliger im Forum  

Ich erwarte aber mal, dass er zum GD-Forums-Treffen kommt und nen Schobbe ausgibt!
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt. Wir müssen auf jedenfall ganz anders als gegen die Türken auftreten. Früh angreifen und schnell über die AUßen spielen. Gerade die Aussenverteidiger sind wohl die größte Schwachstelle im Spanischen Team.

Wenn wir deren Mitteldfeld zur Entfaltung kommen lassen, dann gute Nacht.

Sergio Ramos kann man wohl kaum als Schwachstelle bezeichnen! Der hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht!


Doch kann man! Der Mann ist Defensiv nicht besonders stark nur weil er heute einen platten Russen unter Kontrolle hatte, zeigt das nicht, dass er ein guter Außenverteidiger ist. Gegen Podolski wird er schwimmen.
#
monk schrieb:
@ Max_Merkel

Schade, dass du dich nie an deine Versprechen hältst!  


Schade, dass Du immer so sinnfreie Beiträge von Dir gibst.  
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
@ Max_Merkel

Schade, dass du dich nie an deine Versprechen hältst!  


Ohne ihn wäre es aber hier deutlich langweiliger im Forum  

Ich erwarte aber mal, dass er zum GD-Forums-Treffen kommt und nen Schobbe ausgibt!



No Prob. Wenn Du mir versprichst, dass die hiesige Forumsmafia mich auch noch am Leben läßt...  

Ach ja, darf ich auch dann meinen Funkelschrein mitbringen ?  
#
Nuriel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
untouchable schrieb:
Was mich immer noch fasziniert:

Wie kann man diesen Fabregas auf der Bank sitzen lassen?


wenn man einen villa hat, kann man dass


falsche Position, das wäre eher Guiza...Fabregas ist Mittelfeldspieler, aber wenn man einen xavi, senna oder iniesta hat, kann man das


klugscheißer  
#
Max_Merkel schrieb:
monk schrieb:
@ Max_Merkel

Schade, dass du dich nie an deine Versprechen hältst!  


Schade, dass Du immer so sinnfreie Beiträge von Dir gibst.    

Schön, dass Du Spaß verstehst.
#
monk schrieb:
Max_Merkel schrieb:
monk schrieb:
@ Max_Merkel

Schade, dass du dich nie an deine Versprechen hältst!  


Schade, dass Du immer so sinnfreie Beiträge von Dir gibst.    

Schön, dass Du Spaß verstehst.  


Mit Dir doch immer...      
#
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt. Wir müssen auf jedenfall ganz anders als gegen die Türken auftreten. Früh angreifen und schnell über die AUßen spielen. Gerade die Aussenverteidiger sind wohl die größte Schwachstelle im Spanischen Team.

Wenn wir deren Mitteldfeld zur Entfaltung kommen lassen, dann gute Nacht.

Sergio Ramos kann man wohl kaum als Schwachstelle bezeichnen! Der hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht!


Doch kann man! Der Mann ist Defensiv nicht besonders stark nur weil er heute einen platten Russen unter Kontrolle hatte, zeigt das nicht, dass er ein guter Außenverteidiger ist. Gegen Podolski wird er schwimmen.


Hm...andererseits wird Poldi gegen ihn dann umso mehr schwimmen. Die Seite mit Poldi und Lahm wird am Sonntag DER Schwachpunkt schlechthin. Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
#
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt. Wir müssen auf jedenfall ganz anders als gegen die Türken auftreten. Früh angreifen und schnell über die AUßen spielen. Gerade die Aussenverteidiger sind wohl die größte Schwachstelle im Spanischen Team.

Wenn wir deren Mitteldfeld zur Entfaltung kommen lassen, dann gute Nacht.

Sergio Ramos kann man wohl kaum als Schwachstelle bezeichnen! Der hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht!


Doch kann man! Der Mann ist Defensiv nicht besonders stark nur weil er heute einen platten Russen unter Kontrolle hatte, zeigt das nicht, dass er ein guter Außenverteidiger ist. Gegen Podolski wird er schwimmen.

Du machst es dir aber wirklich einfach!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich glaube auch das die Russen total fertig waren vom Holland Spiel. Dennoch will ich die Leistung von Spanien nicht klein reden. Haben es heute sauber nach Hause geholt. Zudem haben die Russen auch kein Willen gezeigt in das Finale zu wollen. Am Sonntag wird sich die deutsche Mannschaft den Bobbes aufreissen, vorallem Michael Ballack !  


das will ich doch hoffen, daß der Herr Ballack sich den Bobbes und soooo

denn der war ja Gestern defakto nicht auf dem Platz...........

neues Spiel .........neue Chance  
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
@ Max_Merkel

Schade, dass du dich nie an deine Versprechen hältst!  


Ohne ihn wäre es aber hier deutlich langweiliger im Forum  

Ich erwarte aber mal, dass er zum GD-Forums-Treffen kommt und nen Schobbe ausgibt!



No Prob. Wenn Du mir versprichst, dass die hiesige Forumsmafia mich auch noch am Leben läßt...  

Ach ja, darf ich auch dann meinen Funkelschrein mitbringen ?  


Funkelschrein wär ned schlecht. Ich glaube nicht, dass die dich umbringen.
Naja der GründelHeinz läuft ab und zu rum wie ein Amokläufer  


Teilen