>

Marijo Maric

#
Ich glaube der wär nicht schlecht !
Hab den zwar noch nie kicken sehen, aber er ist Jung und wenn er halbwegs wie sein Bruder kickt, dann ist er echt Top!

Was haltet Ihr von dem?
#
Ich glaube der wär nicht schlecht! Hab den zwar noch nie kicken sehen...

lol

Ich hoffe, das ist jetzt nicht Dein ernst?

Dann sollten wir vielleicht mal schauen ob der Beckham, Figo, Ronaldo und Zidane auch Brüder haben?!

Rheinadler
#
So eine Gummer ist der auch net,  aber muss ihn natürlich nicht für gut erklären, nur weil der einen guten Bruder hat!

Pele
#
Genau des is der Punkt...ich halte den auch net für schlecht...ob er gut genug ist weiß nur Willi.

Gruß

Rheinadler
#
Ich hab gehoert, Del Piero's Frau hat einen angeheirateten Halbgrosscousin (muetterlicherseits), der jemand kennt, der schon mal Fussball gespielt haben soll! Vielleicht koennten wir den auch holen!
#
nee, den hat ein Freund von einem Bekannten meines Onkels von der Seite meines SchwipSchwagers aus der dritten Linie von oben nicht empfohlen. Das sollten wir lassen. Wie wäre es mit einem richtig guten Fussballer für wenig Kohle, um die 30 irgendwo ausgemustert. Solche Kicker muss es doch massig geben, wo jeder Verein versucht die auf 23-26 Spieler zu reduzieren. Ich denke der Willi hat schon den einen oder anderen zum Gespräch antanzen lassen. Lassen wir uns überraschen
#
...zumal es ja eine altbekannte Taktik ist, schoen viele Namen zu streuen, um von den echten potentiellen Neuzugaengen abzulenken (Bsp. JayJay)!!!
#
wir hatten auch mal den bruder oder was-weiß-ich vom kanu (nwosu) hier... nach 2 jahren sin wir ihn endlich nach mannheim losgeworden!
#
also den Henry Nwosu fand ich aber nicht soschlecht, dar hat nur nie eine Chance bekommen


Teilen