>

Aus der Traum von Sobotzik

#
Thomas Sobotzik hat bei Union Berlin unterschrieben Schade eigentlich
#
naja, auf den können wir auch verzichten.
#
Wieso aus der Traum? Was denn für ein Traum? Wieso schade??

Machst deinem Nick aber auch all Ehre!!!!
#
ja wirklich sehr schade. aber war doch klar, dass er sich einen besseren verein sucht....????????
#
Wo hat der zuletzt gespielt?

#
Bei  Wien ! Bei Loddars Ex Club!

#
Der Sobo hat nur Ende der Saison 98/99 Leistung gezeigt, als er sich für einen neuen Verein empfehlen wollte.

Leider hat ihm die Schwerkraft der Kohle, die er dann eingesackt hat, erheblich zu schaffen gemacht und letzlich ist er unter dieser Last zusammengebrochen.

EFC Alptraum
#
Er hat immerhin die Eintracht schon mal gerettet, oder habt ihr vergessen, wer alles beim 5:1 auf dem Spielfeld stand?????
#

MagischesViereck schrieb:
Er hat immerhin die Eintracht schon mal gerettet, oder habt ihr vergessen, wer alles beim 5:1 auf dem Spielfeld stand?????


Ja, ich schätze ja z.B. Grabowski auch sehr - aber ich hoffe ja auch nicht darauf, dass er wieder für uns kickt....
#
Was wollen wir mit der Flasche?

Erst hat er sich  verabschiedet und konnte sich Kaiserslautern net durchsetzen und die Rückholaktion war escht ein Minusgeschäft.
#

Depp schrieb:
Thomas Sobotzik hat bei Union Berlin unterschrieben Schade eigentlich

Willst du mit dieser Bemerkung deinem Nick alle Ehre machen? Wieso sollte man diese Flasche holen?
#
Ich fande Sobotzik immer gut, na ja 1/2 saion lang, aber so was muss nicht bei uns spielen.
Ich weiß auch gar nicht, wie der uns weiterhelfen kann.
Will der Skela verdrengen? Niemals!

Als Waterboy könnte er uns weiterhelfen!
(Schade dass er keinen Vertrag bei uns als Waterboy unterschrieben hat)

Pele
#
Ich denke auch eine Rückkehr von Möller und Salou wäre besser.

Ali
#
... wovon hat er denn geträumt, der sobotzik? nochmal erste liga zu spielen?
#

Depp schrieb:
Thomas Sobotzik hat bei Union Berlin unterschrieben Schade eigentlich


Ich bin froh drüber...
#
WENN WIR DEN SOBO GEHOLT HÄTTEN DANN HÄTTEN WIR AUCH GLEICH NOCH HORSTI HELDCHEN WIEDERHOLEN KÖNNEN
#
Kannst du net mal normal schreiben - alles gross, dad nervt a bisserl...


Teilen