>

Weg mit dem Bindewald!

#
der Typ bringts ja wohl echt nicht. Der baut nur scheiße! Stell dir vor, wenn der die letzte Saison nicht gespielt hätte, dann wär Frankfurt wahrscheinlich viel weniger Tore reingelassen! Das ist ein reiner Unsicherheitsfaktor in der Abwehr! UNd jetzt erzählt mir nichts über Urgestein und blablabla! Wirklich Schreckloch! Solange der noch in Frankfurt spielt, gehe ich nicht mehr ins Stadion.
#
Dann nicht
#
Dann musst du dich noch ein Jahr gedulden, solange spielt der Binde der BuLi.
Wenn du die Siege im Stadion net mitbekommst, biste selber schuld.
#
Was bist den Du für einer???

Ohne Binde wären wir nicht aufgestiegen! Er war ein Garant in der Abwehr.

Bindewald sollte man Respektieren und Ihn unter dem Rasen im Waldstadion irgeneinmal wenn die Zeit reif ist wie für jeden für uns begraben!

Zico ist ein Vorbild für alle die nur ans abzocken denken.

HalloFrankfurtann bleib halt weg auf sowas kann ich verzichten. Echt was ein Typ!

Bestimmt aus Oxxenbach

#
Don't feed this troll.
#
Ach was, der Zico wird niemals aufhören. Der hängt immer wieder noch ein Jährchen dran und dann noch eins und dann noch eins... und auch dann wird er immmer noch gut genug sein um in unserer ersten Elf zu stehen!!!
#
warst du überhaupt schon mal im stadion! oder hattest du sonntag immer krabbelstund???
#
Bitte löscht den mal! Der war zulange in der Sonne!
Echt erschreckend was der so von sich gibt.


BINDEWALD IST DIE EIINTRACHT!!!

Und Basta.

Als nächstes schreibt der noch:
Wie konntet Ihr nur Rada ziehen lassen das Abwehrass.

Ohne Worte sowas!
#
der ist bestimmt vom pawel-fan-club
#

HalloFrankfurt schrieb:
Stell dir vor, wenn der die letzte Saison nicht gespielt hätte, dann wär Frankfurt wahrscheinlich viel weniger Tore reingelassen!


Recht hat er, unser HalloFrankfurt.

Und den Willi sollten wir auch gleich mit rausschmeißen. Was fällt dem eigentlich ein, den unfähigen Bindewald immer und immer wieder von Anfgang an aufzustellen.

Wenn diese zwei Stümper nicht wären, hätten wir schon letzte Saison die Champions-Leage, UEFA-Cup, DFB-Pokal und Meisterschaft gewonnen. Und das als Zweitligist.

Endlich mal einer mit Durchblick!
#
Bindewald hat so viele Freistösse verursacht, die zu Gegentoren führten, und die Punkte gekostet haben. Beide Spiele gegen Union Berlin zum Beispiel, oder in St Pauli, der Freistoss, der in der 90 Minute zum 1:1 geführt hat. Völllig unnötig.
Ich denke auch er hat seinen Zenit wirklich überschritten. Da hat er nicht ganz unrecht.
#
Hallo Offenxxxx, wat gibbet neues?
#
@HalloFankfurt: Ich glaube Du hast sie nicht mehr alle!!!
#
auch wenn die aussage in dieser form vielleicht zu krass formuliert wurde - einen solche treuen typen wie bindewalt schmeißt man nicht einfach raus – steckt aber doch auch ein körnchen wahrheit drin.
er ist schon alt geworden der zico und hätte vielleicht wirklich besser daran getan, seine karriere mit dem wiederaufsteig zu beenden. etwas besseres gibt es doch gar nicht.
zumal es in liga 1 ganz andere gegner auszuschalten gilt ...
#
Hallo Frankfurt kann nur ein Doofenbacher sein.
#
Solange wir keinen besseren als den Zico haben, muss er auch weitermachen!!! Aber realistisch gesehen müsste spätestens ab der nächsten Rückrunde immer weiter ein Nachfolger aufgebaut werden, so dass Binde nach der kommenden Saison mit dem Klassenerhalt seinen wohlverdienten Abschied nehmen kann!!!

SR
#
....und dann eine anderes Aufgabenfeld  im Verein angeboten bekommt!
#
Kommt mal wieder runter. Hier darf doch wohl jeder seine Meinung sagen. Bin allerdings auch absolut dagegen, Zico rauszuwerfen. Hab auf der anderen Seite aber auch so meine Bedenken, das er es noch in der 1. Liga schafft. Hoffentlich endet er nicht so wie beispielsweise Carsten Linke. Das wäre wirklich kein würdiger Abschied
#
Der Zico wird kein solches Ende haben wie ein Carsten Linke, weil wir einfach in der Abwehr zu dünne besetzt sind und deshalb auf Binde nicht verzichten können!

SR
#


Teilen