>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
HäänsBääns schrieb:
das fängt schon wieder an, können die nicht einmal normal weiterspielen und nicht immer den Gegner aufbaun, so geraten die noch mal richtig ins zittern

besser ist das ist mir auch grade mal wieder auf gefallen und ich hoffe der funkel bringt gleich den heller
#
PRO Heller für Taka
EINTRACHT FRANKFURT
#
Aber erst wenn das 4:1 fällt ist man sich wirklich sicher.
#
Cotzbus 3:0
#
Schoppenpetzer schrieb:
Cottbus 3:0

Ich korrigiere!
#
3:0 Cottbus
#
ich traue den braten nicht, wenn der schiri abpfeift und wir ein tor mehr haben als bielefeld dann glaube ich erst an den 3er. ich habe das gefühl die vermasseln es noch
#
LeipzigAdler schrieb:
Wo sind denn die Funkel-Hasser jetzt?

Müssen denn immer so Fragen sein? Blos weil es im Moment so aussieht als ob Funkel recht hat, muss man doch nicht diejenigen provozieren die eine andere Meinung haben in dem man diese blöde Frage stellt. Ausserdem ist das Spiel noch lange net rum, es könnte also noch anders kommen. Und die Kritik der Funkelkritiker bezieht sich nicht nur auf ein Spiel oder besser gesagt die bis jetzt gespielten 60 Minuten.
#
Ausgleich Hertha!
#
Ich denk auch fast ,dass wir noch eins brauchen. Die schmerzhaften Erinnerungen sind so lebendig. Bochum , Nürnberg etc.
#
So richtig ruhig bin ich immer noch nicht, es ist noch so lange.
Aber wir spielen gut, nur Böhme ist leider auch  gut. Aber der alleine gegen uns...  
#
propain schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Müssen denn immer so Fragen sein? Blos weil es im Moment so aussieht als ob Funkel recht hat, muss man doch nicht diejenigen provozieren die eine andere Meinung haben in dem man diese blöde Frage stellt. Ausserdem ist das Spiel noch lange net rum, es könnte also noch anders kommen. Und die Kritik der Funkelkritiker bezieht sich nicht nur auf ein Spiel oder besser gesagt die bis jetzt gespielten 60 Minuten.

So ist es.
#
hertha ausgleich in bochum
#
hertha 1:1
#
Hertha gleicht aus 1:1 in Bochum !
#
Schnix25 schrieb:
So richtig ruhig bin ich immer noch nicht, es ist noch so lange.
Aber wir spielen gut, nur Böhme ist leider auch  gut. Aber der alleine gegen uns...  

zuma ist auch ganz gut der ist meisten nur durch fouls zu stopen
#
attila_muc schrieb:
Ich denk auch fast ,dass wir noch eins brauchen. Die schmerzhaften Erinnerungen sind so lebendig. Bochum , Nürnberg etc.

oja....   ,-)
#
propain schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Zudem Heynkes damals im ersten Spiel nach der Suspendierung auch gegen Hamburg gewonnen hat. Am Ende werden wir alle schlauer sein - hoffentlich zu unserem Gunsten!
#
Kamper für Gabriel, das ist doch der Hoschi aus dem Trailer, oder?  
#
Cottbus also doch der, wie FF behauptet, momentan starke Gegner? 0:0 gegen Bremen, 3:1 gegen uns, 3:0 (bis jetzt) gegen Wob... vielleicht kommt jetzt mal etwas Ruhe hier rein. Vorausgesetzt, die vergeigen das heute nicht wieder.

Teilen