>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Mainz , OXXenbach , Kartoffelbauern und Wehen/Wiesbaden , das zu verhindern können wir heute anfangen!
#
ZoLo schrieb:

Hättest Du ein wenig aufgepasst, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass Ama total ausgepumpt war (was bei seiner Laufarbeit auch nicht verwundert)!  


Okay, das iss natürlich ein Grund. Muß mir wohl doch noch Arena zulegen
#
lol der hansch ... "Tor Fink" "Abseits Fink" ...,

der siehtr überall finken ... alle dunkelhaarigen
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Amanatidis geht runter und Takahara darf drauf bleiben *kopfschüttel*


Richtig, solche Aussagen entlocken mir tatsächlich nur ein Kopfschütteln!

Hättest Du ein wenig aufgepasst, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass Ama total ausgepumpt war (was bei seiner Laufarbeit auch nicht verwundert)!  


Ich tippe mal der AMa ist platt...der ist ja vorher an die Aussenlinie und hat mit Funkel gesprochen und deshalb kam der Heller.
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Amanatidis geht runter und Takahara darf drauf bleiben *kopfschüttel*


Richtig, solche Aussagen entlocken mir tatsächlich nur ein Kopfschütteln!

Hättest Du ein wenig aufgepasst, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass Ama total ausgepumpt war (was bei seiner Laufarbeit auch nicht verwundert)!  


ok dann ist es in ordnung geween das ama runter ist
#
der funkel die sau wieder ....na was ein glück das er euch ein paar brocken vorwirft.
wie die straßenkötter....
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Amanatidis geht runter und Takahara darf drauf bleiben *kopfschüttel*


Richtig, solche Aussagen entlocken mir tatsächlich nur ein Kopfschütteln!

Hättest Du ein wenig aufgepasst, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass Ama total ausgepumpt war (was bei seiner Laufarbeit auch nicht verwundert)!  


ok dann ist es in ordnung geween das ama runter ist
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Amanatidis geht runter und Takahara darf drauf bleiben *kopfschüttel*


Richtig, solche Aussagen entlocken mir tatsächlich nur ein Kopfschütteln!

Hättest Du ein wenig aufgepasst, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass Ama total ausgepumpt war (was bei seiner Laufarbeit auch nicht verwundert)!  


so weit können einige leider nicht denken hier  
#
Die letzte Viertelstunde beginnt !!!  
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Amanatidis geht runter und Takahara darf drauf bleiben *kopfschüttel*


Richtig, solche Aussagen entlocken mir tatsächlich nur ein Kopfschütteln!

Hättest Du ein wenig aufgepasst, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass Ama total ausgepumpt war (was bei seiner Laufarbeit auch nicht verwundert)!  


Trotzdem kann er die Bälle noch behaupten und abschirmen. Takahara dagegen ist heute wenn dann nur bei seinen seltenen (und dann auch verlorenen) Ballverlusten zu sehen.

Zur Not hätte Funkel halt gleich 2 mal wechseln sollen.
#
attila_muc schrieb:
Mainz , OXXenbach , Kartoffelbauern und Wehen/Wiesbaden , das zu verhindern können wir heute anfangen!


Das wären Derbys geworden!
paw
#
ich wünsche taka und heller noch ein tor
#
DAS geben wir nimmer her. Die Eintracht spielt das mehr als intelligent runter! SO liebe ich mein Team
#
2:1 Stuttgart JAAAAAAAAAAA!
#
3:0 schalke mainz
#
ich denk, das macht auch taktisch sinn, taka drin zu lassen. ich geh mal davon aus, dass heller eher aussenstürmer spielt, und taka kommt alleine vorne drin besser klar als ama.
#
Stuttgart - Hannover 2:1
#
Schoppenpetzer schrieb:
Boxenluder schrieb:
Warum für Ama? Ist der noch nicht 100% fit nach der Verletzung?


Entweder dies oder

a) taktischer Wechsel: auf Konter lauern
oder
b) Belohnung für gute Leistung.


wahrscheinlich ne mischung aus beidem und
c) schonen für dienstag
#
3:0 schalke mainz im Moment sind wir 12.
#
ok Taka hat heut nicht sein besten tag -aber wenn man heller reinbringen will dann ist es schon besser wenn er für Ama kommt - denn Taka und heller passen für mich als stürmer typen besser zusammen als ama und heller
Taka ist auch ein guter vorbereiter und kann die spieler besser in szene setzen,also in diesem fall  heller - und darauf ist ein heller nunmal angewiesen ,dass man ihn lang in die tiefe schickt


Teilen