>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hör Radio und bekomm bei jeder Tormeldung ´nen Herzstecker. Ich erinner mich noch genau an die vielen Spiele, wo sie in letzter Minute noch die Tore gefangen haben. Man bin ich uffgerecht!!!
#
Aus dem Liveticker:

65. Minute  (1:3)
Rehmer wirft...
...keine Torgefahr. Heller übrigens wurde unterdessen wieder zum Aufwärmen zurückgeschickt, nachdem Funkel und Ama sich kurz an der Linie besprochen haben.

Funkel hat demnach den Zeitpunkt der Auswechslung mit Ama besprochen. Was bitteschön war denn jetzt schon wieder falsch?
#
kann es sein das die spieler beider mabschaften hier nichts mehr machen wollen sind dei hitze wohl nicht gewohnt  
#
kann es sein das die spieler beider mabschaften hier nichts mehr machen wollen sind dei hitze wohl nicht gewohnt  
#
Redfox schrieb:
ich wünsche taka und heller noch ein tor


und ich wünsche Rehmer nen gewonnenen Zweikampf, dann hat er wenigstens einen ...

Übrigens, schon aufgefallen? Wenn ich recht rechne, haben wir gegen keine Mannschaft diese saison 2 x gewonnen oder 2 x verloren ...
#
wär der von Taka reingegengen, was ein tor das wär
#
Gut das wir führen - wenn wir aber dieses Spiel durch irgendeine Art und Weise nicht gewinnen sollten ist der Abstieg höchstverdient ! So dumm kann man nicht mehr sein , also bitte rettet die führung !!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hör Radio und bekomm bei jeder Tormeldung ´nen Herzstecker. Ich erinner mich noch genau an die vielen Spiele, wo sie in letzter Minute noch die Tore gefangen haben. Man bin ich uffgerecht!!!


ich bin mir ganz sicher, dass da heute nix mehr schief geht... wir stehn heute richtig gut und konzentriert!
#
"Köhler als Ein-Mann-Mauer", hmmm  
#
Wenns in 10 Minuten immer noch 3-1 für uns steht , dann bin ich vielleicht nicht mehr so aufgeregt.
#
cyberboy schrieb:

wahrscheinlich ne mischung aus beidem und
c) schonen für dienstag


Dieses Spiel interessiert mich einen Scheißdreck! Wenn wir gewinbnen: OK!
WIR WOLLEN DEN KLASSENERHALT!
#
Das muss es doch jetzt sein. Ich bin mir jetzt sicher dass das reicht. Wunder schafft auch Bielefeld nicht, auch wenn sie gegen uns grad spielen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hör Radio und bekomm bei jeder Tormeldung ´nen Herzstecker. Ich erinner mich noch genau an die vielen Spiele, wo sie in letzter Minute noch die Tore gefangen haben. Man bin ich uffgerecht!!!


220/100, selbst gemessen.
paw
#
Ist heute nicht schon Saisonende? Die Tabelle gefällt mir sehr gut.  
#
Noch 10 Min.
#
Und weider nen Geschenk verteilt.  
#
JETZT GEHT DIE SCHICE WIEDER LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
jetzt gehts wieder los....  
#
zum kotzen
#
Na Bravo  


Teilen