Hab iich es nicht gesagt??? Die Eintracht ist nochmal schuld an einem akuten Herzversagen. Scheiße nochmal!!! Gruß von einem , der in den letzten Minuten noch älter geworden ist
3 Tore auswärt gegen Bieledreck und trotzdem zittern, immer der gleiche Scheiss. Kann man EIN MAL normal souverän gewinnen? BItte ! Ich habe so langsam ein schwaches Herz !
Rheinhesse schrieb: Das wäre dann zum 4. Mal in Folge auswärts. Zweimal davon dann gar 2 Tore Vorsprung verspielt. Er lernt's scheinbar nie der Friedhelm
fies wie er die dinger wieder selbst reingemacht hat...
so langsam kommen mir zweifel an der fitness der spieler -klar es ist ein nervenspiel - aber die fehlende konzentration immer in der schlussphase, kann auch dadurch zustande kommen, dass den spielern die kraft fehlt
Fußballverrückter schrieb: Ich weiß nicht... als Cottbus bei uns 2:1 geführt hat haben die das locker runtergespielt und noch das 3:1 gemacht... wieso klappt das bei uns nie?!
*zitter*
Man Rehmer!!! Der Mann kotzt mich langsam an!!
ich nciht....
fies wie er die dinger wieder selbst reingemacht hat...
oh Man... wieso darf so einer noch auflaufen? Franco Lionti auf rechts wär vllt die sinnvollere Alternative gewesen
meine fresse ist der schlecht... naja
knapp 3 minuten noch daumendrücken
naja, wir brauchen halt ma noch einen auf RV
Mich schon seit Monden!!!!!