Danke nach Schalke! Schön, dass Ihr die Bonbonschmeißer weggehauen habt.
Am Di. spielen wir übrigens wieder im Pokal, was macht Ihr denn so? ,-)
Meinen Segen zur Meisterschaft habt Ihr übrigens. Drück' uns dafür aber bitte die Daumen, dass es diesmal mit dem Pokalsieg klappt!
Bitte!!!
Wir müssen leider zuschauen, weil wir unfähig waren gegen Köln zu gewinnen.
Wünsch euch viel spaß am Dienstag im DFB-Pokal, leider spielt ihr gegen Nürnberg und das ist unser Freundschaftsverein schon seit über 20 Jahre von daher soll der bessere gewinnen.
Das währe seit langen wieder ein richtiges Erfolgserlebnis und würde euch in den weiteren Jahren weiterhelfen euch in der Bundesliga zur Etablieren.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht doch verdammte kacke man ,-) !!!!!! Man Man ich hoffe das dasma ein Befreiungsschlag war und wir jetzt in den restlichen Spielen die nötigen Punkte noch holen werden.
Man muss echt sagen die Eintracht hat schon sehr gut gegenüber dem Cottbus Spiel gespielt. Die erste Chance vom Russ der Kopfball hätte man schon verwandeln können aber naja Amana hat ja eigentlich sofort daraufhin das schöne 1-0 gemacht. Aber ab dem Tor hat sich die eintracht sehr zurück gezogen und durch den druck von Bielefeld das 1-1 bekommen. Es hat zwar der soto gefällt aber wir haben ja noch ein Ersatz für die Kopfbällen bei Standards und damit meine Vaoski zum 2-1 und der gleichzeitige Pausenstand.
Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit haben wir ein elfmeter durch Amana bekommen wo ich jetzt noch nicht weiß ob es überhaupt einer war, hab nur ein bisschen gesehen wie er gehalten worden ist aber ob das zum Elfmeter gleich ausreicht ist mir sehr fraglich. Bielefeld hat nach dem 3-1 durch den verwandelten Elfmeter durch Amana sehr viel druck gemacht. Durch diesen Druck kam die Armenia zu sehr guten Torchancen wie Zuma der aus einem Meter den Ball nicht über die Linie bringen konnte ( zum Glück ,-) ). Die Konter die dieEintracht gemacht haben war nicht immer ungefährlich aber auch nicht wirklich gefährlich. Trotzdem kam es Durch Köhler der eigentlich schon frei Vor Hain gestanden hat zu einer riesen großen Chance die er gläglich vergab weil er zur hektig war und den Ball mit seinem schwächeren rechten Fuß weit übers Tor hinaus schoss. In der 81ten Minute ist es dann soweit gekommen wie es keiner wollte. Eigler macht dann den 3-2 Anschlusstreffer der zu diesem zeitpunkt schon recht verdient war. Nun musste man bis zum Ende zittern was man eigentlich nicht sollte. Aber durch unser Youngster Heller der dann in der Nachspielzeit den 4-2 Endpunkt festnagelte können wir alle sehr froh sein und uns auf das Spiel gegen Bochum neu zu konzentrieren.Es wahr eine sehr gute Partie und der verdiente Sieger ist diesmal vom Platz gegangen unsere SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So Jungs: Jetzt trainiert mal schön weiter zum Spiel gegen Bochum und passt auf den Gekas auf ich drücke euch die Daumen.
Ich hoffe der Text ist was geworden sollte wie so ein kleiner Spielbericht werden, hab es einfach mal versucht.
HäänsBääns schrieb: Ich hab mal ne frage, was passiert eigentlich, wenn sich die beiden dfb-pokal finalisten schon für den uefa-cup qualifiziert haben????
Hab, um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet, gerade nach den Querelen während der Woche... Aber das heute könnte doch mal ein echter Befreiungsschlag gewesen sein. *hoff* Bleibt nur ein Problem. Nächstes Spiel Streit wieder rein? Thurk ist raus, denke ich! Taka und besonders Ama lief ja heute echt gut.
HäänsBääns schrieb: Ich hab mal ne frage, was passiert eigentlich, wenn sich die beiden dfb-pokal finalisten schon für den uefa-cup qualifiziert haben????
Dann qualifiziert sich der Tabellen 6. für den Uefa-Cup.
Also ihr musst ins Finale einziehen, um in Uefa-Cup dabei sein zu können.
So...Bielefeld wurde besiegt! Weitere Punkte müssen folgen! Nicht zwingend beim nächsten Spiel, jedoch wäre es für alle Beteiligten besser. Sollten Streit und Thurk länger im Kader fehlen, dann wird es interessant wie sich FF bis zum Saisonende schlägt. Aufgrund der sportlichen Erfolge und der charakterlichen Eigenschaften von ihm wird dies kein Problem sein, jedoch hat auch ein Osram (möge er für immer Höllenqualen erleiden) nach dem berühmten Rauswurf gegen den HSV gewonnen. FF: Bitte widerlege endgültig deine Kritiker!
Respekt, meine Herren, Respekt! Ich verneige mich tief! Anbei noch eine lustige Gecgichte: ich war gestern mit meiner family zum lustischen Kindergeburtstga eingeladen und derbegann genau um 15.30 Uhr. Also habe ich dort den Laptop meines Kumpels organisiert und wir haben vom Karten aus mit W-Lan den Ticker verfolgt - war das geil als der Kurt laut Tor brüllte und alle den Muind mit Kuchen voll hatte, ich dachte, meine Frau löscht mir gleich ein paar ,-)
Habe ich mich da blöd ausgedrückt oder hast Du nur nicht richtig gelesen? Wie kann man aus meinen Beiträgen entnehmen, dass ich Funkel ablehne?
Ganz eindeutig: PRO Funkel!
Also erstmal Hausaufgaben machen....
Ich hoffe, die kurze Erläuterung, dass es nicht in Deine Richtung ging, ist klar genug.
Danke
Mit einträchtlichem Gruß
EintrachtEini
Bitte!!!
Wir müssen leider zuschauen, weil wir unfähig waren gegen Köln zu gewinnen.
Wünsch euch viel spaß am Dienstag im DFB-Pokal, leider spielt ihr gegen Nürnberg und das ist unser Freundschaftsverein schon seit über 20 Jahre von daher soll der bessere gewinnen.
Das währe seit langen wieder ein richtiges Erfolgserlebnis und würde euch in den weiteren Jahren weiterhelfen euch in der Bundesliga zur Etablieren.
M'gladbach und Mainz haben wir schon geschlagen.
So das wir uns müche geben werden die anderen Abstigskandidaten noch weiter in den Keller zu schießen.
Dann bist du aber ein Schalke am 34 Spieltag. ,-)
Nix da!
Taka Fußballgott.
Pro Ama und Taka , Pro Nr 18 und Nr 19
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht doch verdammte kacke man ,-) !!!!!!
Man Man ich hoffe das dasma ein Befreiungsschlag war und wir jetzt in den restlichen Spielen die nötigen Punkte noch holen werden.
Man muss echt sagen die Eintracht hat schon sehr gut gegenüber dem Cottbus Spiel gespielt. Die erste Chance vom Russ der Kopfball hätte man schon verwandeln können aber naja Amana hat ja eigentlich sofort daraufhin das schöne 1-0 gemacht. Aber ab dem Tor hat sich die eintracht sehr zurück gezogen und durch den druck von Bielefeld das 1-1 bekommen. Es hat zwar der soto gefällt aber wir haben ja noch ein Ersatz für die Kopfbällen bei Standards und damit meine Vaoski zum 2-1 und der gleichzeitige Pausenstand.
Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit haben wir ein elfmeter durch Amana bekommen wo ich jetzt noch nicht weiß ob es überhaupt einer war, hab nur ein bisschen gesehen wie er gehalten worden ist aber ob das zum Elfmeter gleich ausreicht ist mir sehr fraglich. Bielefeld hat nach dem 3-1 durch den verwandelten Elfmeter durch Amana sehr viel druck gemacht. Durch diesen Druck kam die Armenia zu sehr guten Torchancen wie Zuma der aus einem Meter den Ball nicht über die Linie bringen konnte ( zum Glück ,-) ). Die Konter die dieEintracht gemacht haben war nicht immer ungefährlich aber auch nicht wirklich gefährlich. Trotzdem kam es Durch Köhler der eigentlich schon frei Vor Hain gestanden hat zu einer riesen großen Chance die er gläglich vergab weil er zur hektig war und den Ball mit seinem schwächeren rechten Fuß weit übers Tor hinaus schoss. In der 81ten Minute ist es dann soweit gekommen wie es keiner wollte. Eigler macht dann den 3-2 Anschlusstreffer der zu diesem zeitpunkt schon recht verdient war. Nun musste man bis zum Ende zittern was man eigentlich nicht sollte. Aber durch unser Youngster Heller der dann in der Nachspielzeit den 4-2 Endpunkt festnagelte können wir alle sehr froh sein und uns auf das Spiel gegen Bochum neu zu konzentrieren.Es wahr eine sehr gute Partie und der verdiente Sieger ist diesmal vom Platz gegangen unsere SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So Jungs: Jetzt trainiert mal schön weiter zum Spiel gegen Bochum und passt auf den Gekas auf ich drücke euch die Daumen.
Ich hoffe der Text ist was geworden sollte wie so ein kleiner Spielbericht werden, hab es einfach mal versucht.
Ciao
Frohe Grüße!!!!
SGE-Dadi-Freak!!!!!
mir ist beim nachlesen paar Rechtschreibfehler aufgefallen, tut mir leid hab einfach zu schnell geschrieben.
SGE-Dadi-Freak
Hab, um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet, gerade nach den Querelen während der Woche...
Aber das heute könnte doch mal ein echter Befreiungsschlag gewesen sein. *hoff*
Bleibt nur ein Problem. Nächstes Spiel Streit wieder rein?
Thurk ist raus, denke ich! Taka und besonders Ama lief ja heute echt gut.
Dann qualifiziert sich der Tabellen 6. für den Uefa-Cup.
Also ihr musst ins Finale einziehen, um in Uefa-Cup dabei sein zu können.
Takahara spielt aber die letzten Spiele so, als wäre der Akku momentan einfach leer. Würde ihm zumindest im Pokal ne Pause gönnen.
Sollten Streit und Thurk länger im Kader fehlen, dann wird es interessant wie sich FF bis zum Saisonende schlägt. Aufgrund der sportlichen Erfolge und der charakterlichen Eigenschaften von ihm wird dies kein Problem sein, jedoch hat auch ein Osram (möge er für immer Höllenqualen erleiden) nach dem berühmten Rauswurf gegen den HSV gewonnen.
FF: Bitte widerlege endgültig deine Kritiker!
Stimmt *lol* - aber dafür ist doch das Ergebnis des Spiels sch*** egal, oder ,-)
Greetz
FA
Anbei noch eine lustige Gecgichte: ich war gestern mit meiner family zum lustischen Kindergeburtstga eingeladen und derbegann genau um 15.30 Uhr. Also habe ich dort den Laptop meines Kumpels organisiert und wir haben vom Karten aus mit W-Lan den Ticker verfolgt - war das geil als der Kurt laut Tor brüllte und alle den Muind mit Kuchen voll hatte, ich dachte, meine Frau löscht mir gleich ein paar ,-)