>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
sorry für die Rechtschreibfehler, das Ganze fand natürlich im Garten statt
#
Leute , ist das nicht schön?
Man wacht auf, die Sonne strahlt, der Kaffee duftet, die Vögelchen zwitschern, man frühstückt auf der Terrasse unter einem großen Sonnenschirm, die erste Kippe, man lehnt sich zurück und denkt über den gestrigen Tag nach. Was fällt einem sofort ein???? Naaaa????
Richtig, unsere SGE hat gewonnen, und sie hat als Mannschaft gewonnen. Das tut sooooo guuuut. Und unser Friedolin hat wieder mal alles richtig gemacht und das ist auch in Ordnung so!!    
Jetzt werden wir am Dienstag die Berlinfahrkarten sichern und am nächsten Samstag Bochum putzen. Sotos wird wieder dabei sein und seinem Landsmann Gekas die Grenzen aufzeigen, auf griechisch versteht sich. Wir werden sowieso Bochum schlagen. Warum?? Weil ich abergläubig geworden bin. Immer wenn mein Sohn mich zum Spiel begleitet oder mit mir am Radio/Fernsehen hockt, gewinnen unsere Jungs. Das ist so seit dem Kaiserslauterndrama. Gegen Bochum bin ich im Stadion und er fährt mit (Karte für 44 € - scheiß egal).
Euch allen eine schöne Woche und
Wir fahren nach Berlin!!!!
Gruß aus de Wedderrau
#
geoffrey_5 schrieb:
Leute , ist das nicht schön?
Man wacht auf, die Sonne strahlt, der Kaffee duftet, die Vögelchen zwitschern, man frühstückt auf der Terrasse unter einem großen Sonnenschirm, die erste Kippe, man lehnt sich zurück und denkt über den gestrigen Tag nach. Was fällt einem sofort ein???? Naaaa????
Richtig, unsere SGE hat gewonnen, und sie hat als Mannschaft gewonnen. Das tut sooooo guuuut. Und unser Friedolin hat wieder mal alles richtig gemacht und das ist auch in Ordnung so!!    
Gruß aus de Wedderrau

Jo, das ist schon geil, einen Tag so zu beginnen.    Aber ich kann euch sagen: Ich bin gerade mal 17 Jahre alt und ich glaube, viel älter als 30 werde ich auch nicht werden, und das nicht, weil ich rauche und gerne ma einen trinke, sondern weil ein Leben als Eintracht-Fan dank Spielen wie gestern einfach eine zu hohe Belastung für ein normales menschliches Herz darstellt.    Aber was solls, das ist es mir allemal wert.  ,-)
#
SGE-Dadi-Freak schrieb:
Bielefeld hat nach dem 3-1 durch den verwandelten Elfmeter durch Amana sehr viel druck gemacht.


Du hast echt ein anderes Spiel gesehen. Der DSC war einfach nur schwach, gerade nach dem 3:1. Da war die Luft völlig raus. Einzig die dannach verständlich defensiv stehende Eintracht hat uns womöglich eine leicht optische Überlegenheit beschert, die nun wahrlich nicht auf soetwas wie Druck basierte.

Aus Arminen sicht einfach nur enttäuschend. Konnte man in den letzten zwei Spielen ein System mit viel Pressing beobachten, so fehlte es diesemal genau an dieser Stelle.
#
DerRichter schrieb:
SGE-Dadi-Freak schrieb:
Bielefeld hat nach dem 3-1 durch den verwandelten Elfmeter durch Amana sehr viel druck gemacht.


Du hast echt ein anderes Spiel gesehen. Der DSC war einfach nur schwach, gerade nach dem 3:1. Da war die Luft völlig raus. Einzig die dannach verständlich defensiv stehende Eintracht hat uns womöglich eine leicht optische Überlegenheit beschert, die nun wahrlich nicht auf soetwas wie Druck basierte.

Aus Arminen sicht einfach nur enttäuschend. Konnte man in den letzten zwei Spielen ein System mit viel Pressing beobachten, so fehlte es diesemal genau an dieser Stelle.


Jaa Ok Bielefeld war gestern nicht groß überzeugend aber haben sie nach dem 3-1 Druck gemacht und die EIntracht schön hinten rein gestellt????

Warum ist denn dann des 3-2 passiert weil Bielefeld Druck gemacht hat und die Eintracht sich schön weit hinten rein gestellt hat und nur auf Konter gelauert hat.
#
Also besonderst freuen tuuuuuu ich mich für unsere Nr 9 entlich entlohnt worden wollte ich eben einfach mal von mir geben danke
#
19Dennis90 schrieb:
Der rasen im WALDSTADION sieht aus wie **sau** nur wegen der scheiss GALAXY  


weiss ja nicht ob du gestern im stadion warst....aber der rasen sieht ganz gut aus, nicht besser und nicht schlechter als nach nem fussballspiel.
#
Adlerdenis schrieb:

Jo, das ist schon geil, einen Tag so zu beginnen.    Aber ich kann euch sagen: Ich bin gerade mal 17 Jahre alt und ich glaube, viel älter als 30 werde ich auch nicht werden, und das nicht, weil ich rauche und gerne ma einen trinke, sondern weil ein Leben als Eintracht-Fan dank Spielen wie gestern einfach eine zu hohe Belastung für ein normales menschliches Herz darstellt.    Aber was solls, das ist es mir allemal wert.  ,-)


Ach, mein Lieber, entspann Dich mal: Leute wie Petermann, Peter, HeinzGründel, Adlerkadabra und andere haben als Eintracht-Fans locker das Rentenalter erreicht (oder sehen zumindest so aus)..... Das wird schon!
#
[font=Comic Sans MS] UUH SO TOOOP IMMER DIE EINTRACHT EINFACH BESTE
AUSWÄRTSSIEG  
[/font]
#
Hat jemand die Spielzusammenfassung aufgenommen und kann sie irgendwo hochladen? Konnte sie leider nicht sehen, da ich gestern Abend selbst gespielt habe. Am besten wäre natürlich die ausführliche Zsf., die heute auf DSF kam und nicht die 30sec. von der Sportschau.
#
biz-kid86 schrieb:
Hat jemand die Spielzusammenfassung aufgenommen und kann sie irgendwo hochladen? Konnte sie leider nicht sehen, da ich gestern Abend selbst gespielt habe. Am besten wäre natürlich die ausführliche Zsf., die heute auf DSF kam und nicht die 30sec. von der Sportschau.


sry, schon gefunden
#
Hi ihr Eintrachtler...
Erstmal Glückwunsch zum Sieg! =)
Ich lese jetzt schon lange hier mit und heute dachte ich,dass ich mich
auch mal zu Wort melden könnte..
Ich bin ein sehr großer Kickers Fan aber auch eine große Eintracht
Sympathiesantin...(komische Mischung was?!^^)
Und ich wollte euch nur gratulieren und auch irgendwie Danke sagen weil
ich hab schon lange das Gefühl,dass wenn es der Eintracht schlecht geht,geht
es den Kickers auch schlecht und wenn es der Eintracht gut geht und sie siegt dann geht es den Kickers auch gut und sie siegen auch..wie man heute ja gesehen hat^^
Also ich hoff ma ihr werdet mich jetzt nicht zerfleischen und ich drück die Daumen für den Klassenerhalt von beiden Vereinen =)
Lg LL
#
LL schrieb:
Hi ihr Eintrachtler...
Erstmal Glückwunsch zum Sieg! =)
Ich lese jetzt schon lange hier mit und heute dachte ich,dass ich mich
auch mal zu Wort melden könnte..
Ich bin ein sehr großer Kickers Fan aber auch eine große Eintracht
Sympathiesantin...(komische Mischung was?!^^)
Und ich wollte euch nur gratulieren und auch irgendwie Danke sagen weil
ich hab schon lange das Gefühl,dass wenn es der Eintracht schlecht geht,geht
es den Kickers auch schlecht und wenn es der Eintracht gut geht und sie siegt dann geht es den Kickers auch gut und sie siegen auch..wie man heute ja gesehen hat^^
Also ich hoff ma ihr werdet mich jetzt nicht zerfleischen und ich drück die Daumen für den Klassenerhalt von beiden Vereinen =)
Lg LL



Hey danke für deine Glückwünsche!!!! Echt geile Mischung
#
wedro27 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Dionysos schrieb:


Mein Tipp:

ein schwer erkämpftes 1:2

0:1 Amanatidis 17. Min
1:1 Wichniarek 22. Min
1:2 Fink 45. Min +2




nicht schlecht.


sieht gut aus, nur das mit den Torschützen klappt noch nicht so richtig, da mußt Du Deine Kugel genauer befragen   ,-)  




Ich werde mich bemühen. Ausserdem versuche ich Dienstag auch die 2. Halbzeit zu tippen, die scheine ich ja völlig aussen vor gelassen zu haben
#
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister...MEISTER!

Diese Euphorie nach jedem Sieg ist mir fremd. Gestern, das waren ganz, ganz wichtige 3 Punkte und wir wären alle gut beraten, den Bielefeldern für dieses wunderbare Geschenk auf Knien zu danken!

Schon die Phase vor der Halbzeit vergessen, als die Eintracht kaum noch aus der eigenen Hälfte kam (mal abgesehen von dem Glückstreffer aus dem Nichts - und nichts anderes sind Kopfbälle nach Standards) ?
Auch den Elfer gibt nicht jeder Schiri und danach hat man Bielefeld den Platz überlassen, und der Anschlusstreffer war wiedereinmal nur eine Frage der Zeit.

Hätten wir nicht kurz nach der Pause den Elfer bekommen, sähen wir heute wahrscheinlich wieder ganz dumm aus. Das zeigt, wie extrem wichtig ein Ausbau der Führung ist, um einen Sieg nach Hause zu schaukeln.

Ich habe gestern auf arena eine mittelmäßige Leistung der Eintracht gesehen, die nur deshalb stark oder bestimmend wirkte, weil Bielefeld einfach vollkommen harmlos war. Und trotzdem durfte auch diese harmlosen Bielefelder zweimal einnetzen. Souverän oder überzeugend sieht anders aus.

Stark war die Abwehr, insbesondere Vasoski und Russ, die trotz einiger Fehler dem Dauerdruck standhielten. Auch Oka hat gehalten was zu halten war. Wiedereinmal war so gut wie keine Entlastung durch die Offensivabteilung zu sehen.

Bielefeld spielte für mich wie eine Mannschaft, die sich geistig schon aus der BL verabschiedet hat - also kein ernstzunehmender Gegner. Trotzdem vielen Dank für die Aufbauhilfe nach der 1:3 Pleite gegen Cottbus.

Bochum allerdings wird ein anderes Kaliber sein, die wollen drinbleiben und werden es uns verdammt schwer machen. Dann bin ich mal gespannt, wie das Hurra der Fans aussehen wird. Gestern war ein Schrittchen Richtung Klassenerhalt, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Abhaken und volle Konzentration auf das nächste Spiel gegen Bochum, nicht Nürnberg - das wird eine nette Trainigseinheit, gegen einen Gegner der gewinnen will und gewinnen kann - also anders als gegen Bielefeld.
#
eagleadler schrieb:
LL schrieb:
Hi ihr Eintrachtler...
Erstmal Glückwunsch zum Sieg! =)
Ich lese jetzt schon lange hier mit und heute dachte ich,dass ich mich
auch mal zu Wort melden könnte..
Ich bin ein sehr großer Kickers Fan aber auch eine große Eintracht
Sympathiesantin...(komische Mischung was?!^^)
Und ich wollte euch nur gratulieren und auch irgendwie Danke sagen weil
ich hab schon lange das Gefühl,dass wenn es der Eintracht schlecht geht,geht
es den Kickers auch schlecht und wenn es der Eintracht gut geht und sie siegt dann geht es den Kickers auch gut und sie siegen auch..wie man heute ja gesehen hat^^
Also ich hoff ma ihr werdet mich jetzt nicht zerfleischen und ich drück die Daumen für den Klassenerhalt von beiden Vereinen =)
Lg LL



Hey danke für deine Glückwünsche!!!! Echt geile Mischung  


lol..jaa ich weiß^^ is manchma nur en bissel schwer das beim jeweils anderen verein zu sagen xD
#
LL schrieb:
Hi ihr Eintrachtler...
Erstmal Glückwunsch zum Sieg! =)
Ich lese jetzt schon lange hier mit und heute dachte ich,dass ich mich
auch mal zu Wort melden könnte..
Ich bin ein sehr großer Kickers Fan aber auch eine große Eintracht
Sympathiesantin...(komische Mischung was?!^^)
Und ich wollte euch nur gratulieren und auch irgendwie Danke sagen weil
ich hab schon lange das Gefühl,dass wenn es der Eintracht schlecht geht,geht
es den Kickers auch schlecht und wenn es der Eintracht gut geht und sie siegt dann geht es den Kickers auch gut und sie siegen auch..wie man heute ja gesehen hat^^
Also ich hoff ma ihr werdet mich jetzt nicht zerfleischen und ich drück die Daumen für den Klassenerhalt von beiden Vereinen =)
Lg LL


Ach Herrje. Wasn da schiefgelaufen ...  
#
Hallo Eintracht-Fans,

herzlichen Glückwunsch zu einem ziemlich schön anzuschauenden 4:2-Erfolg gegen diesen Bieledings am letzten Wochenende.  

Ich hab ja schon letzte Woche hier gepostet und geschrieben, m.E. wird die Eintracht den Klassenerhalt schaffen.

Nochmals auf den gemeinsamen KLASSENERHALT!

Mag sich Bieledings in der nächsten Saison mit Paderborn, Koblenz und Haching messen. Wäre doch schade, wenn die Cottbusser Jungs nächstes Jahr auf die Glücksmomente in der Commerzbank-Arena verzichten müssten.  

Viel Glück morgen in Nürnberg und beste Grüße aus der Lausitz.

P.S. Ich bin auch ne komische Mischung, was? FCE-Fan und drücke der Eintracht die Daumen. Na, letztes Wochenende hat's ja geholfen.
#
Irgendwie tut dieser Thread gut, ich hole ihn aber aus anderem Grund nochmal hoch.
Bielefeld hat ein Torhüterproblem? Bielefeld hat ein Torhüterproblem; so sehen das jedenfalls offenbar einige Vorstandsmitglieder der Arminen, die namentlich aus sicher gutem Grund nicht genannt werden möchten. Das jedenfalls will der kicker erfahren haben.
Und was sagt der so gescholtene Mathias Hain dazu? "Meine Kritiker haben keinen A**** in der Hose!", poltert er los.

Und was sagen wir dazu? "Super Matze!"    
(in Anlehnung an ab und an auf der Anzeigetafel der Alm auftauchende Sprüche...)


Teilen