>

Ballacks Einsatz gg Spanien gefährdet -> Wadenprobleme

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562771,00.html

Hoffentlich nimmt er sichein Beispiel an Poldi *zitter*
#
Habs auch grad gehört.
Mist!
Aber man hofft noch das es trotzdem geht.
#
dfb.de schrieb:


Die Entscheidung, ob Ballack am Sonntag (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) spielen kann, ist völlig offen und fällt erst kurzfristig.


scheiße! das klingt nicht gut...
#
die wade der nation  

hoffentlich heilt sie
#
Gute Besserung!
#
Wirklich große Spieler haben solche Probleme in wirklich großen Spielen nicht.
Vielleicht will der DFB auch die Spanier ein bissel in Sicherheit wiegen?
Psychologische Kriegsführung gehört schliesslich auch dazu!
#
Befürchte nicht das er spielen kann!
Der Bundesjogi klang in der PK nicht besonders optimistisch was einen Einsatz angeht. Er meinte schon das Schweini oder Borowski die Ballack Rolle einnehmen könnten. Warten wir es ab!
#
sgefan@hamid schrieb:
die wade der nation  


Die Bundeswade    
#
Ich glaube das ist alles nicht so schlimm- nur Taktik. Un morgen macht Ballack das Spiel seines Lebens und ballert uns an die europäische Spitze!
#
Alles nur Show    
Heute abend hat bestimmt noch Jens Lehmann Fieber und Schweini hat sich einen Muskelfaser gerissen beim Chillen mit Sahra am Pool ...  
#
Also, seine beiden Tore waren zwar sehenswert und wichtig, aber ansonsten wars bisher eigentlich egal, ob der ewige Zweite nun aufgestellt war oder nicht, mit dem absoluten Tiefpunkt im Halbfinale, wo er eigentlich jeden Ball verlor. Einer, der das Spiel an sich reissen kann wenns nicht läuft wird Ballack nie werden, in den wirklich wichtigen Spielen seiner Karriere (wenn er sie denn bestreiten darf) wird auch schon mal 1:5 verloren   , also, sein Ausfall würde unsere Chancen gegen Spanien auch nicht tiefer sinken lassen.
#
Interessant. Für mich ist und bleibt er, der meist überschätzte Spieler der Welt. Sorry.
#
complice schrieb:
Interessant. Für mich ist und bleibt er, der meist überschätzte Spieler der Welt. Sorry.


Naja, ned der Welt. Nur in Deutschland. Damit würde er mit Fandel das beste überschätzte Duo abgeben. Jeder in seiner Disziplin  
#
complice schrieb:
Interessant. Für mich ist und bleibt er, der meist überschätzte Spieler der Welt. Sorry.


Naja aber er hat sich in England überraschen gut gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
Interessant. Für mich ist und bleibt er, der meist überschätzte Spieler der Welt. Sorry.


Naja, ned der Welt. Nur in Deutschland. Damit würde er mit Fandel das beste überschätzte Duo abgeben. Jeder in seiner Disziplin    


Ok, ich bin einverstanden und revidiere meine Meinung dahingehend. Danke!  
#
Naja, man kann ihm kaum vorwerfen, in Finalspielen nicht voll da zu sein. Im CL-Finale war er dieses Jahr derjenige, der das gesamte Chelsea-Spiel lenkte und das Heft in die hand nahm. Er war überraschenderweise für mich mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Ich denke, er wird morgen auflaufen können und auch eine große Leistung abrufen.
#
Knueller schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562771,00.html

Hoffentlich nimmt er sichein Beispiel an Poldi *zitter*


Sagt mal haben die alle keine lust das finale zu spielen?
wenn ich schon höre die wade zwickt da kommts mir echt hoch.
das sind fussballer die verdienen millionen, da kann der michael b. auch mal mit ner leiht zwickenden wade auflaufen.
wir spielen hier fussball und kein schach.
#
complice schrieb:
Interessant. Für mich ist und bleibt er, der meist überschätzte Spieler der Welt. Sorry.


Aha deswgen hat er auch einen Stammplatz bei Chelsea London und ist Kapitän der Nationalmannschaft. Aber deine Meinung hast du wohl exklusiv.
#
s-saibot schrieb:
Knueller schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562771,00.html

Hoffentlich nimmt er sichein Beispiel an Poldi *zitter*


Sagt mal haben die alle keine lust das finale zu spielen?
wenn ich schon höre die wade zwickt da kommts mir echt hoch.
das sind fussballer die verdienen millionen, da kann der michael b. auch mal mit ner leiht zwickenden wade auflaufen.
wir spielen hier fussball und kein schach.


ist mir lieber jemand sitzt auf der Bank als das er spielt mit halber Staerke. Millionen Euro haben leider keinen Einfluss auf den Kørper. Waere zumindest mir neu
#
wimi schrieb:
Un morgen macht Ballack das Spiel seines Lebens und ballert uns an die europäische Spitze!  


Genau ! So wie Ballack das immer macht in Endspielen.



Teilen