>

Neuer Kader - Neue Spieler

#
wer kommt noch?
Ganea, BILD berichtet, dass man nicht mehr so weit auseinander liegt. Wäre der 1. Kracher !
Sven Chhrist (Mainz). Innenverteidiger, Ergänzungspieler
Reghecampf, laut BILD ist er sich einig mit der Eintracht, nur die Vereine sind es noch nicht, ich sage mal ein halber Kracher, aber wenn Willy ihn will dann passt das.
Cipi, von Gent. Albanischer Nationalspieler, Chef in der Abwehr, Empfehlung von Skela. Auch andere Bundesligavereine dran. Das wäre auf jeden Fall ein Kracher.

Damit würde unser Kader wie folgt aussehen:

Tor: Pröll, Nikolov
Abwehr: Puljic, Bindewald, Wiedener, Cipi, Madza, Keller, Christ, Weißenfeldt
Mittelfeld: Lexa, Dragusha, Kreuz, Skela, Reghecampf, Schur, Montero, Bürger, Toppmöller
Sturm: Ganea, Frommer, Jones, Beierle

habe ich noch jemand vergessen?
Auf jeden Fall 23 Spieler für 11 Positionen. Das wird ein harter Konkurrenzkampf.

Die Elf könnte dann wie folgt aussehen:

____Jones___Ganea_____

Dragusha__Skela___Schur___Lexa

Puljic__Madza__Keller__Cipi

______________Pröll_____________

Ich behaupte mal, da sind schon schlechtere Mannschaften nicht abgestiegen.
#
Also ich denke ehrlich gesagt eher das Frommer in der Anfangself steht. Ihn halte ich für besser als Jones. Ich nehme an, daß aber wieder irgendeine Jones Verletzung diesen Konkurenkampf beenden wird. Beierle würde ich im Konkurenzkampf im Angriff auch noch nicht abschreiben. Gerade bei den für uns in der letzten Saison wichtig gewordenen Standarts wird er sehr wichtig werden.

Im Mittelfeld sind Dragusha und Skela gesetzt. Lexa auch wenn kein weiterer Spieler für die Rechte Seite verpflichtet wird. Bürger kommt rein sobald sich Dragusha verletzt.

Schur, Montero und Reghecampf (sollte er wirklich kommen, was ich nach letzten Aussagen bezweifel) werden um den letzten Platz im Mittelfeld kämpfen, wobei aber Schur den klaren Bonus DES AUFSTIEGSHELDEN hat.

Abwehr:
Über Puljic weiß ich nix, aber ich gehe einfach mal davon aus, daß es einer für die Stammvormation ist. Das gleiche gilt für Cipi. Keller ist sowieso gesetzt.

Wem ich in Deiner Startaufstellung sehr skeptisch gegenüberstehe ist Madza. Er hat zwar die Fähigkeit, den Ball wegzuschießen egal in welcher Position er zum Ball steht (mit seinen Karate-Kicks) und ist ungeheuer Kopfballstark.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er mit seinen blöden Fehlern, dummen Fehlpässen und unnöitgen Ballverlusten in der ersten Liga bestehen kann, da hier seine Gegner die Fehler öfter nutzen als in der zweiten.

Christ ist da meiner Ansicht nach konstanter und ich würde ihm in Kampf um diese Postion eher vorn sehen.

Was die Torwartposition betrifft, so habe ich da keine Ahnung wer sich durchsetzen wird.

Gruß Exil-Adler-NRW
#
Und dann hätten wir wieder 7 Ausländer im Team. Falls Pröll sich nicht durchsetzt sogar 8.....

Klasse!

Na dann Gute Nacht.
#
Mit 7 Ausländern im Team liegen wir würde ich sagen im guten Durchschnitt.

übrigens ist Oka auch deutscher.

Gruß Exil-Adler-NRW
#

m4ce schrieb:
Und dann hätten wir wieder 7 Ausländer im Team. Falls Pröll sich nicht durchsetzt sogar 8.....

Klasse!

Na dann Gute Nacht.



Nokolov ist eingebürgert...
#
Gude,
ICh weiß net was der willy mit dem Reghecampf wil... na ja, egal...
Ich würde auch lieber Jones raußtun und den Frommer in die Startelf miteinbringen.
´Dragusha oder Bürger?
Bürger hat in der vergangenen Saison Spiele gehabt, da war er einfach überragend und manche da war er grotenschlecht.Seine Flanken find ich super...
Über Dragusha weiß ich net viel, aber der soll etwasa Torgefährlicher sein.Wie es mit seinen Flanken aussieht, keine Ahnung!
Kann Kreuz auf rechts spielen?
Dies ist die einzige Position, wie ich finde, die noch nicht mit einen sehr guten Mann besetzt ist.
Spielt Reghekampf rechts?
Schur wird es leider schwer haben, obwohl es einer meiner Lieblingsspieler ist. (auch vor dem letzten spiel )
Kreuz könnte Schur den Platz wegnehmen.

Für mich sind gesetzt. Pröll, Skela, Keller, (Ganea).Über Puljic weiß ich nix, soll aber ganz gut sein, wenn es so ist, ist er auch gesetzt, ansonsten wird es ein harter Konkurrenzkampf sein.

Gruß Pele
#
wenn die 3 kommen würden, wär ich zufrieden, sehr zufrieden.
bei cha wär das nicht so.
#
Ich wäre auch zufrieden.
was wollen wir mit cha, oder diesem ghanaer den niemand kennt.
oder mit jancker, oder anderen chancentods ...

ich denke ganea wäre super
der knaller im sturm den wir brauchen
dann hätten wir 3 top stürmer
für 2 plätze wunderbar

im mittelfeld gibt es auch ein gedränge
da sitzen immer noch ein paar gute leute auf der bank

und puljiz wird auf jeden fall spielen
der war bei der u21 wm der spieler des turniers
hat spieler wie owen ausgeschaltet !!!

und cipi ist bestimmt auch gut und vor allem finanzierbar

regecamp, kann ich nicht viel zu sagen
hoffentlich ein allrounder fürs mittelfeld

lexa soll auch sehr gut sein über rechts.

bürger hat auf jeden fall prima gespielt, vielleicht (hoffentlich) ist dragusha besser
dann haben wir 2 leute auf der seite,, eventuell als zange einsetzbar

kreutz kommt glaube ich nicht über rechts
mehr so die skela position

das wird schon
#
ich denke DR Cha wäre ein Supereinkauf für uns, da er nicht nur im Sturm spielen kann sondern auch im rechten oder linken Mittelfeld. Außerdem habt ihr mal gesehen wie schnell der Junge ist? Dazu ist er noch jung (24 glaube ich). Klingt doch perfekt oder?


Teilen