>

Bergkamp bei Gladbach im Gespräch?!

#
Hammer

Da sitze ich hier gerade im Büro (ich arbeite bei einer der größten Zeitungen in Deutschland), als mir ein Kollege (Lokalredakteur für den Raum MG) erzählt, dass Manager vom Dennis Bergkamp, der ja nur ein paar km von MG entferng in Holland wohnt, am Bökelberg waren.

Angeblich fliegt Dennis nicht gerne und würde einen Verein vorziehen, zu dem er bei den Spielen nicht fliegen müßte.

Da machen die mal n geiles Schnäppchen - wenn was dran sein sollte. Er ist ja ablösefrei. Und für 2 oder 3 Jahre ist er noch gut genug. Zumindest ein kleiner Trost  für die Gladbacher, weil sie ja Forsell nicht halten konnten.

PA

mittendrin statt nur dabei
#
... nicht gerne fliegt, ist schon lange bekannt. er hat deswegen schon häufiger auf auswärtsspiele verzichtet. der jüngste ist er zwar nicht mehr, aber für gladbach sicher eine verstärkung, wenn sich die borussia die ablöse leisten kann.
#
... ablöse durch gehalt
#
Ein Dennis Bergkamp in durchschnittlicher Form ist immernoch eine Bereicherung für fast jedes Bundesligateam und die gesamte Bundesliga. Also natürlich auch für unsere SGE...
Schön wär's!
Würde mich auf jeden Fall darauf freuen, ihn hier in Deutschland spielen zu sehen, egal wo.
Wäre echt ein Hammer (ähnlich wie damals Djorkaeff).
#
Dann soll er doch nach FFM.
Wir liegen doch in der Mitte von Deutschland.
#
Erstmal ein dreifaches: HAHAHA
Dieser Transfer wird wohl garantiert nie, ich wiederhole: NIE, vollzogen! Ein Spieler wie Bergkamp hat sicher andere Angebote als Mönchengladbach, da wären für ihn die Spitzenclubs in Deutschland oder selbst die Spitzenvereine in Holland interessanter als eine Durchschnittstruppe aus Gladbach. Ist ja ne nette Geschichte, die ich da eben gelesen habe, doch da ist recht sicher GAR NIX dran...
SR

Teilen