Gratulation an Spanien - ein absolut verdienter Sieger des Turniers - besonders wenn ich mich da an die letzten Gewinner von großen Wettbewerben erinnere!!! Da kann man sich auch ehrlich mitfreuen. Zum Trost kommt für alle Eintrachtfans ja um 1.50 Uhr auf Premiere noch mal der grandiose Fenin-Einstand beim 3:0 in Berlin... Ich geh jetzt in die Koje und nehme alles auf. Tschau!
Die Spanier haben überlegen gewonnen. Meine Gratulation dazu. Der Beitrag von FrolleinAdler geht mir am ***** vorbei( aufgrund von ständiger Provokation).
Ich gönne es den Spaniern,das war schlicht und einfach Fussball in Perfektion,die werden auf Jahre hinaus es allen Mannschaften in der Welt sehr schwer machen.
Zu uns ,es war nie mehr drin,leistungsgerecht und verdient wäre ein Aus in der Vorrunde gewesen,wir sind halt nur ein Team von Ersatzspielern, Langzeitverletzten und Resten der Klinsi-Ära und wenn uns Wille und Einsatz noch abhanden kommen,sieht man halt Spiele wie Kroatien,Österreich und Türkei.
Tja leider haben wir in Deutschland keine Weltstars mehr (Ballack wär gern einer).
Summa summarum muss man zufrieden sein mit dem Erreichten.
FräuleinAdler schrieb: Das war eine schöne, spannende Europameisterschaft. Und als Europäerin freue ich mich, dass die beste europäische Mannschaft gewonnen hat.
Türkei ist doch im Halbfinale ausgeschieden...
Und die zweitbeste Mannschaft in Europa am heutigen Tag ist verdient Vize-Europameister geworden. ,-) Das freut mich auch als Frankfurter.
ich habe ehrlich gehofft das die Deutschen es packen und ihre Leistung steigern können. Leider war dies nicht der Fall,ein zweiter Platz ist auch was schönes,nur glaube ich das die Portugiesen,Türken oder Kroaten ein besseres Endspiel geliefert hätten als Deutschland. Ich trauere jetzt nicht meinem verlorenen Geld nach,aber das war heute eine ganz schwaches Spiel,weiss gar nicht wann Deutschland zuletzt so schlecht gespielt hat!
Ihr Nörgler seind einfach ein Rattenpack, dass Löw hier jetzt so in Frage gestellt wird, weil wir heute verloren haben, ist lachhaft. Wie kann man denn den Rücktritt nach dem erreichen eines EM-Finales fordern Unfassbar!! Mir wird jetzt auch klar, warum das Forum hier nach jeder Niederlage der Eintracht ausrastet. Zwei EM`s haben wir nicht ein einziges Spiel gewonnen und jetzt gewinnt man nicht den Titel und ihr stänkert. Das kotzt mich einfach an Ohne Worte............ Spanien war einfach bärenstark und wir waren heute schlechter. ENDE.
Duessel_Adler schrieb: Ihr Nörgler seind einfach ein Rattenpack, dass Löw hier jetzt so in Frage gestellt wird, weil wir heute verloren haben, ist lachhaft. Wie kann man denn den Rücktritt nach dem erreichen eines EM-Finales fordern Unfassbar!! Mir wird jetzt auch klar, warum das Forum hier nach jeder Niederlage der Eintracht ausrastet. Zwei EM`s haben wir nicht ein einziges Spiel gewonnen und jetzt gewinnt man nicht den Titel und ihr stänkert. Das kotzt mich einfach an Ohne Worte............ Spanien war einfach bärenstark und wir waren heute schlechter. ENDE.
Ähm, wurde oben schon in humaner Weise kritisiert. Und Rattenpack
Ein kleines bisschen überlegen vor dem posten oder?
Dieses Turnier hat seinen würdigen Gewinner bekommen. Im Finale war Spanien die bessere Manschaft. Und im gesamten Turnier gab es einfach keine bessere Mannschaft als Spanien.
Aber (und das sage ich nicht oft) die deutsche Mannschaft hat sich in diesem Turnier sehr achtbar aus der Affäre geszogen. Mehr Licht als Schatten alles in allem. Auch wenn Deutschland im Finale fast keine Chance hatte.
Liebe Deutsche N11, wie ich zu Anfang der EM erwartete, macht ihr euerm Ruf als Versager alle Ehre. Die Leistung im Finale war inakzeptabel und ich hoffe, ihr werdet morgen, zu recht, mit Pfiffen empfangen. Wenn man in einem Endspiel steht und sein Land vertritt, sollte man alles geben und nicht so eine scheiße zusammenspielen. Ihr seid einfach Versager. Man kann sich mit Würde als Vizeeuropameister verabschieden oder so wie ihr. Die Herren Jansen, Kuranyi und Metzelder sollten ihre weitere Karriere in der N11 mal in Frage stellen!
Für Kritik bin ich nicht verfügbar, da ich seit 2006 sage, dass unsere Mannschaft versagen wird. Was sie jetzt auch getan hat, denn nur der Titel zählt was.
Der-Hesse schrieb: Liebe Deutsche N11, wie ich zu Anfang der EM erwartete, macht ihr euerm Ruf als Versager alle Ehre. Die Leistung im Finale war inakzeptabel und ich hoffe, ihr werdet morgen, zu recht, mit Pfiffen empfangen. Wenn man in einem Endspiel steht und sein Land vertritt, sollte man alles geben und nicht so eine scheiße zusammenspielen. Ihr seid einfach Versager. Man kann sich mit Würde als Vizeeuropameister verabschieden oder so wie ihr. Die Herren Jansen, Kuranyi und Metzelder sollten ihre weitere Karriere in der N11 mal in Frage stellen!
Für Kritik bin ich nicht verfügbar, da ich seit 2006 sage, dass unsere Mannschaft versagen wird. Was sie jetzt auch getan hat, denn nur der Titel zählt was.
Der-Hesse schrieb: Liebe Deutsche N11, wie ich zu Anfang der EM erwartete, macht ihr euerm Ruf als Versager alle Ehre. Die Leistung im Finale war inakzeptabel und ich hoffe, ihr werdet morgen, zu recht, mit Pfiffen empfangen. Wenn man in einem Endspiel steht und sein Land vertritt, sollte man alles geben und nicht so eine scheiße zusammenspielen. Ihr seid einfach Versager. Man kann sich mit Würde als Vizeeuropameister verabschieden oder so wie ihr. Die Herren Jansen, Kuranyi und Metzelder sollten ihre weitere Karriere in der N11 mal in Frage stellen!
Es ist doch aber wahr, nach jeder Niederlage kriechen solche User aus den Löchern und beschweren sich. Das ist einfach traurig. Ich bin auch nicht gerne Zweiter, aber alles ist relativ und Zweiter bei einer EM zu werden ist nunmal keine Schande.
Das haben wir uns hier auch gefragt????
So ab ins Bett morgen gehts früh raus
Spanier vollkommen verdient Europameister.
so isses, ohne wenn und aber .............................leider
N8
Der Beitrag von FrolleinAdler geht mir am ***** vorbei( aufgrund von ständiger Provokation).
Zu uns ,es war nie mehr drin,leistungsgerecht und verdient wäre ein Aus in der Vorrunde gewesen,wir sind halt nur ein Team von Ersatzspielern, Langzeitverletzten und Resten der Klinsi-Ära und wenn uns Wille und Einsatz noch abhanden kommen,sieht man halt Spiele wie Kroatien,Österreich und Türkei.
Tja leider haben wir in Deutschland keine Weltstars mehr (Ballack wär gern einer).
Summa summarum muss man zufrieden sein mit dem Erreichten.
http://www.fussballdaten.de/alteoberliga/endrunde/1959/finale/frankfurt-offenbach/
Ich grad eben zu nem Kumpel (SMS):
Espana
Er: Eintracht Frankfurt!
Mehr ist nicht zu sagen.
Sie waren in allen Belangen besser, gegen eine Deutsche Mannschaft der heute etwas die Power gefehlt hat.
Spielerich konnten wir nichts dagegensetzen, und Kämpferich hat die Kraft gefehlt.
Glückwunsch Spanien zum Europameister.
PS. Selbst wenn der Schiri die Kopfnuss gesehn hätte, wäre ein Sieg der unseren Unverdient gewesen !!!
Und die zweitbeste Mannschaft in Europa am heutigen Tag ist verdient Vize-Europameister geworden. ,-) Das freut mich auch als Frankfurter.
Leider war dies nicht der Fall,ein zweiter Platz ist auch was schönes,nur glaube ich das die Portugiesen,Türken oder Kroaten ein besseres Endspiel geliefert hätten als Deutschland.
Ich trauere jetzt nicht meinem verlorenen Geld nach,aber das war heute eine ganz schwaches Spiel,weiss gar nicht wann Deutschland zuletzt so schlecht gespielt hat!
Hier die nackten Fakten:
Deutschland-Spanien
shots on target : 1 - 7
shots off target : 2 - 8
possession (%) : 52 - 48
corner kicks : 4 - 7
offsides : 5 - 4
fouls : 21 - 19
yellow cards : 2 - 2
red cards : 0 - 0
Dem schliesse ich mich an....
Unfassbar!!
Mir wird jetzt auch klar, warum das Forum hier nach jeder Niederlage der Eintracht ausrastet.
Zwei EM`s haben wir nicht ein einziges Spiel gewonnen und jetzt gewinnt man nicht den Titel und ihr stänkert.
Das kotzt mich einfach an Ohne Worte............
Spanien war einfach bärenstark und wir waren heute schlechter. ENDE.
Ähm, wurde oben schon in humaner Weise kritisiert. Und Rattenpack
Ein kleines bisschen überlegen vor dem posten oder?
Dieses Turnier hat seinen würdigen Gewinner bekommen. Im Finale war Spanien die bessere Manschaft. Und im gesamten Turnier gab es einfach keine bessere Mannschaft als Spanien.
Aber (und das sage ich nicht oft) die deutsche Mannschaft hat sich in diesem Turnier sehr achtbar aus der Affäre geszogen. Mehr Licht als Schatten alles in allem. Auch wenn Deutschland im Finale fast keine Chance hatte.
Auch Glückwunsch an die deutsche Mannschaft.
Depp
Komm ma auf dein Leben klar!!!
Es ist doch aber wahr, nach jeder Niederlage kriechen solche User aus den Löchern und beschweren sich. Das ist einfach traurig. Ich bin auch nicht gerne Zweiter, aber alles ist relativ und Zweiter bei einer EM zu werden ist nunmal keine Schande.
definitiv